Hingabe ans Leben
-
gästefrau
Re: Hingabe ans Leben
gut, dass du einen termin bei herrn f. hast!!!!!
schick dir gern ein wenig kraft.....leider hüpfen meine buchstaben nicht......hmmm...scheiß technik!!!
schick dir gern ein wenig kraft.....leider hüpfen meine buchstaben nicht......hmmm...scheiß technik!!!
-
Auf dem Weg
.....täten sie das, würde ich ich jetzt vermutlich denken, dass mein SEhvermögen verrückt spielt ......also schon gut so - und die Kraft kommt trotzdem an, gästefrau
-
gästefrau
aber das wär wohl nicht so gut zu allem übel dass du so schon ertragen musst!
-
gästefrau
ach so....schön aber, dass die kraft trotzdem ankommt!!!!
hüpfen tu ich halt hier, ok?! (und das siehst du besser auch nicht...hihihih)
hüpfen tu ich halt hier, ok?! (und das siehst du besser auch nicht...hihihih)
-
Auf dem Weg
Schaaaaaaaaade ............das hätte mich bestimmt aufgemuntert .......
Aber du hast schon recht, ich hab grad genug Schmerzen, da brauch ich nicht noch mehr Scheiß
Ach so - hab ich geschrieben ich hätte einen Termin??? Ich hab um einen gebeten, per mail .... aber wenn er denn überhaupt im Lande ist, macht er es auch möglich, er weiß ja, dass ich nicht aus Langeweile darum bitte ...
Aber du hast schon recht, ich hab grad genug Schmerzen, da brauch ich nicht noch mehr Scheiß
Ach so - hab ich geschrieben ich hätte einen Termin??? Ich hab um einen gebeten, per mail .... aber wenn er denn überhaupt im Lande ist, macht er es auch möglich, er weiß ja, dass ich nicht aus Langeweile darum bitte ...
-
shadow unl.
Du hast Schmerzen und da wollen wir catchen? Na du bist ja witzig.
Bei mir ist es dann kein Gedanke an aktiven Suizid, sondern eher die Gleichgültigkeit, wenn es durch Unfall, Krankheit etc. passieren würde. Wo andere in Panik und Angst geraten, eher dann ein "Juhu".
Weiß aber nicht, ob du das so meintest oder ob es da noch andere Nuancen gibt
Hm, das kenne ich.Auf dem Weg hat geschrieben:Weiterhin relativ friedlich star . So ein Zustand der oberflächlich betrachtet ok ist ...aaaaaaber - ich merke, dass ich wieder in einer Phase bin, die zwar nicht suizidal ist, wo ich aber denke: wenn dir jetzt einer sagt du bist unheilbar krank und wirst dann und dann sterben .....dann wäre ich echt dankbar. Und solche Phasen sind schlicht mal nicht gut. Ich geh mit dem Kopf gegen an und schaffe es relativ gut für mich zu sorgen ... aber im Gefühl kommt nix an.
Bei mir ist es dann kein Gedanke an aktiven Suizid, sondern eher die Gleichgültigkeit, wenn es durch Unfall, Krankheit etc. passieren würde. Wo andere in Panik und Angst geraten, eher dann ein "Juhu".
-
sun
Hallo auf dem Weg,
verteile hier mal ein paar Kraftkörner.
Aufpicken lasse ich sie dich dann alleine.
Nur so prophylaktisch, denn zuviel Leute die Gutes wollen werden mitunter kritisch beäugt - von daher lass ich dich für das Super-Kraft-Futter ein wenig arbeiten.
Alles Liebe für dich
sun
verteile hier mal ein paar Kraftkörner.
Aufpicken lasse ich sie dich dann alleine.
Nur so prophylaktisch, denn zuviel Leute die Gutes wollen werden mitunter kritisch beäugt - von daher lass ich dich für das Super-Kraft-Futter ein wenig arbeiten.
Alles Liebe für dich
sun
-
gästefrau
so, jetzt macht schnell alle die augen zu, darf nur - und das nur ausnahmsweise - auf dem weg sehen, weil sie das ja angeblich aufheitert........
ich hüpf jetzt im takt zu waldkatzes päckchen wie irre herum..........(vorhänge zieh ich lieber schnell zu, bevor mich meine nachbarn noch sehn.......
und versuche dabei auf krative weise kraft zu senden.......
ich hüpf jetzt im takt zu waldkatzes päckchen wie irre herum..........(vorhänge zieh ich lieber schnell zu, bevor mich meine nachbarn noch sehn.......
-
shadow unl.
Star, die Bilder im Kopf werden immer lustiger.
Nun hüpft das leberwurstbrot auch noch. Danke.
Nun hüpft das leberwurstbrot auch noch. Danke.
-
Die.Wolfsfrauen.
Mit Sturmhaube? Und Zuckerrand?starofhope hat geschrieben:also: auch ein hüpfendes leberwurstbrot?
-
*wirrli
ich bewundere deinen Einsatzgästefrau hat geschrieben:so, jetzt macht schnell alle die augen zu, darf nur - und das nur ausnahmsweise - auf dem weg sehen, weil sie das ja angeblich aufheitert........
Gesa?!
Langsam mache ich mir Sorgen um mich!
Immer wenn ich dich / bei dir / von dir lese,bekomme ich Lust auf Leberwurstbrot!!!
-
Auf dem Weg
IHr seid klasse ........ich sitze hier und grinse von einem Ohr zum anderen! Jetzt muss ich nur noch die Kraftkörner aufpicken, dann langt die Power wieder ein paar Stunden!
Herr F. hat sich bisher nicht gemeldet - ich fürchte also er ist nicht im Lande, aber dass lässt sich dann halt nicht ändern. Nächste Woche seh ich dann auch Markus ......wird Zeit.
Heute auf der Arbeit fast nen Herzinfarkt gekriegt. Neue Patientin aufgenommen - klingele, macht mir ein Mann die Tür auf, der seit 2 Jahren tot ist...
naja, natürlich nicht. Es stellte sich raus, dass der Ehemann dieser Pat. der Zwillingsbruder eines früheren Pat. ist ... und da er einen häufig vorkommenden Namen hat, war ich darauf nicht gekommen ...
.......ich kann mich ja revanchieren und dir mal ein paar leckere Brote zukommen lassen! Soll es grobe oder feine leberwurst sein???
JOu - genau das meinte ich.Bei mir ist es dann kein Gedanke an aktiven Suizid, sondern eher die Gleichgültigkeit, wenn es durch Unfall, Krankheit etc. passieren würde. Wo andere in Panik und Angst geraten, eher dann ein "Juhu".
Herr F. hat sich bisher nicht gemeldet - ich fürchte also er ist nicht im Lande, aber dass lässt sich dann halt nicht ändern. Nächste Woche seh ich dann auch Markus ......wird Zeit.
Heute auf der Arbeit fast nen Herzinfarkt gekriegt. Neue Patientin aufgenommen - klingele, macht mir ein Mann die Tür auf, der seit 2 Jahren tot ist...
naja, natürlich nicht. Es stellte sich raus, dass der Ehemann dieser Pat. der Zwillingsbruder eines früheren Pat. ist ... und da er einen häufig vorkommenden Namen hat, war ich darauf nicht gekommen ...
.......ich kann mich ja revanchieren und dir mal ein paar leckere Brote zukommen lassen! Soll es grobe oder feine leberwurst sein???