und ziemlich schreckhaft ...
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Dezembersonne
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
bin hundemüde und total fertig 
bin voll erschossen, habe aber Angst schlafen zu gehen, viel mehr nicht Schlafen zu können.
-
peshewa
angst. müde. entschlossen ins bett zu gehen. an den startlöchern kleisternd. irreal.
irgendwie als wäre ich nur ein hüroglüfe. weiss nicht wie man es richtig schreibt, dann
also lieber falsch schreiben. absichtlch dumm ist nicht so dumm wie einfach dumm.
wie es mir geht, war die frage. ja, super, glaube ich.
irgendwie als wäre ich nur ein hüroglüfe. weiss nicht wie man es richtig schreibt, dann
also lieber falsch schreiben. absichtlch dumm ist nicht so dumm wie einfach dumm.
wie es mir geht, war die frage. ja, super, glaube ich.
-
peshewa
SCHEISSE, nicht super, SCHEISSE. eine hüroglüfe. meine ich. na egal. spielt jetzt auch keine rolle,
ist ja eh falsch geschrieben. wie es mir geht war die frage und SCHEISSE sollte die antwort sein. so.
jetzt ist es raus.
ist ja eh falsch geschrieben. wie es mir geht war die frage und SCHEISSE sollte die antwort sein. so.
jetzt ist es raus.
-
Montyy
Hey Pesh, wir haben doch dank unsrer kompetenten "kultusminister" die tolle neue "rechtschreibung", und nach der is ziemlich alles erlaubt was annähernd ähnlich klingt..
nun kann ich zwar nicht mehr masse und maße unterscheiden, dafür gibts aber lustige schifffahrten und hüroglüfen statt hieroglyphen
is halt alles irreal.. ich wünsch dir alles liebe
montyy
nun kann ich zwar nicht mehr masse und maße unterscheiden, dafür gibts aber lustige schifffahrten und hüroglüfen statt hieroglyphen
is halt alles irreal.. ich wünsch dir alles liebe
montyy
-
sht-engel
seltsam. komisch. eigenartig.
möchte laut schreiben und trau mich kaum zu flüstern...
ich halt jetzt einfach mal die klappe, vielleicht lässts sich so aushalten.
möchte laut schreiben und trau mich kaum zu flüstern...
ich halt jetzt einfach mal die klappe, vielleicht lässts sich so aushalten.
-
eva*
*allen traurigen mal ein Taschentuc hinhalte*
-
sht-engel
Dankeschön, Eva
*dankes-blümchen-reiche*
*dankes-blümchen-reiche*
Bin müde, habe heute Nacht wenig geschlafen.
-
peshewa
montyy: an die masse und masse waren wir uns ja gewohnt
so kann man essen in massen oder essen in massen
ich finds geil 
jetzt wissen die leute wenigstens, warum ich nur bahnhof verstehen, wenn sie mir was sagen wollen
mir geht es. nervös hald. mach mich morgen vor 50 studis zum deppen, schönes gefühl. mhm. idiotin.
jetzt wissen die leute wenigstens, warum ich nur bahnhof verstehen, wenn sie mir was sagen wollen
mir geht es. nervös hald. mach mich morgen vor 50 studis zum deppen, schönes gefühl. mhm. idiotin.