wir haben gerade von deinem Tod erfahren und wir sind so geschockt und traurig. Wir haben gebetet, obwohl die meisten hier mit Kirche nichts am Hut haben, haben so sehr gehofft für dich und K., dass du es schaffst, wir haben so gehofft und an dich gedacht, dir so sehr gewünscht, dass du wieder ins Leben zurückkehren kannst.
Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.
Wir wissen, du hast gekämpft bis zum letzten Moment, du warst so ein wunderbarer Mensch und ich denke gerade vor allem an die, die dir noch viel näherstanden und wie es ihnen jetzt gehen muss.
Was mich tröstet ist, dass ich weiß, dass du bis zum letzten Tag geliebt wurdest, nicht alleine warst, Menschen um dich herum hattest, die dich gestützt und begleitet haben. Du warst nich talleine. Un dich wünsche E. so sehr, dass du von dort oben weiter auf sie aufpasst, sie braucht allen Schutz dieser Welt und ganz besonders deinen. Ich wünsche ihr, dass sie es übersteht, dich verloren zu haben.
Ich werd dich nie vergessen. Niemals. Tot sind nur die vergessen werden. Du wirst leben! Weiterleben, in ganz, ganz vielen Herzen, denen du so viel geschenkt hast.

Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen
Es war ein Stück vom Himmel, dass es dich gibt.
Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,
Has tjeden verdruss ins Gegentel verkehrt
Nordisch nobel deine sanftmütige Güte
dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.
Amali