Die Suche ergab 589 Treffer

von Coralina
Mi Jan 20, 2021 10:43 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Ich habe mich jetzt an den sozialpsychiatrischen Dienst gewendet. Habe eben eine Mail geschrieben. Habe kurz meine Situation geschildert und gefragt, ob zurzeit eine Beratung möglich ist. Ich denke nur per Telefon. Wenn ich grade nicht vor und nicht zurück weiß....schlimm, aber es passiert grade. Ab...
von Coralina
Di Jan 19, 2021 9:17 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Habe länger mit meiner Therapeutin telefoniert und während dem Gespräch auch geweint. Jetzt bin ich total erschöpft. Von den vielen Gedanken, der Anspannung, den Überlegungen, dem zerrissen sein...
von Coralina
Di Jan 19, 2021 9:21 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Einschlafen ging ganz gut gestern, aber die Nacht war unruhig. War heute Morgen direkt mit dem Hund draußen und grade duschen. Ich fühle mich ganz schön mies :| Meine Therapeuten hat geschrieben, dass wir heute telefonieren können. Sie meldet sich. Sie hat auch geschrieben, dass ich es mit schreiben...
von Coralina
Mo Jan 18, 2021 7:19 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Aber danke für den Tipp, Laura!
von Coralina
Mo Jan 18, 2021 7:19 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Das geht hoffentlich, weil ich heute Nachmittag Bedarf genommen habe und total matschig bin. Mag mich grade nur noch einkuscheln und schlafen.
von Coralina
Mo Jan 18, 2021 7:13 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Hallo Laura, ja das versuche ich morgen. Gehe aber erstmal schlafen. Das macht jetzt am meisten Sinn.
von Coralina
Mo Jan 18, 2021 6:58 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Habe meine Thera kontaktiert, nachdem ich den Druck wieder an mir ausgelassen habe. Das ein Telefonat vergütet würde ist klar. Also kurze Telefonate macht sie so, ansonsten rechnet sie ab.

Grade kann ich gedanklich nicht wirklich viel. Ich werde nur überflutet.

Coralina
von Coralina
Mo Jan 18, 2021 4:47 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Danke für deine Antwort, Wildi Habe ich auch erst überlegt und mich dann nicht getraut. Ich sehe den ja auch nicht so oft, also ist er nicht so auf dem Stand und dann alles am Telefon erklären. Weiß ja gar nicht, was mein Anliegen wäre und bei dem persönlichen Termin wäre das einfacher gewesen. Zuma...
von Coralina
Mo Jan 18, 2021 1:38 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Jetzt wurde der Psychiatertermin auch noch abgesagt. Mein Psychiater hat seinen Sitz in einem Krankenhaus und dieses hat heute beschlossen, dass nur stationäre Patienten und Notfälle behandelt werden. Eventuell geht's im Februar wieder.
Dieser Termin wäre dann jetzt doch ne Krücke gewesen.
von Coralina
Mo Jan 18, 2021 10:10 am
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Das war zuletzt ein befristeter Vertrag, also konnten die den so auslaufen lassen. Hätte ich als Arbeitgeber auch gemacht, denn die konnten natürlich nicht verstehen, weshalb ich nicht übergangsweise in einem anderen Bereich arbeiten kann, aber wie erklärt man sowas.... Wie der Termin wird weiß ich ...
von Coralina
So Jan 17, 2021 8:47 pm
Forum: Sexueller Missbrauch
Thema: Neuer Weg - Kreativtherapie
Antworten: 38
Zugriffe: 5847

Re: Neuer Weg - Kreativtherapie

Hallo Laura, das ist oft das Problem...ich denke zu viel nach und damit stehe ich mir manchmal im Weg. Und ich sollte keine Ansprüche an mich haben. Ich mache das ja dann nicht für meine Therapeutin, sondern für mich, um innerlich voran zu kommen. Ich werde mir das für morgen vornehmen. Heute war ke...
von Coralina
So Jan 17, 2021 8:44 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Hallo Simone, ich kann halt grade überhaupt nichts positives sehen. Ich habe einfach nur Angst. Vor diesem, vor jenem. Vor der Auseinandersetzung mit Vorgesetzt und Kollegen. Ich habe immer versucht den untersten Weg zu gehen, um mit möglichst wenig Verantwortung konfrontiert zu werden. Wenn wir auf...
von Coralina
So Jan 17, 2021 7:33 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Was magst du lieber?
Antworten: 110
Zugriffe: 10892

Re: Was magst du lieber?

Fußball ist mega! WM, EM, Bundesliga usw. Handball ist gut, aber da schaue ich nur WM und EM.

Balkon oder Terrasse?
von Coralina
So Jan 17, 2021 7:30 pm
Forum: Spiele, Talk und Kreatives
Thema: Wann hast Du das letzte mal ....?
Antworten: 2515
Zugriffe: 247052

Re: Wann hast Du das letzte mal ....?

Noch nie glaube ich....

....eine absolut langweiligen Film gesehen?
von Coralina
So Jan 17, 2021 6:57 pm
Forum: Allgemeines / Gästebuch
Thema: Job, wie geht es weiter ?
Antworten: 23
Zugriffe: 368

Re: Job, wie geht es weiter ?

Ich will damit nicht nerven, aber mir schnürt sich alles zu. War grade mit dem Hund draußen und habe angefangen zu weinen. Egal, sieht ja im dunklen keiner. Mein Hals fühlt sich eng an, ich bekommen Kopfschmerzen und habe sv Druck. Überlege was helfen könnte. Oft ist das banalen, aber das gab es den...