Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Montyy
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
*dir ne warme kuscheldecke hinleg* hilft dir wärme etwas?
-
peshewa
ja ein bisschen, liege abre flach und das gibt ärger und dann noch mehr schmerzen und noch mehr ärger
hoffe es hört wieder auf 
-
Nuria
Gute Besserung, liebe pesh.peshewa hat geschrieben:ja ein bisschen, liege abre flach und das gibt ärger und dann noch mehr schmerzen und noch mehr ärgerhoffe es hört wieder auf
Warum ärger ?
Liebe Grüße
Nuria
-
Montyy
ich würd dir gern einfach ruhe und bissl erholung gönnen, denke an dich, liebe pesh
glg montyy
glg montyy
-
....
da schreibt man beiträge und weg sind sie.... warum schreib ich überhaupt noch was?
-
Inari
Mir gehts beschissen, hoffe die schlafmedis wirken bald dass ich endlich ruhe habe... auch wenns bissl früh is zum schlafen gehen... aber ich halts nimmer aus.
-
Wassertier
pesh glaube du kannst grad ne hand gebrauchen, wenn dem so sei, bin hier
-
Dezembersonne
mir gehts gerade ganz gut, meine Freundin ist da, wir waren vorhin schön essen und alles ist toll 
Ich mag euch alle gerne umarmen oder eure Hand halten, wenn ihr wollt
*Decke ausbreit und Picknick hinstell und alle einlad, sich dazu zu setzen und sich wohlzufühlen*
Ich mag euch alle gerne umarmen oder eure Hand halten, wenn ihr wollt
*Decke ausbreit und Picknick hinstell und alle einlad, sich dazu zu setzen und sich wohlzufühlen*
-
Wassertier
dank schön liebe dezembersonne, das tut richtig gut 
ich freue mich sehr das es dir gerade ganz gut geht und deine freundin da ist, macht euch eine super tolle zeid
ich freue mich sehr das es dir gerade ganz gut geht und deine freundin da ist, macht euch eine super tolle zeid
-
peshewa
ist okay, danke. hab die letzten 30 jahre überlebt, dann werde ich diese nacht auch überleben. glaub.