Hingabe ans Leben
-
rasselbande
Re: Hingabe ans Leben
liebe gesa
du bist so stark
konnten wir gestern spüren am telefon
du weißt, wir sind da
wie auch immer
haben dich lieb
rasselbande
du bist so stark
konnten wir gestern spüren am telefon
du weißt, wir sind da
wie auch immer
haben dich lieb
rasselbande
-
Sunny Honey
Ich habe mal eine Kerze angezündet für Dich und für Katarina,
ich denke viel an Euch
viel Kraft wünsche ich weiterhin
ganz viel Kraft
und loslassen können
und aufgefangen werden.
ich denke viel an Euch
viel Kraft wünsche ich weiterhin
ganz viel Kraft
und loslassen können
und aufgefangen werden.
Liebe Gesa,
schon heute Morgen waren meine Gedanken bei dir und Katarina, sind es immer noch und werden mich weiter hin begleiten.
Ich umarme dich ganz lieb, wünsche dir ganz viel Kraft, bin für dich da
alles Liebe
schon heute Morgen waren meine Gedanken bei dir und Katarina, sind es immer noch und werden mich weiter hin begleiten.
Ich umarme dich ganz lieb, wünsche dir ganz viel Kraft, bin für dich da
alles Liebe
-
Unverblümt
Ich hab dir ein Licht angezündet und bin in Gedanken bei dir Gesa.Ich wünsche dir genügend Kraft für die kommende Zeit und genügend Raum für deine Trauer.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
mini
Liebe "auf dem Weg"
wir kennen einander nicht, haben uns soweit ich weis noch nie geschrieben.
Die Erkrankung von Katarina hat mich zu deinem Thread gefuehrt.
Ich habe ein wenig gestoebert und weis nun, dass du glaeubig bist.
Von daher getraue ich mich, dir einen troestenden Bibelspruch mitzugeben.
Es ist einer meiner liebsten Bibelstellen.
Du kennst ihn bestimmt.
Offb. 21:4,5
Und er wird jede Traene von ihren Augen abwischen
und der Tod wird nicht mehr sein,
Noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein,
denn das Erste ist vergangen.
Und der welcher auf dem Thron sass, sprach: Siehe ich mache alles neu.
Und er spricht: Schreibe! Denn diese Worte sind gewiss und wahrhaftig.
Ich wuensche dir, dass dich diese Saetze begleiten.
Alles scheint manchmal "Endlich", aber das was uns so scheint ist nicht der Plan unsres Schoepfers.
Es tut mir sehr leid um dich und deine Freundin und ich wuensche dir viel Kraft!
...und ich wuensche dir Menschen mit weiten Herzen und offenen Armen, die dich auffangen und troesten.
Fuehl dich umarmt.
Mini
wir kennen einander nicht, haben uns soweit ich weis noch nie geschrieben.
Die Erkrankung von Katarina hat mich zu deinem Thread gefuehrt.
Ich habe ein wenig gestoebert und weis nun, dass du glaeubig bist.
Von daher getraue ich mich, dir einen troestenden Bibelspruch mitzugeben.
Es ist einer meiner liebsten Bibelstellen.
Du kennst ihn bestimmt.
Offb. 21:4,5
Und er wird jede Traene von ihren Augen abwischen
und der Tod wird nicht mehr sein,
Noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein,
denn das Erste ist vergangen.
Und der welcher auf dem Thron sass, sprach: Siehe ich mache alles neu.
Und er spricht: Schreibe! Denn diese Worte sind gewiss und wahrhaftig.
Ich wuensche dir, dass dich diese Saetze begleiten.
Alles scheint manchmal "Endlich", aber das was uns so scheint ist nicht der Plan unsres Schoepfers.
Es tut mir sehr leid um dich und deine Freundin und ich wuensche dir viel Kraft!
...und ich wuensche dir Menschen mit weiten Herzen und offenen Armen, die dich auffangen und troesten.
Fuehl dich umarmt.
