GUTE AKUTE KLINIK

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
SMILE

GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMILE »

Hi,

kennt jemand eine gute akute Trauma Dis esskkinik ?
Ich muss in eine wo ich nicht lange warten muss, aber EINE AEBHR GUTE FACHKOMPOTENE AKUTKLINIK. DIE NICHT ESSEN IN FORDERGRUND STELLT , SONDERN MEIN KOMPLEXES TRAUMA UND MEIINE DIS ABER AUCH MEINE ESSSTÖRUNG.
ICH WILL KEINE SYMPTOMBEKÄMPFUNG MACHEN .

Ich habe hier schon Mal geschrieben .

YEAHHH ICH HABE ZUGNEOMMEN 😍
aber trotzdem will ich damit nicht alleine sein .

Ich habe die letzten Wochen sehr viele beobachtet.

Entweder gibt es einen Anteil der nur isst, auch nachts. Aber ich komme da nicht zum schlafen . Ich habe am Tag schon 3 warme Mahlzeiten eingeplant ich hatte ca 5 bis 6 Mahlzeiten , das Essen hat mich beherrscht habe gefühlt nichts anderes gemacht.
Ich wollte es Mal ausprobieren nachts und während des schlafen nichts mehr zu essen. ICH WILL JA AUCH RUHIG SCHLAFEN 💗
Dann bin ich aber mit starkken Hunger aufgewacht. Da konnte ich nicht mit umgehen.

ES GIBT AUCH EINEN ANTEIL DER SICH VERSTECKT WENIGER ISST UND SCHWER ISST ODER UND AUCH LEIDER KOTZT 😪😪

Ich muss immer schauen ist es alter geladener Hunger der in meinen Wunderkörper noch geladen ist oder neuer.

Wenn ich viel esse habe ich innerlich auch gefühlt immer Hunger es ist der alte geladne Hunger und das geladene in meinem Gehirn .

Ich habe das jetzt Mal geschrieben. Kennt das jemand mit dem alten geladenen Hunger . Und wie du es aus dir quasi raus geflossen hast . Damit der alte angstHunger ENDLICH GEHEN AUS MEINEN WUNDERKÖRPER UND GEDANKLICH 💖

Waldschlösschen ist diese Klinik gut .
Ist zwar jetzt keine akutE.
Korso habe ich Mal gehört, da soll es nicht so nett sein .

DANKE ☘️
Eli

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von Eli »

Hallo

Waldschlösschen wird von den allermeisten Rentenversicherungen nicht gezahlt.
Korso ist sehr für es. Was du ja nicht willst. Aber dafür gut.

Mmh du hast das schon mal gefragt und ehrlich gesagt glaub ich ihr werdet euch nirgendwo wohl fühlen.

Und keine der Kliniken ist akut. Wartezeit ist 2 Jahren. Auch bei waldschlösschen.
Setz dich auf Wartelisten und versuch es dann.
Ob es okay ist kann dir niemand sagen von aussen.
Eli
SMILE

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMILE »

Hi

doch ich will schon mit Essstörung . Es soll eben keine symptombekämpfung befolgen und dies machen die meisten.

Es gibt eine akut Klinik in Bad Bodenteich per Überweisung da habe ich nicht solange gewartet .

Die bauen aber Duck auf wenn man nicht 500 Gramm pro Woche schafft dann muss man mehr essen. Ich habe Mal 300 Gramm zugenommen pro Woche , da hatte ich gebraucht- super du hast zugenommen und nicht schon wieder Bestrafung.
Ich bin doch auch kein Computer der genau jede Woche 500 Gramm zunimmt…ich finde das sehr künstlich wie siehst du das.

Es gibt ein Anteil in mir der isst- für den und mich ist das nicht gesund.

Gerade ist aber ein Anteil vorne der schwer isst- morgens gerade meist Katastrophe . Und dann geht es wieder bergauf .

ICH BIN IMMER MUTIG UND WILL MEINE VERHALTENSUSTER VERÄNDERN ABER Meine Veränderungen gehen oft nach hinten los. Z.b nachts nichts mehr essen . Seitdem ist es wieder schwieriger :cry:

Ich wehre leider viel ab, ich habe aber auch so meine Erfahrungen gemacht mit Kliniken, auch restraumatiert worden.

Warum bezahlen sie das meiste nicht Waldschlösschen . Ist die zu gut. Kann ich mir denken. Bei mir übernimmt das die Krankenkasse.

