Palucki Methode

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Sailormoon.90.unlog

Palucki Methode

Beitrag von Sailormoon.90.unlog »

Hallo,

Ich lese hier gerade bei Google etwas von der Palucki Methode. In Südfrankreich müsste man da zu so einer Traumaheilerin, wie sie sich nennt. Hat sich jemand mal damit befasst?

VG
Eli

Re: Palucki Methode

Beitrag von Eli »

Hallo liebe Sailormoon

Ich habe das mal gegoogelt und ich muss sagen: bloß die Finger weg. Das klingt alles sehr unseriös und unprofessionell (bspw vollkommen falsche Begriffe auf der Homepage die noch dazu nicht erklärt werden...)
Für mich klingt es nach geldmacherei. Nichts weiter.
Mit den typischen Kennzeichen. Versprechen von schneller Heilung mit undurchsichtiger Technik. Und alles ganz exklusiv nur für dich allein... Puuh.
Wenn dinge erfolgreich sind setzen sie sich in der Masse durch. Ist aber nicht der Fall. Kennt kein Mensch.
Die Frau hat auch keine Ausbildung oder Expertise.
Also bitte bloß die Finger weg.
Such dir eine (andere? Falls du gerade eine hast und nicht zufrieden bist) erfahrene traumatherapeutin aber geb nicht tausende Euros für Quatsch aus der am Ende am ehesten noch über den Placebo Effekt funktioniert. Meine Meinung.
Diese Leute haben gelernt einen einzulullen und mit unseren Gefühlen und unserem Wunsch nach Heilung Geld zu machen. Das ist ekelhaft.

Alles Gute dir
Eli
Pianolullaby
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Palucki Methode

Beitrag von Pianolullaby »

Stimme Eli zu 100% zu. Das ist nicht nichts, sondern gaaar nichts.
Tut mir leid, alles was schnellen Erfolg bringen soll, ist einfach nur Quatsch und nur auf Geld aus.
Wenn ich schon lese, innerhalb von 9-14 Tagen geheilt, in einem Retreat. Tut mir leid, aber das ist nur esoterischer Quak
Wenn es wirklich funktionieren sollte, hätte es sich seit Jahren durchgessetzt und das hat es sich nicht.
Antworten