Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

.........lach ..... (ich hab ja nur Angst, dass ihr mit mir meckert)
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

..... :P ......hab mir gedacht ich spiel mit bei dem märchen.......spätestens morgen kommt dann die wahrheit zutage :mrgreen:
hehe.....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

Bild
Auf dem Weg

Feige abhauen gilt nicht gästefrau ..............ich beiße auch nur in Ausnahmefällen ........und manchmal werden ja Märchen wahr.
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

ich hoffe drauf! ui, das wär schön.......

(klingt aber irgendwie so gar nicht nach dir.......)
obwohl ich mir wünschen würde, dass du dir die ruhe einfach echt mal gönnst und zulassen kannst
freeofguilt

Beitrag von freeofguilt »

hehe, danke fürs anniesen :)

mir hilft bei gnädig sein mit mir, mir glauen, verständnis für mich haben usw immer der perspektivwechsel: ich versuche mir vorzustellen, ich würde jemand treffen der das erlebt hat was ich erlebt habe und wie ich denjenigen sehen und behandeln lassen würde, und dann durchfährt mich oft so ein wohliger hauch von verständnis und wärme.

ansonsten, vorsicht ducken, ich hab ne leberwurstbrotkanone gebaut! *flatsch, flatsch, flatsch* :mrgreen:
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

frag mich grad wie s dir geht. hoffe du hattest heute tatsächlich mal ruhe und zeit dich zu erholen?
Auf dem Weg

Ja - ich war ein braves Mädchen.
Nur heute morgen hab ich mich etwas gearscht. Wollte nur die Kirche wässern und orgeln - und durfte unversehens das Catering-Unternehmen in Empfang nehmen, das für den Abschied des Sup. aufbaute.
Keiner - einschließlich mir - wusste, was wohin sollte und klar auch keiner erreichbar. Aber zumindest wusste ich wo Tische, Decken, WAsser, sTrom usw. waren ... und irgendwann kam dann auch die Küsterin ......gute ORganisation muss ich sagen ...

Danach bisschen gekocht ......und , da morgens früh aufgewacht .....noch mal 2 Stunden gepennt.

Eben noch das Regal aus dem Keller geholt ........und ich glaub, ich werd es zumindest eben noch saubermachen ...

Ansonsten schwer genervt wegen wenig Puste .....und starken Schmerzen im ganzen Brustkorb beim Husten ....
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

na da kannst ja echt stolz auf dich sein......

klingt nicht gut das mit husten und puste.........wünsch dir gute besserung! asthmaspray nimmst du wohl hoffentlich brav?
Sunny Honey

Beitrag von Sunny Honey »

Du und brav, zusammen in einem Satz... das geht gerade garnicht in meinen Kopf :lol: Da passt das mit dem "eben mal ein Regal aus dem Keller geholt" doch schon deutlich besser zu Dir?
es klingt als würde es dir ein bisschen besser gehen. Das mit den Schmerzen beim Husten- das scheint für diese Erkältungswelle total typisch zu sein. Aber pass trotzdem ein bisschen auf Dich auf dass das keine Lungenentzündung wird, ok?
lg
sun
Auf dem Weg

......dreckig grinse ........stimmt: ich und brav geht eigentlich gar nicht ...

Der Schmerz - ich glaub das ist nur die Zwischenrippenmuskulatur, wegen der heftigen Husterei.

Spray nehme ich klar, sonst ginge hier gar nichts
gästefrau

Beitrag von gästefrau »

na dann hoff ich mal du hast recht.....pass auf dich auf!
Auf dem Weg

.....zumindest geb ich mir Mühe gästefrau...
Sunny Honey

Beitrag von Sunny Honey »

Auf dem Weg hat geschrieben:......dreckig grinse ........stimmt: ich und brav geht eigentlich gar nicht ...
... erwischt... :mrgreen:
Auf dem Weg

Ihr kennt mich schon viel zu gut .... :lol:
Antworten