tabuthema suizid
-
Die.Wolfsfrauen.
Re: tabuthema suizid
also.wir suizidal sind seit wir 12 sind.und es irgendwie so ist.das die lebensrechnung nicht stimmt...nicht positiv aufgeht. es einfach genug ist.wir kein problem hätten damit.wenn es aufhört...
-
gästefrau
ja wirrli, damit kann ich was anfangen.......aber da grad aktuell........erschöpfung ist da und kraftlosigkeit auch......aber auch funktionieren müssen......und pause scheint jetzt unmöglich, denn die geht ja grad erst zu ende......in einer welt wie dieser muss man einfach funktionieren!
@wolfsfrauen: das tut mir leid.....aber kann zumindest den letzten teil gut verstehen.......kann man diesen zustand ändern???
@wolfsfrauen: das tut mir leid.....aber kann zumindest den letzten teil gut verstehen.......kann man diesen zustand ändern???
-
*wirrli
ich setze mich mal zu dir
reiche dir eine Hand
oder auch Arme, die dich halten
ganz so, wie es für dich gut und hilfreich ist
reiche dir eine Hand
oder auch Arme, die dich halten
ganz so, wie es für dich gut und hilfreich ist
-
Auf dem Weg
Fang schon mal an ein REttungsnetz zu spannen für die Wolfsfrauen und gästefrau ...........vielleicht hilft jemand mit?
Und wenn ihr erzählen mögt, wolfsfrauen - ich höre
Und wenn ihr erzählen mögt, wolfsfrauen - ich höre
-
gästefrau
das ist lieb von dir, auf dem weg........aber......
angst zu reden auch hier, wolfsfrauen?......magst genauer sagen warum keine guten erfahrungen?
angst zu reden auch hier, wolfsfrauen?......magst genauer sagen warum keine guten erfahrungen?
-
Die Wolfsfrauen.
eins.sind durch das forum hier schon einmal mit dem thema in der notaufnahme gelandet
zwei.belastet einfach die meisten,nein,alle um uns herum
drei.wollen nicht belasten
-
Die Wolfsfrauen.
Was sagt sie denn.Die 12-jährige... Nichts. Dass "ES" nicht auszuhalt.en ist. Schluss.Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:also.wir suizidal sind seit wir 12 sind.und es irgendwie so ist.das die lebensrechnung nicht stimmt...nicht positiv aufgeht. es einfach genug ist.wir kein problem hätten damit.wenn es aufhört...
Was es gutes gab: Die Pferde!!! DieSchule!!! DenWolfshund!!!
Heute.Davon. Nichts es gibt.Doch.Erinnerung.
Reicht nicht...
-
gästefrau
wenn man um hilfe schreit, wünscht man sich hilfe, oder? .....leider ist es ab und zu der fall, dass man keine andere möglichkeit mehr sieht als die klinik..........damit wollte man dir helfen. dennoch verstehe ich wenns für dich schlimm war.......Die Wolfsfrauen. hat geschrieben:eins.sind durch das forum hier schon einmal mit dem thema in der notaufnahme gelandet
zum thema belastung kann ich nicht viel sagen, da ich gleich denke wie du....nur eine freundin erst kürzlich wieder zu mir sagte, dass ich keine belastung sei. natürlich glaub ichs nicht........es sei besser zu reden als ein ende zu setzen......ja, vielleicht ist es das.
ich hab hilfe gesucht und hab kompromisse geschlossen. versprechen abgegeben. und mache was mir geraten wird. weil man kanns ja nur selbst ändern........
was wünscht ihr euch, wolfsfrauen? wie kann ich helfen? kann ich das überhaupt???
es gab gutes! das ist schon mal ein ansatz. erinnerung ist gut........
pferde? kannst du denn vielleicht regelmäßig zu einem reitstall gehen oder so?
die schule: in wie fern?
wolfshund: vielleicht kann man in einem tierheim was machen mit hunden oder so........????
und wie kann die 12jährige ihr schweigen brechen?