Hingabe ans Leben
-
Auf dem Weg
Re: Hingabe ans Leben
Abo ist echt mal ne gute Idee ......wird sofort gekauft .....
Besuch beim Gyn heute war auch nicht wirklich kräftefördernd ......außerdem gibt es schon wieder ne Zyste und ich muss im April wieder hin .........kotz
Dafür gabs hinterher lieben Besuch .....das tat gut.
Bert rief an und hatte liebe Worte, Marie hab ich gemailt .....und noch ein paar Menschen mitteilen müssen, dass es Katarina nicht mehr gibt ...
Mein großer Sohn nimmt sich frei und kommt mit zur Beerdigung, der jüngere weiß noch nicht ob er kann - freinehmen geht bei ihm nicht.
Ich merke wie wenig Kraft ich im Moment habe ... und versuche die Balance zu finden zwischen Ablenkung durch Arbeit und für mich sorgen, was heißt die Trauer zu zu lassen ...
Gleich wird es hier das viel zitierte Leberwurstbrot geben, vielleicht mit ein paar Tränen drauf, aber ich mag Salz ......
Besuch beim Gyn heute war auch nicht wirklich kräftefördernd ......außerdem gibt es schon wieder ne Zyste und ich muss im April wieder hin .........kotz
Dafür gabs hinterher lieben Besuch .....das tat gut.
Bert rief an und hatte liebe Worte, Marie hab ich gemailt .....und noch ein paar Menschen mitteilen müssen, dass es Katarina nicht mehr gibt ...
Mein großer Sohn nimmt sich frei und kommt mit zur Beerdigung, der jüngere weiß noch nicht ob er kann - freinehmen geht bei ihm nicht.
Ich merke wie wenig Kraft ich im Moment habe ... und versuche die Balance zu finden zwischen Ablenkung durch Arbeit und für mich sorgen, was heißt die Trauer zu zu lassen ...
Gleich wird es hier das viel zitierte Leberwurstbrot geben, vielleicht mit ein paar Tränen drauf, aber ich mag Salz ......
-
starofhope
salz als seelenpeeling...
kotzeimer dazustelle. wg. gyn. termin.
nur noch abwinke, das ist alles einfach nur irre.....
kotzeimer dazustelle. wg. gyn. termin.
nur noch abwinke, das ist alles einfach nur irre.....
-
Unverblümt
-
*wirrli
ich wünsche dir sehr, dass es dir zunehmend gelingt
die richtige Balance zu finden!
Ich streu auch so gerne mal Salz auf mein Leberwurstbrot,
aber Tränen sind auch lecker
die richtige Balance zu finden!
Ich streu auch so gerne mal Salz auf mein Leberwurstbrot,
aber Tränen sind auch lecker
-
shadow unl.
-
zu Gast hier
Liebe Auf dem Weg,
ich kann glaube ich nachfühlen, wie weh das tut; was es mit dir macht.
Wünsche dir, dass du dir den Raum nehmen kannst zum Trauern und Verarbeiten und dass du jemanden hast,
der dir Halt gibt.
Schwer für mich die richtigen Worte zu finden
Liebe Grüße
Pusteblume
ich kann glaube ich nachfühlen, wie weh das tut; was es mit dir macht.
Wünsche dir, dass du dir den Raum nehmen kannst zum Trauern und Verarbeiten und dass du jemanden hast,
der dir Halt gibt.
Schwer für mich die richtigen Worte zu finden
Liebe Grüße
Pusteblume
-
wortsucherin unl.
ich bin weiter hier und denke an dich. und hoffe für dich, dass du nicht allein sein musst, liebe menschen hast, die an deiner seite sind.
drücke dich ganz vorsichtig (((auf dem weg)))))
drücke dich ganz vorsichtig (((auf dem weg)))))
-
freeofguilt
liebe adw,
ich schick dir ein warmes lächeln rüber, nur für dich
ich schick dir ein warmes lächeln rüber, nur für dich
-
Sunny Honey
Ich wünsche Dir noch ein wenig Kraft, aber auch Zeit für Dich, zum Entspannen, Trauern, Loslassen, Heilen.
sun
sun
-
Wintersonne
Grüße da lassen möchte, für Dich. Und eine Umarmung, wenn Du magst.