Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Amali
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ne wirklcih nicht? ganz dolle versprochen?
nichts gar nicnhts passieren?
(kennen wir uns? du hast so einen schönen namen
)
(kennen wir uns? du hast so einen schönen namen
-
peshewa
etwas zwischen genervt, müde, ängstlich und alles kreuz und quer.
-
Dezembersonne
Nuria, wenn du weinen magst, dann darfst du das auch. Wenn du eine Schulter zum Anlehnen brauchst, bin ich gerne für dich da (wenn auch leider nur virtuell
)
Bin furchtbar müde (gestern auf Party gewesen)
kann kaum laufen (ich hätte im Treppenhaus sofort umdrehen sollen und andere Schuhe anziehen sollen ... jetzt hab ich Blasen unter den Füßen und am großen Onkel
)
müsste eigentlich noch einen der Umzugskartons durchforsten nach zwei Büchern (die ich verkaufen will) , aber gerade kaum Kraft zum Aufstehen (vor allem zum Stehen)
ansonsten mal wieder quasi emotionslos ...
Bin furchtbar müde (gestern auf Party gewesen)
kann kaum laufen (ich hätte im Treppenhaus sofort umdrehen sollen und andere Schuhe anziehen sollen ... jetzt hab ich Blasen unter den Füßen und am großen Onkel
müsste eigentlich noch einen der Umzugskartons durchforsten nach zwei Büchern (die ich verkaufen will) , aber gerade kaum Kraft zum Aufstehen (vor allem zum Stehen)
ansonsten mal wieder quasi emotionslos ...
-
Dezembersonne
Anna dagegen ist traurig
meine Freundin hat sich gerade zum Rauchen in die Küche verzogen - das fühlt sich jedes Mal für sie so an, als wolle sie weglaufen
ICH weiß, dass sie nach der Zigarette wieder ins Zimmer kommt - aber Anna versteht es nicht / will/kann es nicht verstehen (?) , auch wenn meine Freundin ihr erklärt hat, dass es doch irgendwie dämlich wäre, wenn sie aus ihrer eigenen Wohnung einfach weglaufen würde ...
meine Freundin hat sich gerade zum Rauchen in die Küche verzogen - das fühlt sich jedes Mal für sie so an, als wolle sie weglaufen
ICH weiß, dass sie nach der Zigarette wieder ins Zimmer kommt - aber Anna versteht es nicht / will/kann es nicht verstehen (?) , auch wenn meine Freundin ihr erklärt hat, dass es doch irgendwie dämlich wäre, wenn sie aus ihrer eigenen Wohnung einfach weglaufen würde ...
-
Nuria
Danke dir, liebe Dezembersonne, aber es geht nicht.Dezembersonne hat geschrieben:Nuria, wenn du weinen magst, dann darfst du das auch. Wenn du eine Schulter zum Anlehnen brauchst, bin ich gerne für dich da (wenn auch leider nur virtuell)
Oh, du Arme " Blasenpflaster reich ". Gute Besserung und nimm dir noch ne Mütze voll Schlaf.Dezembersonne hat geschrieben:kann kaum laufen (ich hätte im Treppenhaus sofort umdrehen sollen und andere Schuhe anziehen sollen ... jetzt hab ich Blasen unter den Füßen und am großen Onkel)
Nuria
Ich stecke voller Hass und Wut, auf mich selbst gerichtet
Ich habe große Angst
Habe ständig Flashback
Ich habe große Angst
Habe ständig Flashback
-
Gast
angst. totale angst.
wenn mein gefühl stimmt, meine wahrnehmung richtig ist ...
sehe ich gespenster oder funktioniert meine wahrnehmung?
klare worte würden helfen, aber fragen darf ich nicht.
ich hab angst.
wenn mein gefühl stimmt, meine wahrnehmung richtig ist ...
sehe ich gespenster oder funktioniert meine wahrnehmung?
klare worte würden helfen, aber fragen darf ich nicht.
ich hab angst.
-
Gast
keine gespenster.
hsp + wahrnehmung.
keine gespenster.
es ist wie es ist w.i.b.w.i.b.
ende
hsp + wahrnehmung.
keine gespenster.
es ist wie es ist w.i.b.w.i.b.