Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Juju
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
aber ich glaub daran, sonst würde das Alles keinen Sinn machen
-
mina
ja. ich kann meine ausbrüche nicht an die stelle richten, an die sie gehören. sondern ich platze dann, wenn es gar nicht angemessen ist. sehr unpraktisch
ich hoffe das reguliert sich irgendwann... bist du beziehungsfähig?
-
Juju
Achso, ich versteh. Wünsch ich Dir das sich das reguliert. Also so ganz angemessen war es dann bei mir auch nicht
aber früher war mir das dann in dem Moment egal, also kam einfach .... nee überhaupt nicht
ich hatte immer nur Chaos Beziehungen, aber "normale" Menschen machen mir auch Angst, deswegen wird sich wohl Nichts ändern, oder? Weiss nicht. Und bist Du mit Jemanden zusammen?
-
Juju
Große Schwester ist lesbisch, wäre ich auch so gerne
dann wärs viell. einfacher, und man hat noch ne Freundin dabei
wie praktisch!!! Leider steh ich auf Männer 
-
mina
ja. ich liebe sie so sehr. nur immer wieder Probleme, weil ich nicht normal bin. ich kann so schwer vertrauen. es könnte alles so schön sein.
-
Juju
Achso, wie schön wie Du schreibst Du liebst sie so sehr, das geht richtig ans Herz!
Bei mir auch, wegen meinen ständigen schrägen Gedanken. Hab so oft Schuldgefühle, dann kippt das wieder .. dann wieder, ich hab auch das Recht bäh bäh bäh ... dann weiss ich nichtmehr wer hat Recht. Was ist richtig ........ Vertrauen, das ist so ne Sache, bei mir auch. Geb ich, gerne, aber verliert man auch schnell bei mir.
Wie lange seid ihr denn zusammen? Wenn ich zuviele Fragen stelle, mal eben Bescheit geben ja, mach das manchmal
Bei mir auch, wegen meinen ständigen schrägen Gedanken. Hab so oft Schuldgefühle, dann kippt das wieder .. dann wieder, ich hab auch das Recht bäh bäh bäh ... dann weiss ich nichtmehr wer hat Recht. Was ist richtig ........ Vertrauen, das ist so ne Sache, bei mir auch. Geb ich, gerne, aber verliert man auch schnell bei mir.
Wie lange seid ihr denn zusammen? Wenn ich zuviele Fragen stelle, mal eben Bescheit geben ja, mach das manchmal
-
mina
nein, tust du nicht, ich hab schon ein schlechtes gewissen, weil ich dich vielleicht ach halte. du darfst ruhig gehen, wenn du müde bist
wir sind seit viereinhalb jahren zusammen. und ihr? ich hab das einfach nicht drauf mit dem vertrauen. echt schrecklich. will das auch können, ist bestimmt total schön und ungeheuer praktisch! bist du in Therapie?
wir sind seit viereinhalb jahren zusammen. und ihr? ich hab das einfach nicht drauf mit dem vertrauen. echt schrecklich. will das auch können, ist bestimmt total schön und ungeheuer praktisch! bist du in Therapie?
-
Juju
oh dann ist gut
das ist voll lieb was Du schreibst, brauchst Du nicht, ich koch mir noch n Kamille Tee, pief noch n paar und dann geh ich schlafen.
Das ist ja schon eine lange Zeit, ich erst 1 Jahr "zusammen" essen nicht zusammen, und schlafen nicht zusammen ein und so ... so schlimm wie jetzt hatte ich noch nie. Alles kommt Irgendwie. Vertrauen hatte ich früher auch mehr.
Zur Zeit nicht, bin aber auf der Suche, hatte welche und Du? Hattest eine gefunden oder?
Viell. lernen wir es wieder, daran will ich glauben
Das ist ja schon eine lange Zeit, ich erst 1 Jahr "zusammen" essen nicht zusammen, und schlafen nicht zusammen ein und so ... so schlimm wie jetzt hatte ich noch nie. Alles kommt Irgendwie. Vertrauen hatte ich früher auch mehr.
Zur Zeit nicht, bin aber auf der Suche, hatte welche und Du? Hattest eine gefunden oder?
Viell. lernen wir es wieder, daran will ich glauben
-
mina
ja, ich habe eine. meine krankenkasse hat etwas hyperventiliert, weil ich so lange krankgeschrieben bin und hat mir Therapie und Facharzt verordnet
warum esst ihr nicht zusammen und schlaft nicht zusammen ein? nie?
warum esst ihr nicht zusammen und schlaft nicht zusammen ein? nie?
-
Juju
Ach ja genau, ich erinner mich wieder, so war das. Freut mich für Dich!!! Hast Du eine Liebe gefunden?
Schlafen nicht, wegen Geräusche, Berührungen usw. ... beim schlafen, das kann ich zur Zeit nicht, bekomme dann Panik, könnte auch kaum einschlafen, so Angst!
Essen weiss ich nicht
nee nie, voll lieb von ihm nech? Er sagt das schaffen wir, er wartet, und dann bin ich manchmal so voll schwierig, und laber blöd rum, weil er was nicht richtig gemacht hat. Könnt mir selbst eins in die Fr*** haun
Aber ich bemüh mich, mir ist das eigentlich viel zu anstrengend, aber will ihn auch nicht verlieren
Schlafen nicht, wegen Geräusche, Berührungen usw. ... beim schlafen, das kann ich zur Zeit nicht, bekomme dann Panik, könnte auch kaum einschlafen, so Angst!
