Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht gut. Bin sehr traurig, alles tut weh innen wie außen und fühl mich grad allein und verloren. Würde gern alles rausschreien. Bin wütend.
sanfterEngel

Beitrag von sanfterEngel »

Hoppala hatte mich vergessen einzuloggen. Der letzte Beitrag war von mir.

und ich fühl mich heute wieder beschmutzt. :(
Gast

Beitrag von Gast »

ich will weit weit weg sein, bin aber trotzdem hier ... mir gehts schlecht, immer wieder ziehts mich runter, ich komme nicht dagegen an, meine Kraft, meine Ziele, die ich jahrelang hatte - mir fehlt die Kraft - zum ersten Mal in meinem Leben fehlt mir die Kraft, sie fehlt mir, bewußt, auch die schlimmsten Gedanken kann ich nicht eindämmen ... es ist nicht mehr bestimmbar ich bin nicht der Kapitän, ich steure nicht mehr, das Ruder dreht sich, rechts links mitte und wieder rechts und links ... ich bin nichr mehr Herr über mich selbst ...
shootingstar

Beitrag von shootingstar »

ich fühle nur noch schmerz...der ganz tief drinnen ist...den ich nicht fühlen will...aber ich kann ihn nicht mehr ignorieren...er ist schon so lange da...und jetzt überrollt er mich...und dabei reisst er alles weg, was ich mir mühevoll aufgebaut habe...er lässt nichts übrig...es tut nur noch weh... :cry:
kleine Bärin
Moderator
Beiträge: 10574
Registriert: So Aug 12, 2007 11:17 pm

Beitrag von kleine Bärin »

entspannt, erholt, zufrieden. mir geht es grad einfach gut. und das wollte ich hier dann auch mal schreiben. :D

urlaub ist ganz schön gut.
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
feni

Beitrag von feni »

Ich fühle mich grad nicht so toll habe grad alles meinem Mann gesagt er war geschokt und völlig hilflos und jetzt zweifel ich grad daran das richtige getan zu haben
hab ganz doll bauchweh
Sinja

Beitrag von Sinja »

Seit gestern hängt mein Kreislauf im Keller :?
Gast

Beitrag von Gast »

fantastisch ... einfach wunderbar ...
turtle unl

Beitrag von turtle unl »

ich fühle mich klein und verletzlich.
mir ist, als wenn mir was genommen wurde.
ich bin verunsichert
kleine Bärin
Moderator
Beiträge: 10574
Registriert: So Aug 12, 2007 11:17 pm

Beitrag von kleine Bärin »

erleichtert und ein bisschen stolz, weil ich den zahnarzt überstanden habe.

und zermatscht, weil ich den zahnarzt überstanden habe...
for those who fight to light the dark

Ich habe die Verantwortung für mein Leben und meine Taten.
Marla (unl)

Beitrag von Marla (unl) »

Vielleicht mit einer Kleinigkeit selbst belohnen @kleine Bärin?

Überfordert und kaputt, brauche Wochenende dabei war doch gerade erst... :?
Sinja

Beitrag von Sinja »

Der Nachmittag war einfach nur fürchterlich!
Innerhalb von ein paar Stunden ist das gesamte letzte Jahr an mir vorbeigezogen :shock:
2Sternenkinder

Beitrag von 2Sternenkinder »

Habe Kopfschmerzen,....fühle mich ausgelaugt,....

Und dennoch irgendwie gut.....Nachdem mich auf der arbeit ganz spontan, eine Mutter (war zur Kur bei uns) bei der Verabschiedung,in den Arm genommen hat.... War sehr perplex im ersten Moment da ich nicht im geringsten damit gerechnet habe. Und dann sagte sie noch "Sie waren mir von allen hier am liebsten!"..... Wow,das geht in zwischen runter wie Öl wenn ich noch mal drüber nachdenke. :)

Und ich habe jetzt 6 Wochen URLAUB!! :D

Da kann es mir ja nur gut gehen!
Jane

Beitrag von Jane »

Hallo, mir geht es gerade nicht zu gut, eigentlich schon den ganzen Tag und gestern...
Ich hatte gestern Einzeltherapie gehabt, und habe meine Vergangenheit aufgeschrieben, ich habe den meiner Therapeutin gegeben, sie hat den auch gelesen,ich glaube, sie fand es gut, weil sie meint, sie weiß jetzt bescheid, sie hat den dann in ein Briefumschlag getan und den verschlossen in meine Akte getan. Seitdem bin ich so nachdenklich, ich fühle mich zwar ein bißchen erleichtert aber ich habe Bedenken, sie hat mich gefragt, ob ich darüber reden möchte, ich verneinte es. Jetzt weiß ich nicht, ob das richtig war. Wir haben über meinen Druck geredet, den ich seit langer Zeit verspüre, mich selbstzuverletzen, ich habe auch das nötige Zeug da, aber ich bin so ambivalent. Weiß nicht was ich tun soll,ich habe das meiner Therapeutin gesagt, sie fand das jetzt nicht so schlimm, weil der Gedanke ja nur im Hinterkopf sei. Ich sehe meine Narben, und das kotzt mich so an. Ich war getsern und heute mehrere Stunden mit einer Freundin zusammen, und sie war genervt, weil es mir nicht gut ging, ich habe die meiste Zeit geschwiegen, ich glaube, sie nahm das zeimlich übel. Ich habe Angst, das ich sie verloren habe. Ich habe es versucht ihr zu erklären.
So jetzt habe ich mich ausgeschrieben. LG Jane
Marla (unl)

Beitrag von Marla (unl) »

Schlecht (warum schreibe ich hier nie rein wenn's mir gut geht??). Weiß nicht wann ich das letzte mal so einsam war wie heute. Hab das Gefühl ich bin vollkommen allein auf der Welt.
Antworten