@(b) Engelchen wenn du willst

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Eli

@(b) Engelchen wenn du willst

Beitrag von Eli »

Hallo (b) Engelchen,

Wir wollen uns an die Grenze halten und nicht mehr bei dir/euch schreiben. Aber vielleicht habt ihr Nerv hier zu lesen. Keine Antwort ist auch vollkommen okay.

Wollten dir bzw euch aber gute Besserung wünschen und dazu ermutigen zu einer Ärztin zu gehen. Hoffe das ist okay für dich.

Das mit der Taubheit im Arm kann vielleicht auch psychisch bzw Dissoziation sein, aber sicherlich wäre es gut das abzuklären, denn es wird ja tendenziell meistens nicht besser und vielleicht ist auch "nur" ein Nerv eingeklemmt.

Du musst das ja niemanden sagen wenn die sorge da ist es wird nur wieder abwertend kommentiert. Das würde ich auch nicht hören wollen. Aber vielleicht gibt es doch eine Person die Verständnis hat und ein paar liebe Worte für dich.

Wir verstehen auch, dass das Angst macht zur Ärztin zu gehen aber vielleicht geht es durch Kommunikation ins innen doch irgendwie. Oder mit einer Freundin, die dich begleiten kann.

Hinter all der Wut und Aggression und dem einigeln und nicht reden ( vielleicht ist der Gedanke ja auch "ich bin nicht so scheisse wie ihr und jammer ständig Rum, dabei geht es mir im Grunde viel beschissener als euch allen.."? So denken wir zumindest manchmal..) spüre ich auch viel Trauer um dieses älter werden und Angst. Weiss nicht, ob das stimmt, aber wenn tut es mir leid. Das ist alles nicht fair.

Ihr seid wichtig und ihr dürft für euch sorgen. Auch wenn das aussen immer wieder vorgibt, dass dem nicht so ist bzw es schwer ist Grenzen zu setzen und diese dann gewollt oder ungewollt übertreten werden.
Ihr seid erwachsen und müsst euch nicht mehr klein halten und schlecht behandeln. Wenn ihr das wollt. Vielleicht ist es auch noch für etwas gut und wichtig anders zu handeln und sich eben nicht um dich bzw euch zu kümmern...

Wir kennen die Wut darüber so schlecht behandelt zu werden und gleichzeitig eine Unfähigkeit für uns zu sorgen gut. Bzw auch nicht sehen zu können oder zu wollen wenn es Menschen ausnahmsweise auch mal gut meinen und sich eigentlich sorgen... Ich denke auch da ist wieder viel Angst dahinter...auch sich verletzlich zu zeigen.

Pass gut auf dich/euch auf.
Und gute Besserung.

Eli
Eli

Re: @(b) Engelchen wenn du willst

Beitrag von Eli »

Hallo

Als Ergänzung: die Bloggerin Dis Ding/Tina plus ihr systemhat auf YouTube ein gutes neues Video über somatoforme Störungen. Das sind alles Störungen der Motorik der Sensorik und der Wahrnehmung und ein Symptom davon ist Taubheit. Ein häufiges. Daneben Lähmungen und Verluste der sinne. Vielleicht hilft das und erklärt einiges.

Eli
Antworten