Monsteraggressionen
Verpiss Dich mit dem Kack-"Hilfe"plan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"In die Psychiatrie kommen die, die schreien- nicht die, die sie zum schreien gebracht haben."Wolfsmädchen... hat geschrieben: ↑Mi Mär 09, 2022 6:13 pm Tokio Hotel- Schrei
www.youtube.com/watch?v=suRNNOeDIEA
(Wissen nicht mehr, wo wir das mal gelesen haben...).
Wie wahr...
Wir können nicht mehr....
Es ist ja nicht "nur" die sog. "Vergangenheit", die uns zum SCHREIen bringen kann... nö... dieses KACK(nicht!) "Hilfe"system! DAS!!! bringt uns noch mehr an den Rand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Wir können nicht mehr...
Auch egal... haltet endlcih die Fresse Wolfs.frauen und Alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und LAUFT!!!! sow eit ihr könnt!!!
Lauft endlich weg... von all diesen Leuten... das macht euch nur noch kaputter... als ihr eh schon seid....
Dumm nur.. dass uns das inzwischen auch noch die letzet Kraft geraubt hat.... wir können noch nicht mal mehr (weg-) laufen....
Und jetzt dröhnt uns der Therapeut aus der Reha damals in den Ohren... 2011 (?)... seine Antwort, als er von der Sozialarbeiterin gehört hatte, dass wir wieder arbeiten wollen... "Ich sag' Ihnen jetzt mal was- ich muss den Bericht schreiben für die Rentenversicherung. Und ich gehöre nicht zu den Therapeuten, die sagen: Lass sie rennen, bis sie umkippt. Nein, ich setzte da vorher einen Stop. Und ich sehe sie überhaupt nicht arbeitsfähig! Und damit sie genau verstehen , was ich meine: Ich spreche hier von Jahren!"
Tja... vielen Dank. Danach ging es reibungslos in die 100 % Erwerbsminderung... doof nur, wenn sie einen dann stoppen und zu Fall bringen.
Dann aber schwer verletzt liegen lassen..
Wieso? genau da gehörst du doch hin! In den Dreck! Puh.. Innen-die uns-dröhen-höhnen....
Wir können nicht mehr... wieso??? werden wir denn nie... gesehen??????????
Choas schon wieder...
*Egal, egal, egal*.... alles egal... wie wir... scheiss....e.....gal!!!!!