Essen weiss ich nicht
Aber ich bemüh mich, mir ist das eigentlich viel zu anstrengend, aber will ihn auch nicht verlieren
-
mina
ja, sie ist nett. sieht es als ihre Mission mich stabil zu halten und sich um meine krankenkasse zu kümmern. ich glaube sie fürchtet sich davor, dass ich irgendwann bei ihr wütend werde und ihre schöne Praxis kurz und klein haue
ginge es auch nicht, wen er vor dir einschlafen würde?
essen konnte ich auch nicht gut, aber diese Tabletten machen solchen Heißhunger, dass man echt nicht darauf achten kann wer grade da ist
wohnst du auch in einer therapeutenarmen gegend?
ich lese grade dein letztes...das tut mir leid
ginge es auch nicht, wen er vor dir einschlafen würde?
essen konnte ich auch nicht gut, aber diese Tabletten machen solchen Heißhunger, dass man echt nicht darauf achten kann wer grade da ist
wohnst du auch in einer therapeutenarmen gegend?
ich lese grade dein letztes...das tut mir leid
-
Juju
HAHAHA........
Du da gibt es doch son lustigen Film, die Thera sagt zu Patientin ... lassen Sie Ihre Wut raus, immer wieder UND DANN tickt die doch voll aus und Thera ist so erschrocken.
Nein geht auch nicht. Viell. am Anfang in Nebenzimmer hatte ich so überlegt, aber späto
Achso Heisshunger, hab ich so auch manchmal. Schwarzbrot essen und Bohnen, das macht satt, Kraftfutter denk ich immer hihi...
Ja wenige mit Traumaerfahrung, und die brauch ich. Kann sein das es sie erst in nächster Stadt gibt, aber viell. hab ich Glück. Drückst Du mir die Daumen?
Das ist lieb von Dir!
Und Deine Freundin, kann sie denn mit Deinem Misstrauen umgehen? Oder macht es sie traurig?
Nein geht auch nicht. Viell. am Anfang in Nebenzimmer hatte ich so überlegt, aber späto
Achso Heisshunger, hab ich so auch manchmal. Schwarzbrot essen und Bohnen, das macht satt, Kraftfutter denk ich immer hihi...
Ja wenige mit Traumaerfahrung, und die brauch ich. Kann sein das es sie erst in nächster Stadt gibt, aber viell. hab ich Glück. Drückst Du mir die Daumen?
Das ist lieb von Dir!
Und Deine Freundin, kann sie denn mit Deinem Misstrauen umgehen? Oder macht es sie traurig?
-
mina
wenn ich mich auf Schwarzbrot und bohnen konzentrieren könnte hätte ich vielleicht nicht gar so viel zugenommen
nein, es macht sie traurig. verzweifelt, wütend, alles mögliche. und nüchtern betrachtet kann ich das gut verstehen. sie ist der einzige mensch der meine ausbrüche kennt.
na klar drücke ich dir die Daumen! wobei ich Therapeuten nicht so glorifiziere wie viele andere hier, was ich so gelesen habe.eigentlich sagt uns doch der verstand schon was los ist? aber manchmal ist es natürlich schön zu hören wie arm man dran ist
ich hab sie erst einmal verzweifelt angerufen und dann war es natürlich schön, dass sie da war...
nein, es macht sie traurig. verzweifelt, wütend, alles mögliche. und nüchtern betrachtet kann ich das gut verstehen. sie ist der einzige mensch der meine ausbrüche kennt.
na klar drücke ich dir die Daumen! wobei ich Therapeuten nicht so glorifiziere wie viele andere hier, was ich so gelesen habe.eigentlich sagt uns doch der verstand schon was los ist? aber manchmal ist es natürlich schön zu hören wie arm man dran ist
-
Juju
Ja deswegen, wenn ich Heisshunger bekomme, ess ich Vollkornbrot, Bohnen Reis mit Gemüse, macht länger satt 
Ja das glaub ich Dir, Sch...!
tut mir Leid! Aber da kann ein Anderer noch so oft sagen vertrau mir, das bringt nichts, ich weiss. Und auch nicht durch ihre Taten?
Ja danke! Nee also mein Verstand hatte mir gar Nichts mehr gesagt, das mir Sachen klar wurden hab ich alles meiner Thera zu verdanken. Ich war so heftig manipuliert!!! Hatte 3 Therapien, und es war wie eine umprogrammierung, Dinge die ganz normal sind hab ich erst nach Jahren! verstanden. Hätte ich ohne sie niemals. Ic hab ihr mein Leben zu verdanken!!! War schon alles geplant ... sie war mein letzter Halt und konnte gut mit mir umgehen. Ich bin ihr so so so dankbar
bin glücklich wenn ich an sie denke.
Wie lange machst Du denn schon Therapie?
Ja das glaub ich Dir, Sch...!
Ja danke! Nee also mein Verstand hatte mir gar Nichts mehr gesagt, das mir Sachen klar wurden hab ich alles meiner Thera zu verdanken. Ich war so heftig manipuliert!!! Hatte 3 Therapien, und es war wie eine umprogrammierung, Dinge die ganz normal sind hab ich erst nach Jahren! verstanden. Hätte ich ohne sie niemals. Ic hab ihr mein Leben zu verdanken!!! War schon alles geplant ... sie war mein letzter Halt und konnte gut mit mir umgehen. Ich bin ihr so so so dankbar
Wie lange machst Du denn schon Therapie?