Fühlen denken durcheinander

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Fühlen denken durcheinander

Beitrag von ~SteinHart~ »

Ich wollte eigentlich in den was fühle ich gerade Thread schreiben... aber ich "fühle" nicht.
Also nicht, gar nicht. Es sind durchaus Gefühle da, auch jetzt... aber ich denke. Durchdenke, zerdenke, relativiere, vergleiche...

Warum weiß ich nicht. Ist einfach so. Schon immer. Ein klitzekleinwenig zwanghaft manchmal. Wie das zählen. Das beruhigt(e) habe ich als Kind oft gemacht. Stundenlang...

Und jetzt habe ich gerechnet. Das erste Mal so richtig. Vorher habe ich nur geguckt, ob die Möbel passen.

Eigentlich untypisch für mich, die Zahlen nicht im Kopf zu behalten, keine maßstabgetreue Skizze angefertigt zu haben...


Ich freue mich auf das neue, es macht aber auch unsicher und Angst.

So und jetzt, was habe ich getan. Hier, so ganz allein (bis die anderen kommen, dann nicht mehr allein. Bis wir zusammen wohnen, dann nie mehr allein...)

Also, es sind 16,77 Quadratmeter. Das wird meins sein.

Beim Garten bin ich nicht ganz sicher was dann "meins" ist.
Der Bereich mit den "Nuggets" wahrscheinlich. Und der Gemüsegarten.

Aber so sicher bin ich nicht, ob das dann nur meins ist, oder nicht.

Vielleicht unseres, um das ich mich kümmere(?)
Oder auch meins, bei dem ich andere brauche, oder dabei haben möchte(?)

Auf jeden Fall teilen was da wächst, oder gelegt wird. Ja, das auf jeden Fall :D


"Meine Hütte" also sie gehörte mir nie, aber ich durfte das als Kind schon sagen und ich habe da geschlafen und so.
Nun, die ist jetzt "unsere" und die wird sich sehr verändern.

DAS war schwer für mich. Das zuzulassen. Dinge weg werfen, die Umplanungen und vor allem jetzt da es konkreter wird.

Also überall noch dazu. Es ist ja nicht nur die Hütte. Alles wird verändert. ALLES!

Aber es ist in Ordnung.

Dass es das ist "in Ordnung" ist ungewöhnlich.

Alles hier ist ungewöhnlich...

Ich mag Veränderungen nämlich eigentlich nicht. NIE!


16,77

Das ist (?????)

Viel, oder wenig?
Ausreichend?
Zu viel?



Ich denke....
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)