Wie ist die Struktur bei Waldschlösschen und bei Korso mit esstoungen.
Hast du Erfahrungen oder jemand anders damit ??

Mittwoch habe ich einen Termin bei Wildwasser und hoffe da noch auf mein Glück und das sie mir da in der. Richtung helfen können.

Ich bin gefühlt am Ende . Es wird immer schlimmer . Ich kann kaum noch Zuhause sein . Ich fliehe vor mir selbst :cry: vor den alten Gefühlen LEIDER AUCH VOR DEN SCHÖNEN TOLLEN GEFÜHLEN 💖

DANKE :D
SMILE

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMILE »

Bad Bodenteich abgeschlossen da habe ich viele schädliche Prägungen erhalten :cry:

Alles ungesund viel Zucker . Viel Öl aufs Essen alles in Plastik eingepackt. Viel Butter . Sie zeigen ungesundes essen und kein gesundes zunehmen . man hat nur 30 min Zeit fürs Essen. Wird Uhr gestellt. UND SIE SCHAUEN NACH OB MAN ALLEA AUFGEGESSEN HAT . ICH WILL DAHIN KOMMEN. DAS ICH FUHLE ICH BIN WOHLIG GESÄTTIGT :D und nicht wann ist der Teller leer . Mache ich eh ist für mich ungesund .

Fenster in Zimmer abgeschlossen fürs ganz öffnen und davor so eine stange fühlte mich da sofort gefangen.
AVorher war das Fenster zu öffnen .
Hat wohl vorher jemand geknackt :D und die Putzfrau hat es wieder geschlossen nur zum kippen.
ICH MUSS DA FREIHEIT IN MEINEM ZIMMER UND IN DER KLINIK FÜHLEN 💗

ICH WILL GESUND ZUNEHMEN MIT SPASS :D
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von Windspiel »

Hey,
Über Korso kann ich bisschen was sagen. Kenne jemand der dort war (allerdings mit adipositas). Sie war soweit eigentlich zufrieden. zum Essenthema: Im Prinzip sehr geregeltes Essen, angestrebt wird ein "normales" Kalorienziel für alle (egal ob über- oder Untergewicht), am anfang komplett über die Klinik gesteuert später Schrittweise auch selbstständiger (Naschzettel für essen mit aufm Zimmer, eine mahlzeit die man außerhalb der Klinik zu sich nehmen darf/soll). Beilagen wie Kartoffeln Reis etc darf nachgeholt werden. 3 hauptmahlzeiten 2 Zwischenmahlzeiten, Sport im kleinen Rahmen, Ergotherapie etc. Aufenthaltsadauer normal 6-8 Wochen, wartezeit war glaub ich ein paar Monate. Mit Trauma/Dis kennen die sich aber eher nur so bedingt aus. Tatsächlich waren in der gemischten Gruppe (nicht die Traumagruppe) sogar die fähigeren Leute zum Thema Trauma. (Stand 2022).
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
eli

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von eli »

hallo smile,

also es ist ganz einfach:
entweder du akzeptierst die regeln einer ess störungsklinik und gehst hin, kannst dich evtl mit der zeit mit den regeln anfreunden oder du lässt es.
weil sie werden nicht die regeln für dich/euch ändern und die regeln sind überall in kliniken für es ähnlich und machen auch durchaus sinn.
es ist ganz normal dass man als essgestörte person dagegen rebelliert und immer neue gründe und argumente findet wieso man sie ncht befolgen kann egal ob man nun eine dis hat oder nicht. das ist eben die sucht, die man nicht aufgeben will.
ich lese bei dir/euch sehr viel widerwillen und sehr viel gründe, wieso ihr zig ausnahmen von diversen regeln braucht. so wird es aber nicht funktionieren, weil siehe oben. die regeln sind so und sie werden sehr sehr wahrscheinlich in keiner klinik für euch verändert werden.
wenn ihr das nicht akzeptieren wollt oder könnt, müsst ihr nicht dort bleiben und in der magerSUCHT bleiben. diese entscheidung ist wichtig und steht vermutlich an bevor ihr in eine klink geht.

ich denke es wäre gut dem innen zu vermitteln wieso es solche regeln gibt und wieso es gut wäre die zu akzeptieren. das wäre ein anfang um so einen aufenthalt evtl durchzustehen. aber ohne das hat es keinen zweck und da sehe ich dich als erwachsene/anp in der verantwortung. solange du das alles bagatellisierst und zehn sonderwünsche willst (und du sagst ja selbst du wehrst viel ab )wird es nicht gehen, da bin ich sicher.

