Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Ohhh danke liebe Dezembersonne, das Stofftier mit der eingebauten Wärmflasche nehme ich gern an, für heute Abend, wenn ich im Bett liege und mir wieder alt ist.
Das Stofftier gern jetzt zum trösten, Thera konnte mir heute gut helfen, Thera ist aber auch nervig, sie will wieder ein Protokoll von mir geschrieben haben, das über eine Woche,
wie ich nachts schlafe, darf vor 24h nicht ins Bett, darf im Bett nicht lesen, keine Musik hören, kein Fernsehen schauen, ich darf in meinem Bett nur einschlafen, soll am nächsten Morgen wieder um 6 - 6.30h aufstehen.
Wenn ich nicht schlafen kann, muss ich wieder aufstehen und mich aufs Sofa setzen, irgend etwas sinnloses machen, darf sogar nachts Kuchen backen, sobald wieder müde, ins Bett zurück
wie oft bin ich nachts aufgewacht, wie lange brauchte ich zum einschlafen, woran liegt es, dass ich nicht schlafen konnte, DAS NERVT MICH GERADE AB und das eine ganze Woche lang, nixxxxxx lesen, nix gar nichts, doch nur schlafen!!!
Blöde Thera
muss trotzdem gerade darüber lachen...scheiße
Das Stofftier gern jetzt zum trösten, Thera konnte mir heute gut helfen, Thera ist aber auch nervig, sie will wieder ein Protokoll von mir geschrieben haben, das über eine Woche,
wie ich nachts schlafe, darf vor 24h nicht ins Bett, darf im Bett nicht lesen, keine Musik hören, kein Fernsehen schauen, ich darf in meinem Bett nur einschlafen, soll am nächsten Morgen wieder um 6 - 6.30h aufstehen.
Wenn ich nicht schlafen kann, muss ich wieder aufstehen und mich aufs Sofa setzen, irgend etwas sinnloses machen, darf sogar nachts Kuchen backen, sobald wieder müde, ins Bett zurück
wie oft bin ich nachts aufgewacht, wie lange brauchte ich zum einschlafen, woran liegt es, dass ich nicht schlafen konnte, DAS NERVT MICH GERADE AB und das eine ganze Woche lang, nixxxxxx lesen, nix gar nichts, doch nur schlafen!!!
Blöde Thera
-
soron
Re:
sabine hat geschrieben:hey jenny,
ich verstehe dich total, das selbe habe ich auch. ich muß den leuten immer sagen wie es mir geht oder was gerade in mir vorgeht, dabei möchte ich doch einfach nur mal gefragt oder vielleicht sogar in den arm genommen werden.
liebe grüße sabine
ja so geht es mir auch. ich hab das gefühl innerlich zu sterben. weil ich in der realen welt keien chance und keine vertrauensperson habe.
Soron, ich denke wir haben eine Chance, denn wir haben den Mb überlebt.
-
Dezembersonne
Marlene, würde es dir helfen, wenn ich mich zu dir setze und dich in den Arm nehme ?
@Ahkira das kann ich gut verstehen, dass dich das annervt ... warum sollst du das denn genau machen ? Was will die Thera damit denn erreichen, wenn ich so blöd fragen darf ?
Sabine und Jenny, darf ich euch vielleicht auch einfach mal in den Arm nehmen ?
Vielleicht können wir uns alle an ein wärmendes Lagerfeuer setzen, uns gegenseitig Halt geben und uns vom Feuer (auch innerlich) wärmen lassen ?
Mir geht es momentan neutral, also nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
@Ahkira das kann ich gut verstehen, dass dich das annervt ... warum sollst du das denn genau machen ? Was will die Thera damit denn erreichen, wenn ich so blöd fragen darf ?
Sabine und Jenny, darf ich euch vielleicht auch einfach mal in den Arm nehmen ?
Vielleicht können wir uns alle an ein wärmendes Lagerfeuer setzen, uns gegenseitig Halt geben und uns vom Feuer (auch innerlich) wärmen lassen ?
Mir geht es momentan neutral, also nicht wirklich gut aber auch nicht wirklich schlecht.
Setzen darfst du dich, umarmen möchte ich nicht so gerne. Danke Dezembersonne 
LG Marlene
-
Dezembersonne
Nuria ein Kissen und eine Decke hinleg und beide mit ganz viel guter Energie füll, damit keine bösen Gedanken sich dir nähern können 
@ Marlene : dann setze ich mich gerne auch nur zu dir und bin einfach da
Ich weiß ja, dass die meisten hier eher Probleme damit haben, umarmt zu werden. Aber ich hoffe, dass ich dir so trotzdem helfen kann 
@ Marlene : dann setze ich mich gerne auch nur zu dir und bin einfach da
Dezembersonne, das Ziel von meiner Thera ist, dass ich wieder einen geregelten Schlaf bekomme, nicht nur 3 - 4 Stunden Schlaf, das noch mit Unterbrechung. Im Bett hat der Mensch ganz viele Einflüsse, die ihm am Schlaf hindern können, darum auch die ganzen Verbote bei mir. Denn ich schlafe oft erst um 2-3-4 h ein und bin dann aber wieder recht früh wach, wenn es die Zeit erlaubt, bleibe ich gern dann auch mal etwas länger im Bett liegen. Im Bett kann sich der Körper ja auch ausruhen, Ist aber alles verboten, ab 24h ins Bett schlafen, um 6h wieder aufstehen und dazwischen zeitvertreiben bei nicht schlafen können.
Dadurch soll ich einen geregelten Schlafrhythmus bekommen
Dadurch soll ich einen geregelten Schlafrhythmus bekommen
-
Dezembersonne
Ahkira, das klingt irgendwie interessant, aber ich glaub, das sollten wir eher per PN weiterführen ^^
wollen ja niemanden hier nerven, immerhin ist das hier ein Thread, in dem es darum geht, wie es uns gerade geht ...
bekommst also gleich ne PN von mir
wollen ja niemanden hier nerven, immerhin ist das hier ein Thread, in dem es darum geht, wie es uns gerade geht ...
bekommst also gleich ne PN von mir
-
eva*
Ich hoffe, es funktioniert ahkira 
me: weiß nicht wirklich, wies mir grad geht. Froh, dass morgen wieder thera ist
me: weiß nicht wirklich, wies mir grad geht. Froh, dass morgen wieder thera ist
-
Montyy
irgendwie kann ich nicht beantworten wie s mir geht. chaos? benommen, ja. funktion? hm. naja irgendwie nach außen normal. motivation? ja, zu garnix. der bauch is durcheinander. liebe pesh, ich wünsch dir, daß du auch etwas zur ruhe kommen kannst.
die kisten von dezembersonne.. danke dir
kisten sind gut, ich werd hilfe brauchen zum sortieren. bin voll durcheinander. selbst das, was einfach sein kann, wie technik, mal kann ichs aus dem effeff, mal sperrt sich alles in mir, egal ob ich s nu kann.
wenn bloß diese koppschmerzen nich wären
dazu die sorge um jemand, den ich gern mag
liebe grüße an alle, und gute besserung allen, denen es nicht gut geht.
glg montyy
die kisten von dezembersonne.. danke dir
kisten sind gut, ich werd hilfe brauchen zum sortieren. bin voll durcheinander. selbst das, was einfach sein kann, wie technik, mal kann ichs aus dem effeff, mal sperrt sich alles in mir, egal ob ich s nu kann.
wenn bloß diese koppschmerzen nich wären
dazu die sorge um jemand, den ich gern mag
liebe grüße an alle, und gute besserung allen, denen es nicht gut geht.
glg montyy