meine inneren kinder.............(copi von meiner hp)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
soul78

Beitrag von soul78 »

Und nun nochmal zum thema malen....

Ich finde s klasse,malen befreit,ich hab auch einige zeit gemalt,kann man einsehen unter www.soul78.beep.de,meiner hp......

Nun male ich nciht mehr so,aber ich trag auch ringelsocken oder wie heute zehensocken,das ist doch toll,das muss man ja auch mal,ab und an kommt halt das innere kind raus und das ist gut so..........

Im übrigen male ich auch ab und an mal im malbuch*zwinker*

Und ich tue auch das,wonach mir grad ist,ob malen oder kritzeln oder sonstwas.....

Lass es ruhig zu

lg soul78
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

Ach wenn ich es doch könnte, meine Mädels bändigen.

Das hört sich wahrscheinlich richtig blöd an. Die 16 jährige ist stärker als ich. Immerhin konnte sie sich wehren und treten, obwohl man sie ins Jenseits befördern wollte.

Ich habe nicht die Kraft gegen sie anzukämpfen. Sie hat die Kontrolle und die Macht, auch über mich schon ganz viele Jahre! :cry:
soul78

Beitrag von soul78 »

Hallo staubteilchen...........

du solllst ja auch nicht gegen sie ankämpfen,sondern mit ihr zusammenhalten,arbeite mit ihr,sie will dir wahrscheinlich etwas sagen,doch sie hat noch zuviel wut in sich.
Bitte mache die übungen,ich hab ja mal becshrieben was funktioniert,mit in die luft boxen und treten,das hlft wirklich,das hat bei mir auch gut geholfen............

Das hilft die aggressionen unter kontrolle zu bringen und die 16 jährige kann sich abreagieren
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

Ich weiß nicht, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe hier gar nicht so richtig was gefunden in dem Thread, wie ich die 16 jährige bändigen kann.

Aber ich habe ferngesehen und sie ist fortgegangen, enttäuscht, weil ich wieder nicht helfen konnte.

Drei Tage macht sie sich ja schon bemerkbar, sie hat mir gezeigt, wie weh es tat, als sie gewü**t wurde. Was es heißt keine Luft zu bekommen.

Es war klar, das heute die Wut ausbrach. Aber jetzt ist sie einfach gegangen und ich stehe wieder hilflos neben mir.

Ich weiß das ich Geduld haben muß, ich habe sie alle viel zu viele Jahre ignoriert.

Warum kann ich Ihr nicht sagen, das es mir leid tut. Ich kann es nicht....

@soul - Ich weiß das ich Geduld aufbringen muß. Ich dachte nur ich schreibe hier wenigstens die Probleme der erwachsenen Frau, weil das hilft ihr auch. damit sie weiß, sie ist mir nicht gleichgültig, ich will ja das es ihr besser geht und ich arbeite an mir um die Verbindung zu ihr herstellen zu können.
Annette

Beitrag von Annette »

Hallo staubteilchen,
also ich habe ja nur angelesenes Wissen... aber so wie ich es verstehe: versuch mit ihr in Kontakt zu kommen... frag sie was sie braucht... versuch sie ernst zu nehmen mit all ihrer Wut. Ich denke, dass dann irgendwann auch die "weichen" Seiten von ihr (Angst etc.) zum Vorschein kommen werden.
LG Annette
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

@soul

habe mich heute auf Deiner Homepage rumgetrieben ! Meine 9 Jährige Inni hat Dir ein Bild ins Gästebuch gemalt (triggert*) :wink: - Malen konnten meine Mädels noch nie gut, die haben sich immer sportlich ausgetobt !

@Annette

Danke ! Ich bin leider noch nicht soweit ! Ich versuche gerade mich über meine Kinder auszudrücken, aber verbinden und annehmen geht noch nicht! :(
Leider kann ich mich ja immer noch nicht therapeutisch einlassen.
Ich habe einen HORROR vor dem psychischen Abhängigkeitsverhältnis. Deshalb wird auch wohl eines Tages meine Therapie scheitern
soul78

Beitrag von soul78 »

Hallo staubteilchen.................

Denk bitte nicht so negativ,ich dneke,du wirst es irgendwann schaffen,setze dich nicht selber so unter druck...............
Das es nicht von anfang an klappt,das ist doch normal....
Das mit dem boxen erkläre ich dir gerne nochmal.
Also:nehme dir entweder einmal oder auch zweimal,jeh nach bedarf,am tage zeit und stelle dich zu einer wand,nicht direkt davor,natürlich mit abstannt,deswegen,damit du dich nicth ablenken tust wie z.b. fernseh gucken oder so,dann beuge deine knie etwas und balle deine fäuste,fange am ganzen körper an zu zittern und zu vibrieren,erst kommt man soich komisch vor(bei mir war es jedenfalls so) aber es klappt,boxxe in die luft,trete mit den füßen,fokussiere dich auf eine stelle,boxe,trete und mach alle sso ujm dioe 15 minuten lang,ohne oause,auch wenn du müde wirst,ich habe dazu noch geschimpft,gemeckert und auch teilweise vor wut geschrien,wenn die 15 min. rum sind,dann lass alles langsamer werden,bis du zum stillstand kommst,mache das ruhig einmal morgens und abends,je nachdem wieviel aggression dein inneres kind zeigt,versuche es jeden tag zu machen. Bild
bei mir war es so,das ich es eine woche lang extrem machen musste,dann ging es mir immer besser uind auch mein inni wurde ruhiger und koinnte dann vernünftig mit mir reden,hab geduld,ich weiß,es ist verdammt schwer,gib nicht auf,du wirst es schaffe,ich glaube an dich...................