die klinik am waldschlösschen ist extrem teuer und wird kaum für kassenpatienten übernommen, ruf deine kk an und frag da nach, das kann dir so sonst hier niemand sagen, ob es übernommen wird. soll für dis aber auch nicht mehr so gut sein wie sie mal war.

klinik am korso kenne ich von einer person mit kptbs und schwerer anorexie. sie fand es toll ist aber jahre her.
parklandklinik ist für essstörung und dis extrem negativ. habe ich mehrfach gehört.

nochmal zu den regeln:
in 30 min eine hauptmahlzeit essen zu können ist ganz normal und ein gesundes ziel.
ebenso sind nahrungsmittel wie zucker, butter und öl ganz normal und sollten teil eines normalen ernährungsplan sein. dass du diese sch findest lieg in der natur der sache.
dass sie nachschauen ob man alles gegessen hat ist sehr gut und normal denn du bist suchtkrank und suchtkranke verarschen um in ihrer sucht zu bleiben. machen alle suchtkranke. es ist sogar ihre pflicht das zu tun, weil sie sich sonst mit der sucht verbünden und ihnen die patenten sch egal wären...von daher ist das gut und sinnvoll. klar findet man das als suchtkranke person sch, weil man ja so schlecher verarschen kann. :wink:
lernen sich gesättigt zu fühlen, kannst du im zweiten schritt. erstmal musst du lernen zuzunehmen und solche regeln als gesund und hilfreich anzuerkennen. solche konzepte mit wann bin ich gesättigt wirst du in keiner es klinik finden und das ist auch nicht sinnvoll, hätte ewige diskussionen zur folge. das kann man mt einer ernährungsberaterin lernen, wenn du normalgewicht hast und viel gesünder bist. mir scheint du bzw ihr steckt da noch seher tief drin..

abgesclossene zimmer haben viele gründe. wenn es hoch gelegen ist wegen sui*idgefahr.. oder weil fenster öfter kaputt gemacht wurden oder leute dinge raus geschmissen haben. wenn man es zum kippen öffnen kann, ist man ja nicht gefangen. ich versteh den wunsch aber solche kleinigkeiten sollten nicht ausschlaggebend sein. da wirst du immer was finden, was nicht passt oder dich triggert. habe ich bisher selbst in jeder klinik erlebt. da heisst es in die selbstveranwtortung zu gehen und damit zu arbeiten statt zu fordern dass sich die halbe welt nach einem ausrichtet. das ist utopisch. wenn du das willst, wirst du von keiner klinik profitieren.
man ist leider kein kind mehr, wo man erlebt dass auf viele bedürfnisse rücksicht genommen wird. das haben wir als menschen mit dis nicht oder kaum erlebt. aber im jetzt als erwachsene gibt es das leider nicht mehr. das gilt es zu akzeptieren. sonst dreht man sich im kreis, kommt nicht voran und bleibt in einer wut auf die anderen, die sich dem eigenen nicht anpasse. das wird aber eben nicht passieren, erst recht ncht in einer klinik.
hast du ds gefühl du bist viel im opfermodus, in einer opferhaltung? dasl iest sich ein bisschen so.

ich wünsche dir alles liebe und hoffe meine worte waren nicht zu hart ich denke du solltest dir bewusst machen, dass du suchtkrank bist, die dis und die gründe sind eine andere nummer, die das ganze beeinflussen. ich glaube aber dass diese erkenntnis der suchtkrankheit wichtig ist, statt besonderheiten einzufordern, weil bei dir alles anders ist.
ich erlebe dich da gerade als jemand der gar nicht in bezug auf die es besonders ist (jeder ist besonders, nicht blöd gemeint :mrgreen: ) sondern als ganz typisch für jede person mit anorexie, die am anfang des heilungsprozesses ist: 100 ausreden wieso man regeln nicht befolgen will. ich denke du als erwachsene kannst daran arbeiten das zu sehen und die regeln zu befolgen. natürlich musst du dann im 2 schritt mt dem anteil oder den anteilen arbeiten, die kindlich sind und denen essen angst macht oder die aus gründen xyz nicht essen wollen. aber du als erwachsene bist für das essen und die beendigung der sucht bzw der anorexie zuständig. das kann und sollte kein (vermutlich traumatisierter junger) anteil leisten müssen.

eli
SMILE

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMILE »

Hi Eli

ICH WILL ZUNEHMEN BITTE VERSTEHE DAS.

