Wie verhalten ?

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Loewenhertz
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 10, 2023 10:26 pm

Wie verhalten ?

Beitrag von Loewenhertz »

Ich habe eigentlich nur eine Frage ,wie man sich verhält wenn einem das Handeln eines 40 jährigen Trainers gegenüber einer 16 jährigen komisch vorkommt. Ich habe den Eindruck er sucht die Nähe des Mädchens. Heute könnte sie nicht am Spiel teilnehmen, der Trainer hat das erste mal seid Jahren nicht am Spielfeldrand beim Spiel der Mannschaft gestanden sondern saß neben ihr auf der Bank. Er schreibt mit ihr. Lobt sie oft mehr als andere. Umarmt sie zufällig immer wieder. Vor einiger Zeit wollte er sie unbedingt nach Hause fahren ,obwohl das ein Umweg von 30 km wäre. Ich hatte den Auftrag von der Mutter sie zu fahren. Er hat 3 mal ziemlich nachdrücklich gefragt ob er sie nicht fahren soll. Das Mädchen hat ein geringes Selbsvertrauen und genießt es das sie bei ihm im Mittelpunkt steht.