wolfsfrauen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Juhuuu juhuuu juhuu :mrgreen:

Dreh gerade ein bisschen durch vor Freude für euch.

Boa wie schön.
Hoffe so sehr es geht positiv weiter.
Das wäre wenigstens ein Lichtblick auch wenn warten doof ist.
Vielleicht kann es aber auch helfen.

Wir denken an euch und wünschen euch ein ein bisschen frohes Wochenende
Eli
Wildi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Feb 09, 2018 4:32 pm

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Wildi »

Oh, das wäre toll! Ich drücke die Daumen.
Atmen.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Eli,
Liebe Wildi,
endlich kommen wir nun dazu, auch Euch ein großes Danki hierzulassen... es tut gut zu lesen, dass so viele mit uns zusammen mithoffen :oops: :)
Daaanki!!! :)
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Hallo Wolfsfrauen

Haben euch gelesen und es tut uns leid wie am Ende ihr seid.

Wie anstrengend das ist kann ich mir nur ansatzweise vorstellen.
Ich glaube aber auch dass es nicht nur schlecht ist...sondern dass es auch heißt es kommt was in Bewegung.
Ich glaube es reicht nicht zu sagen Stopp aufhören. Das muss weniger werden... Also wie ihr das manchmal bei euch im tread schreibt. Macht ihr das ähnlich auch außer halb des Forums?

Ich nerve vielleicht und kenne eure Situation nicht..wie das geht. Aber ich glaube es ist gut sich da in Ruhe hinzusetzen und zb über ein grosses Notizbuch für Anteile in Kommunikation zu gehen. Und zu sagen : ich verstehe euch. Ihr habt Angst. Aber heute passiert nichts etc etc. Außer zu sagen Stopp. Davon hören die nicht auf. Fühlen sich nicht beruhigt.
Würde sagen: heute können wir die Diagnose sagen. Das ist ok. Weil heute ist XYZ anders. Und das immer wieder.. klar leben die noch im früher. Aber trotzdem kann das mit der Zeit ein bisschen ankommen. Andere Anteile die mehr wissen dass 2022 ist können das nach innen weiter geben wenn man sie darum bittet...also vielleicht :roll:

Vielleicht auf einem Zettel wo alle ihn sehen schreiben: wir dürfen die Diagnose sagen etc. Das was eben Angst macht. Ja das löst erstmal Panik und Stress aus. Aber wenn du oder wer auch immer als Anteil der im jetzt verordnet ist und weiss, dass es heute anders ist, ruhig bleibt und beruhigen kann dann wird das besser werden glaube ich.

Vielleicht macht ihr das alles. Dann sorry. Oder es geht aus Gründen XYZ nicht. Dann tut es mir auch leid.
Ich weiss das ist Sau anstrengend und Angst machend.
Die erzählen dann so schreckliche Dinge, drohen so...kennen wir auch. Ich glaube aber dass es helfen kann. Ein Mini bisschen in Mini Schritten.

Alles Gute dir
Eli
Wolfs.göre...

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Wolfs.göre... »

Hi Eli,
weißte was? Ist mir schnurzepiepe :lol: :lol: :lol: :mrgreen: 8)
Ich red mit denen wie ich will :twisted:
Da kannste mich auch noch 1000mal belehren :lol: :evil: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Hallo wolfsgöre

Sorry wenn das als Belehrung ankam. So war das nicht gemeint.
Du kennst euch viel viel besser und versuchst das sicher so gut es geht zu machen.
Aber was spricht gegen ein paar neue Ideen? Weil im ernst: geht es dir gut so wie es läuft?

