Kleines, persönliches Tagebuch

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Naja, den Tätern scheint das nicht die Bohne zu stören.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Ich scheine nach meiner letzten Psycholyse langsam eine PTBS zu entwickeln.
Das wäre etwas bedauerlich auf meinen Weg der Genesung.
Könnte natürlich auch an der Medikamentenreduktion liegen, aber ich bin der Meinung, dass da etwas in der Psycholysesitzung passiert ist.
Das gute daran ist ja, dass ich das wieder entladen und somit herausbekomme und behandeln kann.
Kommt Zeit kommt Rat.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Auch immer wieder gut: Ich wurde gar nicht sexuell missbraucht.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

So, ich habe jetzt amtlich beglaubigte Unterlagen, dass beide Verfahren wegen sexuellen Missbrauch zu meinem Nachteil eingestellt wurden und scheinbar auch keine Anklage erhoben wurde. Auch das Verfahren wegen des Todes zweier Jugendlicher wurde eingestellt ohne Anklage.

Das OEG wurde abgelehnt.

Mein Trauma des erlittenen Missbrauchs habe ich mittlerweile gut bewältigen können. Unter anderem auch durch Reinszenierung. Und das ohne Traumathera, sondern nur mit Thera der Schizophrenie.

Die Schizophrenie Erkrankung durch Übertragung und Projektion ist auch gut am Genesen. Ich rechne damit die Medikamente in den nächsten zwei Jahren komplett absetzen zu können.

Einzig die Synchronisation mit der wirklichen Welt bereitet mir etwas Kopfzerbrechen und stellt eine zusätzliche Gedankenebene dar.
Still unsigned
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Bugs »

Ich glaube, ich habe den Sinn meiner Vergewaltigung verstanden.

Es war schwer und teuer.
Still unsigned
Jens1972
Beiträge: 48
Registriert: Mo Sep 20, 2021 10:15 pm

Re: Kleines, persönliches Tagebuch

Beitrag von Jens1972 »

Bugs hat geschrieben: Sa Dez 03, 2022 2:56 am Meine Schwester hat mich auch missbraucht ... damals...
Ich sollte in ihr Bett kommen. Unter die Bettdecke.
Da griff sie in meinen Schritt. Ganz langsam.
Mein Beileid. Ich kenne sowat von meiner Pflegemutter. Ich muste jahrelang mit ihr schlafen. Erfahrungen mit Mädchen konnte ich wegen stottern nicht sammeln.
Zu ihr ins Zimmer kommen. Ich sah ihren Schambereich da sie keinen Slip trug. Hab sowas vorher nicht gesehen. Sie wollte daß ich sie anfasse. Ich schäme mich zutiefst.
Antworten