Losschreiben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Sabinchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi Mär 14, 2018 9:54 pm

Losschreiben

Beitrag von Sabinchen »

Schreibe einfach Mal....
Beziehung jetzt 10 Jahre...er weiß von MB kann aber damit nicht gut umgehen.
Beim ,,intimwerden, plötzlicher Abbruch von ihm weil ,,gemauert,, wird ...
Wenn ich doch besser weiß wie mein Körper ,,funktioniert,, und ich etwas nicht mag oder anders möchte wieso immer diese Reaktion?
( Nicht immer....stimmt nicht ....aber schon Mal zwischen durch.)
Die Behauptung ich wäre ,frigiede,,.... I dont't understand what IT means.....ich möchte schon noch intim sein?!?!?
Bringen mich echt um die Gefühle für ihn.....
Nebenbei bekomme ich keinen ,, Höhepunkt, bei ihm...mit mir selber schon auch mit vorherigem Partner....bei ihm klappt's nicht....
Ja blablablabla....such dir nen anderen, kann doch so nicht gehen.....Der ist sonst schon ganz ok....
Klappt auch sonst alles gut...nur.......,klappts,,bei mir nicht stresst das meinen Körper, der mir signalisiert das es ,,anstrengend,, ist und somit ist die Motivation....naja....
Aber das hat ja nichts mit meiner Anatomie zu tun oder sowas.....das ist tatsächlich,,normal,,.....
Aber es nervt......

Irgendwie ist ja doch ganz OK auch wenn es nicht klappt bei mir.......
Hat das was mit dem MB zu tun?
Triggert der mich permanent....weil....wenn der mich berührt spüre ich manchmal gar nix....also nix nix...wie taub....
Er ist super schnell total bei sich selber...der blendet mich auch teilweise aus glaub ich manchmal.....
Der guckt viele Pornos....nennt das,,Dokumentarfilme,,.....aber da ist ja kein ,,echter,, Sex zu sehen......ist er evtl ,,unreif,, mit seiner eigenen sexuellen Entwicklung?

Mein Körperschema spinnt auch herum.....das hab ich ganz am Anfang auch extrem gemerkt....
Mittlerweile hab ich das Gefühl psychosomatisch zu reagieren.....immer hab ich Zipperlein....Zwischenblutungen, Pilzinfektion, Darmprobleme, Müdigkeit......heftig......
Vorher war ich mit meinem Körper absolut im reinen....kein Problem nackt zu sein oder in den Spiegel zu schauen..... mittlerweile ziehe ich mich vor ihm nicht Mal mehr aus sondern verlasse den Raum oder achte darauf alleine zu sein......
Fazit.....es stimmt etwas ganz und garnicht zwischen Ihm und mir.......

Er hat auch MB erlebt....nehme ich seins als meins an????
Eli

Re: Losschreiben

Beitrag von Eli »

Hallo

Deine ganzen Fragen kann dir hier leider niemand beantworten. Dafür ist das zu komplex und die Situation zu kompliziert finde ich. Wir kennen dich nicht außer den paar Sätzen.

Was ich aber lese: er geht nicht sensibel mit dir um, beleidigt dich als frigide und du reagierst mit Beschwerden.

Ich denke wichtig wäre ein klares Gespräch mit ihm über das was du brauchst und was nicht geht. Was du dir wünschst.
Ob er auch MB wurde ist erstmal unerheblich. Das ist keine Entschuldigung dafür, unsensibel zu sein. Es geht hier nur um dich nicht darum sein Verhalten zu verstehen oder zu entschuldigen. Meine Meinung.

Wenn er sein Verhalten nicht deutlich verändert und die Message nicht versteht wäre ich weg. Ja zehn Jahre ist lang aber die Frage wäre: will ich mit so einem unsensibelen Mann noch zehn Jahre leben wenn er sich nicht ändern kann oder will? Oder wäre allein sein oder gar ein sensibler Mann nicht irgendwie besser?

Wenn du nicht weg gehen kannst oder willst würde ich sehr gut reflektieren was dich hält und ob das gesund ist oder nur die Wiederholung alter Muster von wegen ich hab nur schlechtes verdient und darf nicht für mich sorgen.
Dein Körper ist da schlau und zeigt die Grenze denke ich. Auch was den fehlenden o angeht...

Alles gute dir
Eli
Aufatmende
Beiträge: 1857
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Losschreiben

Beitrag von Aufatmende »

Wie wäre es mit Paarberatung?
Rückfälle sind Vorfälle!
Antworten