Eli
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Oh nein, Eli... das tut uns Leid... weil wir sehen das etwas anders, als die von uns, die sich hier im Forum Wolfs.göre nennt...
Boa ist das peinlich... und Leid tut es uns eben auch :oops: :oops: :oops: Was soll denn das?
Wir fragen mal die Mods, ob sie das löschen können, ja?
Wir hoffen, das hat Dich nicht getroffen Eli... wie gesagt, wir würden etwas anderes zu deinem Beitrag schreiben und wollten dir auch etwas antworten, aber bei uns ist soviel los, dass die Kraft immer weniger reicht...
Wie gesagt, es tut uns Leid, wie die von uns geantwortet hat... wir ham das nicht mitbekommen, also gerade erst jetzt gesehen... *männo*.. wir wissen wieder mal nicht, was wir dazu sagen sollen... weil wir auch nicht wissen, was sie sich "dabei gedacht hat"???
Also wir wissen es wirklich nicht.... :oops: :roll: :| Aber um Entschuldigung bitten möchten wir dich dafür auf jeden Fall.... :roll: :roll: :roll:
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Alles in Ordnung Wolfsfrauen..ich finde das überhaupt nicht schlimm.
Kenne solche Anteile und ist doch gut dass sie da sind
Eli
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Hallo Eli...
Danki!!! dolle und von Herzen... :)
Das macht uns gerade ein bissl "froh" und entlastet... mehr geht aber jetzt nicht mit schreiben...
Liebe Grüsse an Dich und alle bei Dir, die mögen... :) :) :)
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Hallo Wolfsfrauen

Ich denke ihr Konntet das bei der Ärztekammer melden. Auch anonym. Oder die wurden euch sagen wo es hin muss. Evtl auch deutsche Krankenhaus Gesellschaft oder so ähnlich.
Oder eben mit Namen wenn ihr eine Einschätzung von denen wünscht wie die das bewerten.
Aber ja es ist zum kotzen. Denn die würden das ja nie offiziell zugeben. Bin ich sicher.
Evtl ginge eine weiter entfernte psych...würde Mal Anfragen bzw Anfragen lassen von der thera.

Ich hoffe ihr haltet irgendwie durch. Habt ihr einen Plan für solche Tage?
Eli
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Hallo Wolfsfrauen

Zu dem anerkennen: ich glaube wenn man mehr Frieden in einer Gruppe finden will dann stellt man den Frieden nicht her in dem man sagt: diese Gruppe existiert nicht...ihr seid nicht da. Die Gruppe ist nicht so wie sie ist.
Um sich kennenzulernen und mehr Austausch herzustellen ist es glaube ich gut so zu sagen: es ist wie es ist.

Es wird ja nicht schlimmer dadurch. Ihr ändert nichts.
Was glaubt ihr denn was dann schlimmer wird oder was besser ist wenn ihr sagt das ist nicht so? Ist das Gefühl es gerät dann alles außer Kontrolle? Ist es nicht erlaubt das zu fühlen?

Also wenn ihr das sagen mögt. Gern auch per PN.

Bei uns war es so dass es unheimlich viel beruhigt hat. Also ich war natürlich total beunruhigt und im Schock aber für die anderen war es eine riesige Erleichterung. Da war ganz viel Druck weg. Vielen hat es klar Angst gemacht. Aber niemand muss was sagen oder zeigen wenn er oder sie nicht will.
Und das findet eure thera sicher auch.

