fühle mich seit ein paar Tagen total mies
keine Motivation
keine Konzentration
null Antrieb irgendwas zu machen
Kreislaufprobleme
Hitzewallungen
teilweise Bauchschmerzen , als hätte mir jemand ein Messer in den Bauch gerammt
Kopf irgendwie dicht und wie in Watte ...
Gefühl wie durch den Fleischwolf gedreht und als würde irgendwas auf mir draufliegen und mich niederdrücken ...
ständig das Gefühl , etwas essen zu müssen (kein Hunger ! )
etwas gemacht, was mir nicht gut tut. habe den drang, mich selbst zu verl.
ich werde es aber nciht tun! dieses endlose alleine fühlen ist doch scheiße.
ein interessanter Thread
Nichts ist mehr, wie es die ganzen vielen hinter mir liegenden Jahre war. Schreibe gerade an einem biographischen Roman, den ich Tagträumer nenne und den vermutlich außer mir, keiner lesen wird. Tagträume haben mich oft über den Tag gerettet. Das Eintreten in eine andere Welt, als Schurke, Mörder, Politiker, was auch immer, eiskalt und über Leichen gehend. Diesen Ausflucht brauche ich nicht mehr, bleibe jetzt im hier und jetzt und stell mich dem was ist. Manchmal ist es schön, manchmal ist es scheiße. Und beides ist ok. Muss nicht mehr stark sein und muss nichts mehr beweisen. Weiß, dass jeglicher Missbrauch mich eingeschränkt hat. Keine Gefühle nach draußen, viel Misstrauen gegenüber jedermann, nicht immer beherrschbare Ängste und Minderwertigkeitsgefühle. Ich steh dazu und sag dann, will ich nicht oder kann ich nicht, oder macht mir Angst oder ich schweige einfach. Sollen sie doch alle denken, was sie wollen. Macht halt ein wenig einsam, doch ich finde, alles hat eben seinen Preis
Emotio
Hallo Emotio,
das is wohl wahr, alles hat seinen preis. aber nicht den, daß wir uns ewig mit dem mist quälen müssen. ob nun einschränkungen, zuviel angst, nicht vertrauen können, keine beziehung erreichen können, nichts zeigen dürfen um nicht schwach und verletzlich zu erscheinen, selbstwertprobleme, deine gefühlte einsamkeit.. nichmal ein stop sagen fällt einfach, und logik kontra gefühl is fast standard. das sind die aufgaben die es zu lösen gilt, und damit bist du sicher nicht allein.
lg montyy