Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Cheetah
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Yeah. So wie es aussieht, hat sich das Daumen drücken gelohnt. Danke, danke, danke.
Ich seid große Klasse!!!
Gute Besserung all denen, die sich nicht so wohl fühlen.
Ich seid große Klasse!!!
Gute Besserung all denen, die sich nicht so wohl fühlen.
-
Montyy
glückwunsch 
kann wieder nich schlafen..mist!!
kann wieder nich schlafen..mist!!
-
Mond
Guten Morgen!
Die Nacht war anstrengend. Viele Gedanken, viele Bilder, zwischendrin still vor mich hingeweint.
Dafür dass ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen habe
gehts mir ganz gut. 
Heute Vormittag gehe ich mit meiner Freundin in ein Freizeitbad und heute abend wird fett gekocht. : )
Die Nacht war anstrengend. Viele Gedanken, viele Bilder, zwischendrin still vor mich hingeweint.
Dafür dass ich fast die ganze Nacht nicht geschlafen habe
Heute Vormittag gehe ich mit meiner Freundin in ein Freizeitbad und heute abend wird fett gekocht. : )
-
Gast
Danke liebe cheetah!
Die Sozialarbeiterin hat mit mir die Dinge sortiert, die mich mental übermannt haben, dass es in einen Alkoholabsturz endete. Kopfmässig hat sie mich freigeblasen und runtergeholt! Ich bin so froh, dass sie sich um mich kümmert, dass wir miteinander harmonieren und die gleiche Sprache sprechen. Sie bringt mir bei Prioritäten zu setzen in der richtigen Reihenfolge! Habe wieder Klarheit im Kopf erlangt!
Ich habe den richtigen Schritt gemacht, mir helfen zu lassen, nur das nächste Mal muss ich früher agieren, habe ich für mich entschieden!!
Fazit: Mir geht es viel besser!
Die Sozialarbeiterin hat mit mir die Dinge sortiert, die mich mental übermannt haben, dass es in einen Alkoholabsturz endete. Kopfmässig hat sie mich freigeblasen und runtergeholt! Ich bin so froh, dass sie sich um mich kümmert, dass wir miteinander harmonieren und die gleiche Sprache sprechen. Sie bringt mir bei Prioritäten zu setzen in der richtigen Reihenfolge! Habe wieder Klarheit im Kopf erlangt!
-
mini
Lieber Gast,Gast hat geschrieben:Danke liebe cheetah!
Die Sozialarbeiterin hat mit mir die Dinge sortiert, die mich mental übermannt haben, dass es in einen Alkoholabsturz endete. Kopfmässig hat sie mich freigeblasen und runtergeholt! Ich bin so froh, dass sie sich um mich kümmert, dass wir miteinander harmonieren und die gleiche Sprache sprechen. Sie bringt mir bei Prioritäten zu setzen in der richtigen Reihenfolge! Habe wieder Klarheit im Kopf erlangt!Ich habe den richtigen Schritt gemacht, mir helfen zu lassen, nur das nächste Mal muss ich früher agieren, habe ich für mich entschieden!!
ich freue mich dies zu lesen...ehrlich und aufrichtig!!!

-
Gast
Vielen lieben Dank, liebe mini!
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Ihr habt mir hier alle sehr geholfen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
Bin zuversichtlich
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Ihr habt mir hier alle sehr geholfen, dafür möchte ich mich herzlich bedanken!
Bin zuversichtlich
-
Klein Mü
Zittrig, ängstlich, ein bißchen paranoid... In negativer Gedankenspirale gefangen
-
Nuria
Danke.Montyy hat geschrieben:*dir eine warme kuscheldecke hinleg*
-
mini
Danke lieber Gast!
Heute geht es schon ein bisschen besser.
Heute geht es schon ein bisschen besser.
-
Anschie
Wie eine Maschine die nicht mehr Laufen kann, weil Sie DEFEKT ist !!!