Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und ginge heut wieder nich bei Thera...die nimmt das nich ernst...die nimmt nich ernst...was die 17-jährige... da macht...un dann...wir ausseliefert...die is doch noch bekloppter...als die...anst...Anst..hbae.haben...Thera da ja un nein...Wassewie...schäm...wirr...isse doch eh son schlimm...zeiegen...michuns...slimm...ratelos...weil..die müssen unbedingt...zusammen...mit....denen...jeweils :oops: aktuell....ver.handeln...SONST WIRD DAS N:ICH:Ts :evil: :oops: :?
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Da hast du recht - und es ist ziemlich schlimm, wenn die Thera das nicht ernst nimmt.
Die.Wolfsfrauen.

Die Dunklen...lassen sich nicht kontrollieren :evil:
Und das demonstrieren sie...deutlichst...in den schädigenden Symptomen :twisted:
Und andere wissen sich nicht anders zu helfen :roll: :roll: :roll:
Und einige wollen auch nicht! So! :evil:
Einige haben Angst :shock:
Viele traurig :cry:
Und die liebe Vernünftige,die Witzfigur...Hat hier eh keine Chance...Müssen aufpassen,dass
die nicht ganz rausgeworfen bzw. fair behandelt wird...von ernst nehmen ganz zu schweigen...
Und einige haben nur überlebt...und überleben nur so...immer noch...mit der S******...
Eine (?) lebt die Eh alles schei**egal-Mentalität...

Wir sind irgendwie auf der Suche...nach uns...
Ach...verstehen das/uns gerade "selbst" wieder nicht :roll:
Die.Wolfsfrauen.

Pah-Angst...Angst...Was soll das Gejammer...das wars doch,was Ihr/Du wolltet :twisted:
Ey,komm uns jetzt bloss nich mit Angst...Is jawohl n Witz :lol: :twisted:

Okay...lassen wirs drauf ankommen :roll: Lassen wirs los...Jetzt gilts...Letzte Runde...
Alle Zahlen sind gesetzt...Wer gewinnt...verliert...Wer bricht als erstes zusammen...?
Körper Geist Psyche...Und wo ist die Seele....Vielleicht bricht auch niemand zusammen?

Du bist völlig GaGa,echt :twisted: Wer redet von "wer zuesrt zusammenbricht"...Is echt n Witz...
N verdammt schlechter :lol: :twisted: Wir könnten uns TOTlachenHARHARR :lol: :lol: :lol: :twisted:
Wach auf!Echt..."Gott"wie uns dieser ganze unbewusste Psych_Kack ANKOTZT :twisted: :twisted:
Wie Du mich...Ihr wir....uns...HASS....SELBST HASS :twisted: :twisted: :twisted:

:oops: Ja schäm Dich...schäm Dich ruhig...Du f**** Sau!!! :twisted: Ändert auch nichts...Gott...diese Scheiss-Labilität :twisted: Ha...Diagnosen...Ph...Wieviele sinds? Aufgehört zu zählen-Wrack Du...echt...Wir hassen Dich :twisted:

Ausreden...alles Ausreden...UND JETZT REISS DICH ENDLICH MAL AM RIEMEN :twisted: Wie mich diese Empfindlichkeit ankotzt...Bäh....Hast mir eh mein Leben versaut...und nun auch noch DAS...Äh...eklig,echt :twisted:

IHR SEID SCHON LÄNGST ZUSAMMENZERVERGEBROCHEN!!! KLARTEXT MAL SO...HIER UND JETZT...HÖRT AUF ZU ZAPPELN...Hört auf euch zu wehren...das macht es nur schlimmer....und zwar für EUCH!!! :twisted: :lol: :twisted: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

GEBT ENDLICH AUF :!: That's the massage :twisted:
Auf dem Weg

Das Aufgeben mal schnell an die Schädigenden im System umlenke .......alle anderen werden nämlich noch gebraucht!
Die.Wolfsfrauen.

Aba die so überMächtig :twisted:
Auf dem Weg

Ja, sie sind stark Wolfsfrauen - aber irgendwann werdet ihr einen Weg finden sie zu besiegen, da bin ich sicher!
Die.Wolfsfrauen.

NIEMALS :twisted: :twisted: :twisted: Uns nicht :twisted: :twisted: :twisted:
merle

Beitrag von merle »

Es geht nicht drum, Täterloyale zu besiegen sondern darum, sie ins Boot zu holen. Und mit dem, was ihr hier abzieht, Wolfsfrauen, erreicht ihr das ganz sicher nicht.
Es wird keiner kommen und euch retten.
Auf dem Weg

Wenn nicht besiegen, dann befrieden ......gemeinsamen positives Ziel finden.
Die.Wolfsfrauen.

Wir wollen die aber nicht...Wir wollen nicht "so" sein... :oops: :oops: :oops:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Wir wollen die aber nicht..
dann wird es nicht besser
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Wir wollen nicht "so" sein... :oops: :oops: :oops:
ist aber leider so
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.

O.K. aufgeben...machen lassen...kämpfen keinen Sinn hat...kommen eh n.ich.t gegen an...
auf.geben...sehen...was..."passiert"...
~Regenbogenmädchen~ unlog.

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~ unlog. »

...ich kann Merle und Unverblümt nur zustimmen....

Solange ihr die Anteile immer schlecht redet, als "die bösen" bezeichnet und die wegmachen wollt, wird sich nie was ändern.

Ihr kriegt die nicht weg. Im Gegenteil. Umso mehr ihr versucht die Seiten an euch zu leugnen, desto stärker werden die auffahren um sich sichtbar zu machen.
Du solltest froh sein, dass es diese Anteile gibt und sie dir das überleben ermöglicht machen. Damals war deren Strategie verdammt wichtig. Heute ist es eher schädlich für euch. Aber woher sollen die das wissen ? Woher sollen die wissen, dass ihr die nicht mehr braucht ? Die brauchen einen starken Erwachsenen, der die Führung übernimmt oder zumindest ganz stark deutlich macht, dass er alles daran setzt dies zu versuchen !

Die werden nicht weggehen, da könnt ihr euch auf den Boden schmeißen und mit den Füßen vor Wut strampeln so viel ihr lustig seid. Ihr könnt euch aussuchen was ihr macht. Entweder du machst so weiter und die Anteile müssen immer mehr und mehr dafür kämpfen gesehen zu werden, oder du fängst an mit Ihnen zu kooperieren und Kompromisse zu schließen...
Die.Wolfsfrauen.

...aber die bringen uns um...Wie sollen wir???...Anerkennen...das... :oops: :oops: :oops:
Antworten