weiter Kopfschmerztabletten such...
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Marikje
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ich habe tierische Kopfschmerzen, und meine Mutter hat heute Geburtstag und ich werde ihr zum ersten Mal in meinem Leben nicht gratulieren. und ich schäme mich sogar das auszusprechen
-
mini
Hallo Evchen, hat es außergewöhnliche Gründe?eva-eva hat geschrieben:nicht gut
Wünsch Dir eine gute Besserung!!!
-
Gast
Zufrieden, beruhigter und ein wenig ausgeglichener.
Alle Termine für diese Woche eingehalten und sämtliche Formulare fristgerecht eingereicht
Wochenende hat begonnen...the final countdown...
Alle Termine für diese Woche eingehalten und sämtliche Formulare fristgerecht eingereicht
-
mini
Töröt!!! Einen Tusch auf Dich lieber Gast!Gast hat geschrieben:Zufrieden, beruhigter und ein wenig ausgeglichener.![]()
Alle Termine für diese Woche eingehalten und sämtliche Formulare fristgerecht eingereicht![]()
![]()
Glückwunsch!!! ...und ein schönes Wochenende!
-
*wirrli
nicht schämen - ein Zeichen von Selbstfürsorge,Marikje hat geschrieben:meine Mutter hat heute Geburtstag und ich werde ihr zum ersten Mal in meinem Leben nicht gratulieren. und ich schäme mich sogar das auszusprechen![]()
dass du ihr nicht gratulierst oder?
-
Happy?
Ich schwimme...ich schwimme immer und immer wieder in der letzten Zeit...naja...eigentlich ist es noch nicht richtig schwimmen...ich gehe unter...tauche auf...gehe unter...tauche auf...hm....kann man das so bezeichnen? Schwierig...
ABER (obwohl ich das Wort "aber" eigentlich nicht mehr sagen "darf"
) ICH LERNE ZU SCHWIMMEN! Mich über dem Wasser zu halten. Ich übe und übe und übe...
Schwimmflügel für die kommende Woche wären super! (mir fehlt nämlich ne Person zum schwimmen lernen...daher wäre es wohl cool gar nicht erst zu tauchen, oder?
)
Ja! Schwimmflügel wären super!!!
ABER (obwohl ich das Wort "aber" eigentlich nicht mehr sagen "darf"
Schwimmflügel für die kommende Woche wären super! (mir fehlt nämlich ne Person zum schwimmen lernen...daher wäre es wohl cool gar nicht erst zu tauchen, oder?
Ja! Schwimmflügel wären super!!!
-
Montyy
och warum nich, klar kannste n bissl tauchen üben in nem flachen becken. kannst dich doch jederzeit hinstellen, und gut. dann gutes gelingen beim lernen 
endlich wochenende.. hab druck aufm schädel, keine ruhe auch wenns ruhig is..
endlich wochenende.. hab druck aufm schädel, keine ruhe auch wenns ruhig is..
-
Happy?
hm...und wenn ich nicht alleine aufstehen kann? wobei...wenn ich länger drüber nachdenke, müsste ich ja auch mit Schwimmflügeln alleine meinen Kopf über Wasser halten und anders ist es ja dann im flachen Becken auch nicht...also...ja, wenn es unbedingt sein muss, könnte ich da üben...stimmt...
Dann wünsche ich dir mal ein wenig innere Ruhe...leider ist das immer was ganz anderes als äußere Ruhe...
Dann wünsche ich dir mal ein wenig innere Ruhe...leider ist das immer was ganz anderes als äußere Ruhe...
-
Montyy
wie wär ne schwimmweste? irgendwie geht das vllt, und möglicherweise hilft dir auch wer 
-
Happy?
ja...vielleicht wäre ne Schwimmweste noch besser als Flügel...ach, ich nehme einfach beides! Und trotzdem werde ich versuchen, dass Wasser in mir zu vermeiden...Aber so macht es mir was weniger Angst...bin ja mit den Sachen dann gut ausgerüstet und einigermaßen sicher...
eigentlich sollte ich mal ne Pause vom üben machen...
...gar nicht so leicht! 
eigentlich sollte ich mal ne Pause vom üben machen...
-
Montyy
och mach ruhig wie du denkst 
bin voll platt...
bin voll platt...
-
eva*
traurig, wütend, beschissen, verarscht, aussichtslos, müde, kannaber nicht ans schlafen denken, so n komischen Druckin der Brustgegend (oder Lunge??), leer,alleine, Angst, einfach nur scheiße 
-
Gast
Töröt!!! Einen Tusch auf Dich lieber Gast!
Herzlichen Dank, liebe mini!
Wünsche Dir und allen ein entspanntes, erholsames Wochenende

Herzlichen Dank, liebe mini!
Wünsche Dir und allen ein entspanntes, erholsames Wochenende