Hingabe ans Leben
-
Auf dem Weg
Re: Hingabe ans Leben
Absolut platt .....Histo war noch nicht da, aber die Wunde ist zumindest gut verheilt und der Lungenfunktionstest war auch besser als das letzte mal.
Veranstaltung gestern lief prima und meine Rede ist gut angekommen, hab noch nen wunderschönen Blumen strauß bekommen, freu!
Termin mit Seelsorger ist nächsten Dienstag.
Jetzt muss ich nur noch den morgigen Frühdienst schaffen, dann ist WE frei .....
Veranstaltung gestern lief prima und meine Rede ist gut angekommen, hab noch nen wunderschönen Blumen strauß bekommen, freu!
Termin mit Seelsorger ist nächsten Dienstag.
Jetzt muss ich nur noch den morgigen Frühdienst schaffen, dann ist WE frei .....
-
gästefrau
daumendrück dass alles glatt geht!!!
wünsch dir ne gute nacht!
wünsch dir ne gute nacht!
-
starofhope
...und nicht ans telefon gehen, damit nicht wieder notfall-doppelschichten drohen...das freie we hast du mehr als verdient *find*
-
freeofguilt
ich mich auch 
hallo, an alle da draußen die adw's freies wochenende runieren wollen: DENKT NICHT MAL DRAN!
hallo, an alle da draußen die adw's freies wochenende runieren wollen: DENKT NICHT MAL DRAN!
-
starofhope
an alle, die adw noch mehr ruhige freie zeit zaubern können, strengt euch an (aber ja nicht ihrenmaroden körper dafür abschießen...! wehe.....es muss andere wege geben.....ihr mehr frieden und ruhe zu geben....)
-
Auf dem Weg
........bei so vielen guten Wünschen muss das ja klappen mit dem frei ......danke euch
-
gästefrau
reinschleich und adw's telefon aus dem fenster werfe!
freunde kannst du auch so erreichen und an arbeit ist grad nicht annähernd zu denken!!!
freunde kannst du auch so erreichen und an arbeit ist grad nicht annähernd zu denken!!!
-
Auf dem Weg
Gute Idee mit dem Telefon ......als wecker brauch ich es ja auch nicht, wenn ich frei habe .......lach
....bin echt gespannt, ob ich nochmal nen Tag erlebe an dem mein Plan nicht irgendwie verändert wird - aber mir könnte ja langweilig werden...
ERstmal genieß ich jetzt meine warme Bude ........jedes Jahr im Winter frage ich mich, ob ambulante Pflege wirklich so ne geniale Idee ist...
Histologie ist übrigens in Ordnung ....was nichts daran ändert, dass der Scheiß immer noch weh tut ......und nächste Woche steht dann schon Paradontosebehandlung an ....das wird lustig ...aber essen wird eh völlig überbewertet ....
....bin echt gespannt, ob ich nochmal nen Tag erlebe an dem mein Plan nicht irgendwie verändert wird - aber mir könnte ja langweilig werden...
ERstmal genieß ich jetzt meine warme Bude ........jedes Jahr im Winter frage ich mich, ob ambulante Pflege wirklich so ne geniale Idee ist...
Histologie ist übrigens in Ordnung ....was nichts daran ändert, dass der Scheiß immer noch weh tut ......und nächste Woche steht dann schon Paradontosebehandlung an ....das wird lustig ...aber essen wird eh völlig überbewertet ....
-
Sunny Honey
Histo in Ordnung?
Das ist ja super. *Erleichterung* Dann kann das Wochenende ja noch schöner werden.
Ich freu mich für Dich.
Das ist ja super. *Erleichterung* Dann kann das Wochenende ja noch schöner werden.
Ich freu mich für Dich.
-
freeofguilt
Wow, das freut mich dass histo ok ist. Du schienst darüber gar nicht so erleichtert zu sein wie ich gedacht hätte?
Hab ein schönes freies we
Hab ein schönes freies we
-
Auf dem Weg
Ich glaube, die ehrliche Erleichterung wird einfach "gedeckelt" durch die ewigen Schmerzen und das Bewusstsein, dass nächste Woche schon wieder in meinem Mund rumgewerkelt wird free. außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es häufiger zu solchen Tumoren kommen wird ... daher keine reine Erleichterung.
-
freeofguilt
ich würd so ger was für dich tun, adw, dass es dir besser geht
ich wünschte dein täter müsste diese ganzen sachen durchleiden und nicht du
ich wünschte dein täter müsste diese ganzen sachen durchleiden und nicht du