*dich mal lieb drück wenn du magst*

Lg soul78
p.s.:ich werd gleich mal auf meine hp schaun*freu*
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

*Ganz Doll wein*

:cry:

Das Geht alles nicht , mein Sohn weist mich ein !! Ich bin doch fast nie allein......

Oder geht es, den Zorn zu verlegen? Dann lasse ich meine Kinder raus, wenn er arbeiten ist.

*Schon mal üb*
Bild
soul78

Beitrag von soul78 »

sag doch einfach,das du baden gehst,lässt wasser rein und dann boxt du ubnd trittst du ebend,du musst ja nciht wie ich auch noch laut meckern,ich konnte das auch niecht immer,hab ja schließlich noch meine kleine maus,aber dann schimpfe im kopf,in gedanken,,stelle dir ein bild vor wo du reinhaust,oder stell dir einfach nur vor du boxt in einen sack,aber wichtig ist,das du deine augen auflässt und dich nicht verschliesst,ich hab es auch mal im bad meiner eltern gemacht,sagte,so,ich bade mal eben(habe einmal dageschlafen weil ich nicht allein sein wollte) und hab dann geboxt woie ne blöde....
Als iuch fertig war wusch ich mir schnell die haare und kam aus den bad,niemanden oist was aufgefallen...................

Dein sohnweist dich ein????
Wieso?
Oder hab ich was falsch gelesen???

lg soul78
soul78

Beitrag von soul78 »

oder du boxt wenn du allene bist,wenn er arbeitet,das würde auch gehen,dann sage deinen inneren kindern,das du mit ihnen boxt,es aber erst später geht,aber das du dein versprechen einhälst und es tust,musst eoich ja auch ab und an,hab meistens sowas gemacht wenn meine tochter schläft .............

lg soul78 Bild

*mal ein engel dsalass für dich*
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

Ich wollte sagen, er schickt mir dann die weißen Männer mit den Zwangsjacken.

Er hält mich ja eh noch für gestört! Aber das war ja ein anderer Fall!

Danke !! Bild


- Irgendwie bekomme ich das schon hin, muß aber morgen in der Thera erst klären, wieso sie immer meint meine Seele wurde ermordet und voran sie es erkennt!!

Das macht mich auch fertig, eventuell finde ich deshalb nicht den Zugang

(Toll mit den Smileys !!! ) Macht echt Spaß!

LG
staubteilchen
soul78

Beitrag von soul78 »

Hallo Elfe...........

super smilies die du da hast*grins*
Ein riesen dankeschön für das bild auf meiner hp,soviel ausdruck,danke das du es mir anvertraut hast,ich finde es ganz toll und wichtig das man seine gefühle ausdrückt,wie zum beispiel mit malen........

So wie es aussieht sucht deine kleine maus schutz,aber sie weiß nicht genau wohin sie gehen soll...............ich halt sie und beschütze sie.....
Ich baue ihr ein baumhaus wo nur sie ganz alleine rein darf und nur die leute,die sie reinlassen möchte......

Hmmm,das mit der seele kläre mal bitte ab,das ist ja klar das das dich fertig macht.
Also ich glaube nciht daran das deine seele ermordet wurde,ich denke,das sie extrem stark verletzt wurde,aber das kann man heilen,ermordet glaube ich nicht ,wirklich,mache dich da nicht verrückt.....

*dir mal viel kraft schick*

p.s.:war heute mit meiner tochter auf´n kramermarkt,war toll,da freuten sich auch alle meine innerne kinder und cih war an automaten dran und hab sahneeis geschlabbert*lol*
Bild
staubteilchen

Beitrag von staubteilchen »

Also meiner 16 jährigen geht es gerade richtig Sch***e. ihr wurde heute in der Therapie klar gemacht, wie mutig sie war, wie toll sie sich aus dieser Lebensbedrohenden Situation retten konnte. Aber es kommt nicht an. Die Erwachsene soll sich sie fragen was Ihr denn jetzt gut tun würde ?
OH man !!! Warum habe ich, die Kinder nicht in Ruhe gelassen?
Ich finde den Zugang nicht !


LG
staubteilchen
Sandrini

Beitrag von Sandrini »

Irgendjemand in mir drin weint, aber ich kann niemanden finden... :cry:
soul78

Beitrag von soul78 »

*euch mal ein grosses paket hoffnung bring* Bild
Bild Bild Bild
Ich weiß nicht was ich sagen soll,ich würde euch so gerne helfen,so gerne noch mehr tipps geben,so gerne den zugang zu euren kindern geben...................
Ich hoffe,das ihr ihn bald findet und dann weiter daran arbeiten könnt,ich weiß das ihr es schafft,ich weiß,das es sooooo schwer ist das man am liebsten aufhören möchte,aber cih weiß auch,das man es schaffen kann...........

Bitte gebt nicht auf...........
Ich bin bei euch....

lg soul78
Antworten