Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Cheetah

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Cheetah »

Leider nicht so besonders gut. Ich bräuchte außerdem jemanden, der mir heute die Daumen drückt.
Ich versuche jetzt mal, die to do Liste wenigstens anzugehen.

Habt einen schönen Tag!
die Kassiopeias

Beitrag von die Kassiopeias »

wir sind *daumendrückspezialisten* :wink:
wir drücken dir gerne die daumen :)

und die to-do-liste....*glaub* zu zweit macht das mehr spass die abzuarbeiten :)
wir sind auch "dabei" und flitzen hier unsere to-do sachen weg :wink:
+sophie

Beitrag von +sophie »

da drücke ich mal feste mit
Dezembersonne

Beitrag von Dezembersonne »

ich drücke auch mit die Daumen :)

Werde jetzt erstmal was frühstücken und mir vielleicht auch eine To-Do-Liste schreiben, damit ich wenigstens auch mal die Sachen erledige, die ich mir eigentlich seit Tagen vornehme ^^

und mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja, meine Freundin nachher noch auf den Weihnachtsmarkt zu schleifen :)
LoVeLiVe

Beitrag von LoVeLiVe »

Cheetah, denk dran, Du kämpfst gerade eh an 2 Fronten. Wenn Du also deine ToDo Liste nicht schaffst: es ist ok. Schliesslich bist Du ja nicht so fit.

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen.
Wassertier

Beitrag von Wassertier »

hallo montyy, hab vielen lieben dank, für google brauche ich wohl noch einen lergang. ;)

mir geht es grad was besser, hoffe es bleibt auch so
Montyy hat geschrieben:Hallo Wassertier,
den fehler übersetz ich sinngemäß, ok?
dein mailprogramm hat versucht, mails vom server zu holen, hat keine verbindung aufbauen können. mögliche ursache, der server ist zumindest zeitweise nicht verfügbar, möglich auch überlastung oder zu wartungszwecken offline. du möchtest es später nochmals versuchen.

solche standardmeldungen kannst du auch mit google übersetzen. google aufrufen, oben rechts unter "mehr" findest du n übersetzer.

*dir einen duftenden warmen tee hinstell*

lg montyy

Wassertier hat geschrieben:angsd große angsd, selbst in meine emails kann ich nicht komm, will mich einloggen, will auf die seite, und dann kommt das:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

mir ist schlechd, vieleicht duirch den ganzen kaos grad, abber ich kann einfach nicht mehr
Inari

Beitrag von Inari »

beschissen...
alsgast

Beitrag von alsgast »

thera heavy. habe aber was über gefühle verstanden *glaub*
Montyy

Beitrag von Montyy »

Hallo ihr lieben :)

*für cheetah daumendrück daß heut alles gut klappt*

Hey Wassertier, ich mag den hopsenden smiley, der läßt mich lächeln :)
gern geschehn, bitte laß dich nich von technik ärgern ;)

liebe +sophie, bitte ärger dich nich, solchen mist kann wirklich bloß wer bringen, der noch nich zitternd und absolut fertig stunden in irgendner ecke sitzt und nich mehr weiter weiß..
außerdem darfst du voraussetzen daß das versorgungsamt gefälligst den gefährdungs/schweregrad bei psychischen verletzungen zu berücksichtigen hat. leider isses eher so, spätestens bei der extremen mortalitätsrate bei depressionen tun wieder alle erschreckt als wenn das neu is wenn wieder was passiert. das versorgungsamt will fachlich kompetent sein und trifft entscheidungen, da mußt du keinen offensichtlichen laien mit solch einem kappes akzeptieren.
wer entscheidungen treffen will, muß die verantwortung voll übernehmen und sich dessen bewußt sein.
ich denk, diese mitarbeiterin hätte sich bei mir n termin eingehandelt, mit ihrem vorgesetzten und mir. du kannst auch ne mitarbeiterin vom sozialpsychiatrischen dienst zu rate ziehen oder sie begleitet dich dann.
glg montyy
vollegal

Beitrag von vollegal »

fühle mich schuldig:
- wegen w., eine geschichte die meiner schon sehr gleicht, finde ich
- wegen ch., weil du das alles ja auch auf meine bitte hin gemacht hast und es dir nun schlecht geht
- wegen ll., dass ich dich nicht beschützen konnte, sogar meinen frust kundtat
- wegen g., dass ich dir nicht helfen konnte, als du jemanden so dringend brauchtest
- wegen l., weil ich mich selbst nicht aushalte
- wegen bm, weil ich dich angetriggert habe und es mir leid tut
- wegen allen anderen die ich antriggere
- wegen ls und kb, dass sie noch mehr arbeit haben nur wegen mir

ich wünschte, ich wäre unsichtbar. oder würde mich einfach auflösen.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

@ Sophie

Hast du eine Anwältin?
Das würde ich ohne groß nachzudenken dahin abgeben. Was für ein Theater. Aber Montyy schrieb ja schon einiges dazu.

Danke an alle, die fleißig die Daumen drücken.

*editiert*

Bitte Sophie, suche dir Hilfe. Das darf so nicht sein. Ich kann deine Wut absolut verstehen. Leute gibt es *kopfschüttel*
alsgast

Beitrag von alsgast »

fühle mich sehr verletzt
Happy?

Beitrag von Happy? »

Nicht gut... Es soll jetzt aufhören... Bitte bitte... Ich mag nicht mehr... Bittte
mini

Beitrag von mini »

fühl mich total Scheiße, ich wollte einer Userin was Gutes tun, schicke ihr ein Forenbild und übersehe das Wort "Nutte"
...... :oops:
+sophie

Beitrag von +sophie »

fühl mich.. gar nicht. verloren, vergessen.

mag wer meine beiträge melden oben?
die mit dem versorgungsamt sind offtopic hier und ich kanns nicht melden weil ich keinen account habe.

danke
Antworten