Eli
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Mache eine Taschenlampe mit Regenbogen Farben an und setze mich Mal zu euch gerade.
Kennen das vielleicht gerade ein wenig.
Sende euch ein bisschen Wärme oder was gut tut. Habe immer sorgen was zu schreiben was triggert... :(
Eli
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Hallo Eli.... obwohl wir es momentan genau und jetzt vermutlich nicht ertragen könnten, wennn du wirklich im sog. *Real life* hier wärst... puh... tut es gerade gut zu lesen, dass du virtuell gerade da bist... auch wenn du wohl genau genommen, gestern da warst- aber wir lesen es eben genau und gerade jetzt.. :wink: Danki, dass du "da bist"... und Wärme... Wärme wär gut... denn der Körper ist seit Tagen immer viel zu eisekalt.... :cry: :oops:
*Männo*... wir wollten hier jetzt gar nicht so jammern.... :oops: :roll: *Entschuldige bitte*.... Wärme.... nehmen wir also glatt... beim Regenbogen wird gerade diskutiert.... aber wir haben glauben überzeugt... dass wir auch den nehmen.... :wink: denn wir ham uns erinnert.... wo wir den letzten *in echt* gesehn haben.... und dort war und ist es.... sehr sehr schön... leider ist dieser Ort für uns "alleine" zu unerreichbar weit weg.... und das, obwohl er gar nicht so weit weg ist... *scheisse*... jetzt flennen wir fast gleich schon wieder.... :cry: :oops: Puh... blöde "Handycaps"... alle unser... und sooooooviel Sehnsucht.... :roll:
Und tut uns Leid... dass du/ ihr das auch kennt.... das "mit der Dunkelheit" und "dem Kram".... :| und wenn ihr hier wärt... in der Nähe von uns... also im sog. *Real Life*.... dann würden wir jetzt versuchen... zusammen mit euch... dorthin zu fahren.... an den schönen Ort.... dorthin..... wo wir zuletzt... einen Regenbogen gesehen haben.... und auch, wenn dort mit ziemlicher Sicherheit heute kein Regenbogen sein wird.... ist es dort trotzdem schön... so schön.... und puh... wir sind uns "ziemlich sehr" *sicher*.... puh.... dass es euch dort auch gefallen würde.... :) :wink:
Oh... das wär schön... :roll: Und jetzt müssen wir an die Geschichte von Janosch denken... in der der kleine Tiger... und der kleine Bär... zusammen auf die Reise gehen... und nach Panama suchen... :) Mögt ihr Janosch?..... wir schon... :) .. sehr sogar....
Liebe Grüsse an euch.... und danki noch mal....
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Liebe Wolfsfrauen

Dann gibt es noch eine riesen Wärmflasche in Teddy Form hinterher :D

Mmh danke. Eure Antwort berührt uns.
Kenne die Gefühle sehr gut.
Im Real Life sich zu sehen wäre viel zu viel aber auch schön. Wenn es denn ginge.
In Göttingen habe ich das erlebt. Eine hatte auch eine Dis, die hatte RG angedeutet...das war uns krass zu viel und andererseits eben auch schnell ohne Worte sehr verbindend (ich habe zb gar nichts dazu gesagt, erst spät dass
Ich überhaupt eine Dis habe).

Aber ja wir lieben Janosch natürlich zb auch ich mach dich gesund sagte der kleine Bär.
Bestimmt wäre der Ort schön und es ist auch schön sich das zu überlegen und den Wunsch nicht aufzugeben finde ich.

Ich bleibe hier noch was sitzen. Nicht unterkriegen lassen ja?
Sagt sich so blöd. Aber vielleicht versteht ihr was wir meinen. Nämlich dass ich an euch glaube und es besser werden kann
Eli

Re: wolfsfrauen

Beitrag von Eli »

Liebe Wolfsfrauen

Paar tränchen am morgen weil ihr so lieb geantwortet habt in dem was wir brauchen... :cry: :cry:
Danke. Das ist wirklich sehr nett von euch.
Guck, manchmal denk ich wir sind gar nicht so kaputt wie wir denken...wenn so was noch geht... Dass ihr so was sagen könnt und ich es gerne annehme und annehmen kann.
Ja klar analog wäre das alles vermutlich anders, vielleicht aber auch gar nicht so.

Ja das gemeinsam aushalten. Das heilt wirklich schon, egal ob derjenige Therapeut ist oder wer auch immer. Am besten er oder sie ist gar kein therapeut... 8) :roll:

Ich wünsche euch heute einen angenehmen Tag und ein bisschen Hoffnung. Und ein bisschen das Gefühl dass ihr noch etwas heile seid.. irgendwo ganz tief im inneren...
Eli
Antworten