Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
winnipooh
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Hin und herrgerieseen angst vor morgen und vor der eoche aber ich freu mich auf fr:-) 
-
die Kassiopeias
für montyy mal ne portion kraft da lassen.
und wir.....*glaub* das ist müdigkeit
und morgen sieht die welt wieder ganz anders aus. bestimmt ist das so!!
und wir.....*glaub* das ist müdigkeit
und morgen sieht die welt wieder ganz anders aus. bestimmt ist das so!!
-
Montyy
oh danke, das is lieb von euch
dann gibts da jetzt ein paar kraftpakete, und den energischen drink gibts "morgen" zum aufstehen, ja?
ihr seid so lieb zu mir, das is ein sehr schönes gefühl, muß mich noch etwas dran gewöhnen, daß das so sein darf, und gut is
vielen dank *winke*
glg montyy
dann gibts da jetzt ein paar kraftpakete, und den energischen drink gibts "morgen" zum aufstehen, ja?
ihr seid so lieb zu mir, das is ein sehr schönes gefühl, muß mich noch etwas dran gewöhnen, daß das so sein darf, und gut is
vielen dank *winke*
glg montyy
-
sht-engel
gut . nachdem ich das ganzue gerichts-zeug hinter mir habe - er hat 5 Jahre bekommen - FÜNF JAHRE!!!!!!!!!! 
-
die Kassiopeias
krass....krass...
*stoppendas*
STOPP!!!!!!!!!!!
*stoppendas*
STOPP!!!!!!!!!!!
-
nausicaä
herzlichen glückwunsch sht-engel!!!!!! das ist ja toll!!!
Erschöpf, kaum geschlafen...
-
winnipooh
Gerne montyy
Angst was kommt wie es sich entscheidet heute... anwaltstermin
Angst was kommt wie es sich entscheidet heute... anwaltstermin
-
Montyy
auch allen anderen mit ihren gerichtssachen viel erfolg, gebt nie auf, NIE
liebe Winnie, nicht zuviel angst, der anwalt is nich dein feind. aber es is schwer umzusetzen, dieses juristische in das für dich nötige zu verbinden. ich denk an dich, und vllt kannst du auch irgendwie ne freundin oder freund mitnehmen, nur so zum dabei sein.
bei irgendwelchen vernehmungen isses nich ganz einfach, wenn du selbst bei sein sollst. aber das kann vorbereitet werden, unter anderem indem du als traumapatientin auf einer psychologisch geschulten vernehmerin bestehst. (könnte auch n vernehmer sein, aber ich denk das is gut verständlich wenn du da niemanden sehn willst der männlich is. nur um dich nicht zusätzlich zu belasten, wenn dir das zuviel wäre) da kann vllt auch der weiße ring helfen, weil die häufiger mal gebeten werden, beizusitzen, und der vernehmer der meinung is, daß es beeinflussung sein kann. wie gesagt, die wissen wie, kannste auch anrufen, nummer steht hier unter kontaktadressen.
manchmal sagen die dir dann, das wär kompliziert und darf nich oder weißichwas, aber nur dabeisitzen lassen, aus deiner entscheidung, da hab ich bisher kein schwarz auf weiß gesehen, was das verbieten könnte.
genauso sollte man wissen, daß du im gegensatz zum beklagten als zeuge zur wahrheit verpflichtet bist, allerdings kannst du vom aussageverweigerungsrecht gebrauch machen, hintergrund, daß du dich nciht selbst belasten brauchst. genau an der stelle hät ich dann gesagt, daß ich jemand als beisitzer möchte, eben damit der vernehmer mich nicht beeinflußt, und damit wer unbeteiligt da is, falls der/die vernehmende irgendwelche böcke schießt. bitte nich zuviel angst, du hast hier nichts verkehrt gemacht.
naja ich merk auch noch alles was an mir is, aber alles gut. jetzt noch bissl energie tanken
alles gute, lg montyy
-
Gast
nich gut.
die sehnsucht tut so verdammt weh.
so viel schmerz un kaum hoffnung
die sehnsucht tut so verdammt weh.
so viel schmerz un kaum hoffnung
-
peshewa