Jungfräulichkeit

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
mia

Jungfräulichkeit

Beitrag von mia »

Hallo, ich bin mia, 19 (w)
Ich bin mit 10 oder 11 mb worden. Er ist in mir mit seinen finger eingedrungen.
Kann es sein, dass ich dadurch meine Jungfräulichkeit verloren habe? Weil ich, wenn ich es zeitlich richtig einordne, einmal im Krankenhaus gewesen bin, weil ich aus meinem Intimbereich geblutet habe, aber auch nicht viel.
Ich hatte selbst noch nie Sex gehabt oder ähnliches, also ich habe gar nichts in dieser Richtung unternommen. Ich habe vor ungefähr einem Jahr angefangen zu mastrubieren, aber es blutet nicht.
mir fällt gerade noch eine frage ein.
Kann es sein, dass ein folge von so einem mb sein kann, dass man exzessiv pornos schaut?

Danke im voraus.
LG mia
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Jungfräulichkeit

Beitrag von Evenstar »

Hallo Mia,

es kann passiert sein, muss aber nicht. Wenn du sicher sein möchtest, ob es noch vorhanden ist, kannst du bei einer gyn. Untersuchung nachfragen.

Auch kann es passieren, dass es zu diesesm exzessiven Verhalten kommen kann. Was bringt es dir und warum meinst du, machst du das?

Lieben Gruß

Even
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Pianolullaby
Beiträge: 125
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Jungfräulichkeit

Beitrag von Pianolullaby »

übrigens nicht alle haben ein intaktes Hymen, auch wenn sie niemals einen Übergriff hatten,
bei manchen ist das kaum vorhanden, daher ist das mit der jungfräulichkeit eh ein Mythos
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18468
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Jungfräulichkeit

Beitrag von Evenstar »

ja, stimmt total, sorry, hatte ich gar nicht erwähnt.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Antworten