Mini
-
wortsucherin unl.
liebe auf dem weg,
ich denke weiter sehr an dich und schicke dir unendlich viel kraft für die kommende zeit. hoffentlich hast du liebe menschen, die bei dir sind, dich ein kleines stück begleiten, dich stützen, dir zuhören. was auch immer. einfach liebe menschen, die dir das geben, was du jetzt brauchst, um es zu überstehen.
ich drücke dich ganz sanft und vorsichtig, wenn ich darf.
wortsucherin
ich denke weiter sehr an dich und schicke dir unendlich viel kraft für die kommende zeit. hoffentlich hast du liebe menschen, die bei dir sind, dich ein kleines stück begleiten, dich stützen, dir zuhören. was auch immer. einfach liebe menschen, die dir das geben, was du jetzt brauchst, um es zu überstehen.
ich drücke dich ganz sanft und vorsichtig, wenn ich darf.
wortsucherin
-
freeofguilt
heißen kakao hinstelle
drück dich mal wenn du magst
ich denk an dich und katarina und schick euch viel kraft
drück dich mal wenn du magst
ich denk an dich und katarina und schick euch viel kraft
-
*wirrli
Ich komm noch mit Leberwurstbrot
und Rotwein vorbei
Wäre es vielleicht hilfreich,
wenn du dich mal ein paar Tage krankschreiben lassen würdest?
Um vielleicht eine Belastung weniger zu haben?
und Rotwein vorbei
Wäre es vielleicht hilfreich,
wenn du dich mal ein paar Tage krankschreiben lassen würdest?
Um vielleicht eine Belastung weniger zu haben?
-
Auf dem Weg
Ja Mini - ich bin gläubig (erstaunlicherweise) und der Glaube hiflt mir, auch Katarina war er wichtig ..........wie es ihr jetzt geht vermag ich nicht zu beurteilen.
Steht eigentlich auf meiner Stirn "unendlich belastbar"???
Stationsarztwechsel heute .........erste Nachricht - es gibt drei weitere Tumore im Gehirn ........zweite nachricht ....ich habe keine Ahnung wie ich jetzt verfahren sollte, keine Erfahrung ...........sagen sie es mir. Bitte was???????
Ich mein, ist mir ja lieber als "Halbgötter in Weiß" .......aber es wird nicht leichter dadurch.
Also klare Ansage: keine Antibiose, trotz hohem Fieber, (auch bei der vierten nachfrage nicht, zum Teufel!!!) keine lebenserhaltenden Maßnahmen, nur Flüssigkeit und Schmerzmittel quantum sattis.
Nach dem, was ich heute abend gesehen habe, halten sie sich daran.
Aber es war hart ...es ist ein Ding die Patientenverfügung für die Freundin zu unterschreiben .........ein anderes sie durchzuführen ....
Irgendwann wird es mich wahrscheinlich umhauen wirrli, aber noch halte ich durch ....und Arbeit war schon immer die beste Ablenkung für mich ...
zum glück erinnert ihr mich ans essen und einige Pat. inzwischen auch (und nein, ich gucke lieber nicht in den Spiegel)
Immer wieder danke, dass ihr da seid .....ich brauche jeden guten Wunsch und jede Umarmung, die ich kriegen kann.
Achso ......Auto würde noch mal nen 1000,er kosten .........überlege jetzt es so zu verkaufen ...mal gucken, was mir die Werkstatt bietet.
Steht eigentlich auf meiner Stirn "unendlich belastbar"???
Stationsarztwechsel heute .........erste Nachricht - es gibt drei weitere Tumore im Gehirn ........zweite nachricht ....ich habe keine Ahnung wie ich jetzt verfahren sollte, keine Erfahrung ...........sagen sie es mir. Bitte was???????
Ich mein, ist mir ja lieber als "Halbgötter in Weiß" .......aber es wird nicht leichter dadurch.