ICH ESSE SOGAR SAHNE SCHOKIPUDDING , MAGARINE TIE ICH AUF KARTOFFELN.

EA GEHT NICHT DARUM ES NICHT ZU TUN. SINDER ES SOLL IN EINKLANG SEIN UND NICHT AN ÜBER MENGE.
ICH HATRE OFT SODBRENNEN DA ES EINFACH ZU VIEL WAR


DEE REIS WAR IN ÖL GETRÄNKT. ICH WILL GESUND ZUNEHMEN. MIT SAUCEN MIT GESUNDEN ÖL ODER WAS AUCH IMMER .

ICH TUE AUCH MAGARINE AUFS BROT. DAHER EA GEHT NICHT DARUM KEIN FETT ICH SCHAUE EHER WIE BEKOMME ICH FETT. ABER GESUND.

DU DENKST GLAUBE FALSCH ICH WILL ZUNEHMEN. ICH GEHE SCHON ÜBER MEUB GRENZEN. ESSE Z.B SAHNE JOGHURT MIT SAHNE. WILL DIES ABER NICHT, da ES KINDES NAHRUNG IST UND AUCH DIE KÄLBER VON DEN MUTTERN GETRENNT WERDEN.

EA MACHT MICH SEHR TRAURIG. WIE DU SAS SCHREIBST. MAN WIRD MEIST IN EINE SCHUBLADE GEPACKT.

Z.B ESSE ICG GLEICH POMMES MIT NAYO UND KETCHUP UND SCHWEINE FLEISCH.

ICH HÖRE AUF ICH ICH RECHTFERTIGE MICH NUR UND DAS MACHT MUCH SAUER :oops:

ICH HAB DIE EEKENNTNIS DAS ICH EINE ESSSTÖRUNG HABE.
ICH HABE KEINE ANEROXIE BITTE FRAGE VORHER . BITTE SCHÄTZE NICHT WAS EIN WAS NICHT STIMMT :oops:

DA KOMMT DER ANTEIL WIEDER DER ,,NUR''. ISST WENN SOLCHE FALSCHE AUSSAGEN KOMMEN. ER WILL SO ZEIGEN DAS ES NICHT STIMMT. UND MIR MUSS ICH DA DRINGEND HELFEN UND DIES STOPPEN IN EINKLANG BRINGEN :D

Wenn du anders denkst dann bitte schreibe nicht mehr . ICH WILL DA HEILEN UND GESUND WERDEN :D


WINDSPIEL DIR ANTWORTE ICH NOCH :D
silan
Beiträge: 202
Registriert: Do Jul 18, 2019 9:17 am

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von silan »

Liebe Smile,
du musst dir bewusst machen, dass es einen Unterschied zwischen Akut- und Rehaklinik gibt.
Eine Akutklinik ist zur Symptombekämpfung da, um eben akut gegenzusteuern. Eine Rehaklinik ist für Therapie da.

In einer Akutklinik wirst du nicht das finden, was du suchst. Die machen Symptombekämpfung, und das nicht einmal abschließend sondern es geht da wirklich nur um die akute Situation.
In einer Reha wärst du wesentlich besser aufgehoben. Leider ist die Realität die, dass du horrende Wartezeiten in Kauf nehmen musst.

Du kannst versuchen, diese Wartezeit mit einer Akutklinik zu überbrücken, aber wirkliche Therapie, die kann sogar erst stattfinden, wenn ihr aus dem akuten soweit raus seid, dass Therapie überhaupt greifen kann.

Auch wir haben eine DIS sowie eine Essstörung (und div. andere Störungen) und zudem eine therapeutische Ausbildung. Wir haben sowohl von der einen wie auch von der anderen Seite sowohl Akutkliniken als auch Therapiestationen und Rehakliniken kennengelernt. Leider sehen die meisten Patienten nur, eine Akutklinik, da hat man kaum Wartezeiten. Aber wie gesagt, eine Akutklinik bietet keine Therapie, sondern nur akute Symptombekämpfung.

Was du machen kannst ist, lass dich z.B. im Waldschlösschen auf die Warteliste setzen und überbrücke die Zeit mit ein oder zwei Aufenthalten in einer Akutklinik.

