freut mich dass dem nicht so ist.
wann hast du mal wieder ein bisschen ausruh zeit? nicht hauen bitte
Das finde ich immer wieder etwas vom Erstaunlichsten, wie so tiefe Ängste so lange und gut verborgen bleiben können. Aber stimmt, zittern = Angst, das ist eigentlich typisch. Das war bei mir auch so, ich zitterte vor Jemandem, den ich, die Erwachsene mochte, während ein Inneres Kind, Kitty, Todesängste ausstand, was ich erst nach einem Jahr herausfand. Vielleicht ist das bei dir auch ein eingeschüchtertes Kind, das sich fürchtet? Nun, mit einem Engel im Rücken bestimmt viel weniger.Auf dem Weg hat geschrieben:Also mal wieder EMDR. Das erste was hochkam war, dass ich unglaubliche Angst habe in der Kirche - das hat mich völlig überrascht. Angst, wegen Übertretung des Schweigegebotes und Angst jemand könne mich wegschicken, weil ich mal wieder nicht genüge, nicht wert bin zur Gemeinde zu gehören...
Genau - gut gemacht!Heute endlich mal wieder geschafft mich einzucremen .....schön georgelt und Mittagsschlaf gehalten ....ich sollte den tAg also rot im Kalender anstreichen.
Vielen Dank!Auf dem Weg hat geschrieben:und ich freu mich auf diese Weise zu erfahren, dass du bei mir liest, Jeanette .....