Also klare Ansage: keine Antibiose, trotz hohem Fieber, (auch bei der vierten nachfrage nicht, zum Teufel!!!) keine lebenserhaltenden Maßnahmen, nur Flüssigkeit und Schmerzmittel quantum sattis.
Nach dem, was ich heute abend gesehen habe, halten sie sich daran.
Aber es war hart ...es ist ein Ding die Patientenverfügung für die Freundin zu unterschreiben .........ein anderes sie durchzuführen ....
Irgendwann wird es mich wahrscheinlich umhauen wirrli, aber noch halte ich durch ....und Arbeit war schon immer die beste Ablenkung für mich ...
zum glück erinnert ihr mich ans essen und einige Pat. inzwischen auch (und nein, ich gucke lieber nicht in den Spiegel)
Immer wieder danke, dass ihr da seid .....ich brauche jeden guten Wunsch und jede Umarmung, die ich kriegen kann.
Achso ......Auto würde noch mal nen 1000,er kosten .........überlege jetzt es so zu verkaufen ...mal gucken, was mir die Werkstatt bietet.
-
Unverblümt
...schwer was soll ich dazu schreiben....außer du erfüllst ihr ihre Wünsche in dem du nun ihre Patientenverfügung umsetzt und klare Ansagen dort tätigst....kannst du versuchen es so zu sehen es war ihr Wunsch keine lebenserhaltenden Maßnahmen...und du kannst ihr ihren letzten Wunsch erfüllen auch wenn es mehr als nur schwer ist jetzt für dich.....ich bin hier und da für dich du weißt wie du mich erreichen kannst und ich höre dir gerne zu.... sei ganz herzlich umarmt von mir und weine dich aus an meiner Schulter die ist breit genug...

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Klein Mü
Liebe AdW,
ich bete für euch. Es kommt eine Zeit des Leidens, aber der Tod ist nicht das Ende, das glauben wir doch... Du bist eine gute Freundin. Sie kann froh sein, dich zu haben. Alles wird gut. Vielleicht nicht jetzt, aber letzten Endes wird alles gut. Versuch, daran zu glauben.
ich bete für euch. Es kommt eine Zeit des Leidens, aber der Tod ist nicht das Ende, das glauben wir doch... Du bist eine gute Freundin. Sie kann froh sein, dich zu haben. Alles wird gut. Vielleicht nicht jetzt, aber letzten Endes wird alles gut. Versuch, daran zu glauben.
-
gästefrau
bei mir brennen 2 kerzen, eine gilt dir, die andere katarina. ich bin bei euch.
auf dem weg, weine, schreie, kümmer dich nicht um den dofen spiegel und dem bild, das er dir bietet, aber vergiss nicht in dich hinein zu hören.
schlafen, trinken!, essen....... das ist das wichtigste....nicht vergessen, ja?
und auch ich biete dir arme und schultern an
und meine ohren wenn du magst.....
unglaublich, das ist doch nicht zu fassen.......
die patientenverfügung durchzuführen ist bestimmt einer der härtesten schritte für dich......aber sie wird es dir danken!
ich bleib hier bei dir. still schweigend. und zünde von zeit zu zeit ein lichtlein an......
auf dem weg, weine, schreie, kümmer dich nicht um den dofen spiegel und dem bild, das er dir bietet, aber vergiss nicht in dich hinein zu hören.
schlafen, trinken!, essen....... das ist das wichtigste....nicht vergessen, ja?
und auch ich biete dir arme und schultern an
und meine ohren wenn du magst.....
unglaublich, das ist doch nicht zu fassen.......
die patientenverfügung durchzuführen ist bestimmt einer der härtesten schritte für dich......aber sie wird es dir danken!
ich bleib hier bei dir. still schweigend. und zünde von zeit zu zeit ein lichtlein an......
Liebe Gesa, heute Abend habe ich in der Abendmese zwei Kerzen angezündet und für euch gebetet, ich wüsche dir auf diesem Weg unendlich viel Kraft.
Ich bin für dich da
Ich bin für dich da