Wir haben übrigens gute Erfahrungen mit der Flachsheide in Bad Salzufflen gemacht. Das ist allerdings mehr als 20 Jahre her. Damals war es so, dass die beides hatten, Akut und Reha und man daher wesentlich kürzere Wartezeiten hatte. Aber wie das heute ist, können wir nicht sagen.
silan
Beiträge: 202
Registriert: Do Jul 18, 2019 9:17 am

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von silan »

SMILE hat geschrieben: Mo Apr 01, 2024 1:06 pm
...
Ich habe die letzten Wochen sehr viele beobachtet.

Entweder gibt es einen Anteil der nur isst, auch nachts. Aber ich komme da nicht zum schlafen . Ich habe am Tag schon 3 warme Mahlzeiten eingeplant ich hatte ca 5 bis 6 Mahlzeiten , das Essen hat mich beherrscht habe gefühlt nichts anderes gemacht.
Ich wollte es Mal ausprobieren nachts und während des schlafen nichts mehr zu essen. ICH WILL JA AUCH RUHIG SCHLAFEN 💗
Dann bin ich aber mit starkken Hunger aufgewacht. Da konnte ich nicht mit umgehen.

ES GIBT AUCH EINEN ANTEIL DER SICH VERSTECKT WENIGER ISST UND SCHWER ISST ODER UND AUCH LEIDER KOTZT 😪😪

Ich muss immer schauen ist es alter geladener Hunger der in meinen Wunderkörper noch geladen ist oder neuer.

Wenn ich viel esse habe ich innerlich auch gefühlt immer Hunger es ist der alte geladne Hunger und das geladene in meinem Gehirn .
...
Wir kennen das gut. Genau so, wie du es beschreibst. Bei uns hat das genau das Gegenteil bewirkt. Wir haben eine Adipositas permagna.
Wir können auch nicht unterscheiden, ist das jetzt ein altes Hungergefühl oder haben wir tatsächlich hunger? Oder vielleicht Bauchschmerzen? Durst? Oder vielleicht auch nichts davon?
Einige bei uns haben immer gegessen wenn sie vorne waren und die Gelegenheit dazu. Andere essen gar nicht, weils verboten ist/war. Wieder andere haben viel mit Bauchschmerzen zu tun und denken dass das Hunger ist, weil Schmerzen dürfen nicht wahrgenommen werden etc.pp.

Wir haben uns mittlerweile ein recht gut funktionierendes System erarbeitet, so dass wir einigermaßen verlässlich mittlerweile essen können. Aber es ist reine Kopfsache bei uns, funktioniert nur mit der Erinnerungsfunktion im Handy. Aber immerhin.
Eli

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von Eli »

Es tut mir leid smile wenn das alles nicht zu trifft. Es klang einfach danach. Aber natürlich kennen wir nur einen Mini Ausschnitt. Und ihr kennt eure Situation am besten.
Was sagt denn die ambulante Therapeutin dazu?

Ich glaube aber leider, dass ihr euch trotzdem an diese Regeln anpassen müsst leider weil ich keine Klinik kenne die individuell auf euch eingeht so wie ihr es euch wünscht und braucht. Das ist leider die krux dass sich nur wenige Kliniken wirklich gut mit dis auskennen und die haben dann evtl keinen Fokus auf esstörung.

Wenn eurer bmi im Rahmen ist und sagen wir mal über 16,5 ist (ich vermute so was ist schwierig für euch aber icj meine eben solange es körperlich nicht ganz kritisch ist) würde ich vielleicht doch eher ne traumaklinik mit Ahnung von dis anpeilen...wenn es so an den Anteilen hängt ob ihr essen könnt oder nicht.

Oder Vielleicht würde ich echt mal die ess störungs station der hohe Mark anschreiben. Und vorher abklären was die tun und anbieten können. Da war eine Freundin die sagte die seien recht flexibel was bmi und Zunahme angeht solange es im Rahmen ist und haben eben auch viel Ahnung von komplextrauma.
Oder eben direkt deren trauma Station. Die haben Ahnung von dis. Wartezeit sind aber beide lange.

