Keine ahnung was ich hier reinschreiben soll..

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
x_x_m_y_s_e_l_f_x_x
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 22, 2023 6:47 pm

Keine ahnung was ich hier reinschreiben soll..

Beitrag von x_x_m_y_s_e_l_f_x_x »

okay also keine ahnung wie ich hier jetzt anfangen soll und ich hab auch irgendwie angst das es sich am ende einfach nur als irgendeine verdrehte Erinnerung oder Vorstellung von mir rausstellt aber naja gut..

Also ich hab grade auf youtube ein Video gesehen wo jemand über das Thema vergewaltigung gesprochen hat und wann es eine ist und das alles

Während ich das Video gesehen hab ist mir was eingefallen was passiert als ich ca 7 war

Ich bin mir dabei absolut nicht sicher ob es das ist was ich denke und ich weiß das sie das auch nicht unbedingt wissen können aber ich.. Ja ka also dachte mir halt ich schreib einfach mal

naja also als ich ca 7 war, waren wir an den Wochenenden immer bei einem Freund meiner Eltern und dessen Stiefsohn war damals ca 16 glaub ich und wir haben halt immer zsm in einem Zimmer geschlafen (also mein Bruder, der stiefsohn und ich)

Und einmal als mein Bruder schon geschlafen hat waren ich und der stiefsohn noch wach.. oder er war noch wach und ich bin aufgewacht keine ahnung auf jeden fall hat mein bruder schob geschlafen

Also wir waren halt zsm wach und er hat dann so gefragt ob ich zu ihm aufs bett kommen möchte und ich hab halt ja gesagt weil ich mir nix dabei dachte..

Ich hab an das ganze nicht so gute Erinnerungen aber an das an was ich mich erinnere ist definitiv so passiert

Also ich war dann halt mit ihm zsm auf dem Bett und irgendwie, ich weiß nicht wie, haben wir uns dann geküsst.. erst nur "normal" und dann zugenkuss so ja

Das nächste an was ich mich erinnern kann ist wie.. Nein okay also tut mir leid aber keine ahnung ich trau mich grade irgendwie nicht das komplett aufzuschreiben aber auf jeden fall ist was passiert wo ich mir nicht sicher bin ob ich das wollte

Wo ich mir allerdings definitiv sicher bin das ich es nicht wollte und wozu er mich quasi gezwungen hat.. ich sollte ihm einen blasen

Ich hab mehrmals nein gesagt aber er meinte nur das es schon nicht schlimm sei und ich es einfach machen sollte, also hab ich es gemacht..

keine ahnung ich war 7 und hab nicht drüber nachgedacht..

keine ahnung was ich jetzt machen soll aber ja also mehr weiß ich auch nicht mehr dazu
needHELP80

Re: Keine ahnung was ich hier reinschreiben soll..

Beitrag von needHELP80 »

Hi, als ich um die sieben war wurde ich über ca. ein halbes Jahr zwei mal die Woch von Nachbarsjungen 10 Missbraucht.
Er sollte mir "Nachhilfe“ geben..
Es war bei uns auch ähnlich, das erste mal sollte ich ihn nur anfassen.
Dann ging es auch mit oral und anal weiter.
Ich war sieben Jahre alt… kannte das ja nicht…
Er hat mich dann erpresst und gesagt er erzählt meinem Vater das ich das wollte.
Mein Vater der mich zu dieser Zeit mit dem Gürtel auf dem Po gehauen hat!
Ich hatte höllische Angst!
Dann war es 35 Jahre wie in einer Verschlossenen Kiste.
Dezember 22 habe ich mich wieder daran erinnert.
Gestern habe ich das erste Mal mit einem Psychater darüber geredet, das hat gut getan.
Such dir Hilfe ;)
Es ist nicht deine Schuld.
LG needHELP
Antworten