Alptraum Leben ( nur für mich und sie)
Alptraum Leben ( nur für mich und sie)
Sie will nicht. Sie wollte nie...leben. Diese Stimme...mal im Hintergrund, mal präsent, aber immer da. Sie brachte nie die absolute Erlösung oder Erkenntnis. Sie brachte nur Enttäuschung in diesem Alptraum Leben. Sie redeten auf mich ein das schöne im Leben zu sehen Medikamente würden es richten, Kontakte würden helfen, reden würde helfen in diesem Kasten aus verzerrten Gesichtern mit eigenen Problemen. Sie können nicht verstehen das ein dunkler menschenleerer Raum ein Zuhause und gleichzeitig ein Alptraum sein können im Heute. Ich konnte nur nicken, während die Stimmen im Kopf lachten, weinten und verhöhnten.
Re: Alptraum Leben ( nur für mich und sie)
Es ist ein Würgen am Leben, ein Würgen an Aufbewahrungseinrichtungen mit Wiederholungseffekt ohne Aussicht auf Linderung ,ein würgen an Menschen und am Körper, der so unwirklich aussieht. So ekelhaft und zerstört.
...und ein sich wiederholendes hämmern im Kopf mit gleicher Botschaft...
Ihr habt alles zerstört, ihr alle habt zugelassen das jeder mal darf, ihr habt aus ihr ein Monster gemacht, ihr habt aus ihr ein einsamen Menschen gemacht, der mehr über den Tod nachdenkt, als das Leben. Ihr habt einen Menschen geschaffen, der für die Gesellschaft nie existent war.
Ihr habt ihr alles genommen..............by Jule
Ihr habt ihr alles genommen..............by Jule
so müde und angst vor allem, den menschen, das sein..
eine Menge Worte im Kopf, aber unfähig Sätze zu bilden, weil es so egal ist, weil es nicht sein darf, weil es so bedeutungslos ist....Unausgesprochenes findet einen anderen Weg sich zu zeigen...
Was würde ich geben mit jemanden tauschen zu können, der an einer unheilbaren krankheit leidet und sterben wird, vielleicht geliebt wird. Bei mir wäre es egal .Da ist niemand. Die Liebe könnte der jemand behalten und bekäme ein Leben dazu .Ich würde nur den Tod, die Schmerzen nehmen. ganz für mich alleine. Ohne Menschen.
wie wäre es wohl gewesen eine Freundin zu haben, eine Familie, Geschwister? Eine Herkunft, Wurzeln, Ein Zuhause....immer nur alleine ohne zu wissen wo herkommen, wo hingehen, wie ein Nichts...wie von denen jahrelang Wort für Wort reingeschlagen. Jede Narbe eine Erinnerung an vernichtende Worte. Ein Mahnmal...
erkenntnis, wenn auch keine neue: wenn ich mal sterbe, dann wird es still, leise und alleine sein. das erinnert mich an die menschen, die manchmal beiläufig erwähnt werden ,die alleine in ihrer wohnung wochenlang lagen, ohne das es aufgefallen wäre. für die ist es traurig
schrei so viel du willst, es wird dir keiner helfen...niemals, warum auch...hilf dir selbst oder geh unter....
trigger
hölle die Menschen...sie machen angst...essen ist qual und ekel...einstellungsoption event.....körperpflege auch...und schwierig weil hände schmerzen...erinnerungen ....feuer und messer in verbindung mit händen...geruchsflashback.....alpträume von kindern mit verzerrten gesichtern,
kahlen köpfen und wunden....
hölle die Menschen...sie machen angst...essen ist qual und ekel...einstellungsoption event.....körperpflege auch...und schwierig weil hände schmerzen...erinnerungen ....feuer und messer in verbindung mit händen...geruchsflashback.....alpträume von kindern mit verzerrten gesichtern,
kahlen köpfen und wunden....
nicht tragbar für niemanden,weil nicht funktionsfähig....sondermüll...wasserphobie und atemnot