Würde auf jeden Fall bei jeder klinik ein Vorgespräch führen damit ihr verhindert enttäuscht zu werden.
Eli
Pianolullaby
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von Pianolullaby »

Liebe Smile

Alles gross Buchstaben zu schreiben, ist seeeeeeehr unhöflich und wird im Internet als Schreien angesehen
Bitee versuche auch Du Dich da dran zu halten. normal und der nettiquette entsprechend zu schreiben

Zum Thema. Vieles ist schon gesagt. Akut = praktisch keine Therapie.
Alles andere Wartezeit von über 6 Monate

Und die -Regeln sind einfach Regeln, welche Sinn haben für die meisten Patienten, und da wirst Du auch kaum 15 Ausnahmen bekommen.
Vllt mal was einzelnes, aber sicherlich nicht dieses Wunsch konzert was Du da gerne haben möchtest. Tut mir leid, so ist es nunmal
SMILE

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMILE »

Hi windspiel .

danke für deine Antwort.

Hi Eli.

mit bmi macht mir nichts aus. Ich habe wieder 2 kg zugenommen yeahhhhhhhh. Ich habe 17.63 bmi :D :D

Danke für den Tip mit hohen Mark .ja Dis Erfahrung sind sehr sehr wichtig. Ich habe Erfahrung gemacht ohne ist Mist .

Mich regt der bmi trotzdem auf. Weil der trotzdem nichts aussagt hat einer mehr Muskeln, ist kein maśe.

Ich will eher nach innen gehen,wann fühle ich mich wohl .

Ich suche gerade eine traumathera.

Mein inneres sagt schon das ich soviel an esse denke ist krank.

Mein. Hunger ist von früher gehalten. Daher ich muss immer schauen ist es alt oder jetzt viel alt.
Es gibt einen Hunger der will mit lLIEBE gefüllt werden 💖

Aber das zu unterscheiden. Ist oft noch schwer.
SMIKE

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMIKE »

Pianolullaby,

Ich habe es groß geschrieben, wegen ich will das es Bzw MICH endlich gesehen wird.
Mit den groß Buchstaben ist. Denke immer Betrachter der Person der da vorsitzt und darüber denkt.

Bei mir hat es bedeutet. ich will endlich gesehen werden. Daher nehme ich das nicht an was du schreibst.
SMILE

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMILE »

Silan, ich antworte dir bald :D
SMILE

Re: GUTE AKUTE KLINIK

Beitrag von SMILE »

Puh ist das gerade schwer.

Der Anteil der ,nur' isst ist am verzweifeln bzw ich bin es die verzweifelt.

Das Essen beherrscht mich . Gehe kaum noch raus. Immer essen geht vor . Und wenn ich dann raus gehe geht es meist mit den Gedanken weiter

Letztens war ich im Park und hatte wieder essen mit :cry: ich tue viel die Alte Angst oft füttern mit essen :cry: und die Alte Angst bzw ICH will einfach nur genieśen mich fallen lassen :D dies ist gerade so so schwer. Aber dies könnte ich bzw kann ich SEHR GUT :D aber gerade fühlt es sich so an ob ich es verlernt hätte :cry:

ICH KANN DAS :D

Mir macht dies wirklich wirklich Sorgen. Da ich weiß wenn ich dies nicht stoppe dann werde ich eine dicke Schutzmauer aufbauen .

Meine Hosen werden alle enger DIES FREUT MICH RIESIG :D

aber ich habe große Sorgen . Ich weiś wenn es soweit ist werde ich es stoppen können aber ich will jetzt schon gesunde Mengen zu mir nehmen . Ich habe jetzt an ubermengen. Mein toller Körper zeigt es mir auch viele Pickel entzündet und mein Urin riecht nicht gesund.

Aber anders zu handeln fällt mir sehr schwer . Ich habe heute schon etwas verändert . Anders gegessen als sonst.

💖


Hi Salin,

bei mir ist es auch Kopfsache puh das ist immer anstrengend 💖 und auch meine Akten Gefühle sollen nicht gefühlt werden u auch da sie Angst machen 💖
schön das es bei dir klappt mit Handy Erinnerung :D
Kannst du dann auch immer entsprechend handeln ? Und wie handelst das du fühlst . Wie lässt du deine alten gehaltenden Gefühle aus dir gehen ? 💖

Bei mir ist z.b ich wache kalt nass geschwitzt auf etc . Magen fühlt sich leer an :cry: aber eigentlich weiß ich das es das ALLEIN GELASSEN SEIN IST 💖

Ich lasse mich jetzt auch innerlich viel allein und dies ist sehr schrecklich :cry:

Ich wünsche mir für dich auch das dich deine neuen Gefühle dich BEGLEITEN 💖 u du in dir FRIEDEN FINDEST UND SPÜRST 💖
Antworten