..falls jemand auch mal lachen möchte (schwarzer Humor)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Gast, xy

..falls jemand auch mal lachen möchte (schwarzer Humor)

Beitrag von Gast, xy »

Hallo,

Vielleicht sollte ich mich endlich mal hier anmelden; ich habe schon mehrere Beiträge verfasst, aber die letzten Jahre immer nur als Gast..

Egal.

Ich denke gerade mal wieder über mein Leben und alles nach und stieß auf ein sehr merkwürdiges Verhalten/ Reaktion aus meiner Familie.

Mir sind mehrere Dinge passiert in meinem Leben, weshalb ich hier bin.

Eigentlich bin ich in in einer Familie aufgewachsen, in der man "immer über alles reden kann".
Meine Mutter hat mir des öfteren gesagt, dass ich ihr alles erzählen soll/ kann/ darf; auch bezüglich des Themas hier.

Ich hatte das wohl mal versucht (Aussage von ihr!), aber dem wurde nicht nachgegangen.

Dann sind andere Dinge passiert und ich habe ihr davon nichts erzählt, was mich (nach Jahren) auch nachdenklich werden ließ..

Nunja..

Jedenfalls hat sie durch einen saublöden Zufall erfahren, dass mir Erinnerungen hochkamen von dem ganz früher.
Und auch, mit wem diese Erinnerungen zusammenhängen.

Und ihre einzige Aussage war dann "Das kann nicht sein."

Bitte was!?

Sie wollte immer wissen, was mit mir los ist und ich habe nie etwas gesagt.
Dann erfährt sie von dem einen und sagt sowas?

Das ist SO absurd, dass ich grad tatsächlich lachen muss 🤣
Eli

Re: ..falls jemand auch mal lachen möchte (schwarzer Humor)

Beitrag von Eli »

Hallo Gast xy

Es ist nicht zum lachen...es ist ganz ganz schrecklich und ein verrat.
Aber es ist leider auch sehr normal und die Regel... :roll: leider.

Alles Gute dir
Eli
Antworten