Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
Re: Genau in diesem Augenblick wünsche Ich mir......(Für Alle!)
Herzlichen Dank euch beiden lara64 und Die.Wolfsfrauen,
bei der Op war der Mut und die Kraft da, sicher durch viele gute Gedanken gestärkt und ermutigt.
Wir haben alles gut durchgestanden und hoffen nun es bringt auch das was es bringen soll, ist ab jetzt hilfreich und vieles wird einfacher.
Es tut so gut zu wissen es gibt Menschen, die einen begleiten, auch wenn sie nicht dabei sein können. Habt Dank.
LG
Aufbruch
bei der Op war der Mut und die Kraft da, sicher durch viele gute Gedanken gestärkt und ermutigt.
Wir haben alles gut durchgestanden und hoffen nun es bringt auch das was es bringen soll, ist ab jetzt hilfreich und vieles wird einfacher.
Es tut so gut zu wissen es gibt Menschen, die einen begleiten, auch wenn sie nicht dabei sein können. Habt Dank.
LG
Aufbruch
-
Liebe Aufbruch, wir sind gerade soooo froh, dass Mut und Kraft für die OP da waren und wünschen euch von Herzen und mit ganzer Wolfsfrauenseele, dass es wirklich hilfreich war und besser und einfacher wird!!! Oh ja, das fänden wir wirklich schön...
Gaaaaanz liebe Grüsse an euch...
Gaaaaanz liebe Grüsse an euch...
Vielen lb. Dank lb. Wolfsfrauen und auch ganz lb. Grüße an euch
-
Frieden in der Ukraine
Frieden in Israel
Frieden in mir
Frieden in Israel
Frieden in mir
Rückfälle sind Vorfälle!
-
Ein tiefes Loch zum Verschwinden.
Meine Eltern waren und sind keine Täter!
meine vertrauten routinen
..dass sich die Spannungen ein stückweit lösen.
Ist es erlaubt egoistisch zu sein?
Dann wünsche ich mir, dass bei der Darmspiegelung heraus gefunden wird weshalb ich seit Ewigkeiten ständig Schmerzen habe. Eine Ursache für Durchfall und Verstopfung.
Und noch einmal egoistisch oben drauf. Das mir endlich geholfen wird.
Ok. So ganz egoistisch ist es nicht. Meinem Mann geht’s dann bestimmt auch besser, wenn er sich keine Sorgen mehr macht. Und meinem Fellwunder, wenn ich wieder mehr Kraft habe für gemeinsamen Spaß. Abenteuer. Gassirunden ohne Schmerzen
Dann wünsche ich mir, dass bei der Darmspiegelung heraus gefunden wird weshalb ich seit Ewigkeiten ständig Schmerzen habe. Eine Ursache für Durchfall und Verstopfung.
Und noch einmal egoistisch oben drauf. Das mir endlich geholfen wird.
Ok. So ganz egoistisch ist es nicht. Meinem Mann geht’s dann bestimmt auch besser, wenn er sich keine Sorgen mehr macht. Und meinem Fellwunder, wenn ich wieder mehr Kraft habe für gemeinsamen Spaß. Abenteuer. Gassirunden ohne Schmerzen
es ist nicht egoistisch liebe Leben? , es ist Selbstfürsorge und völlig legitim. Ich wünsche dir, dass die Darmspiegelung mit einem positiven Ergebnis für dich ausgeht.
Danke dir, liebe Phileas, für deine guten Wünsche.
Die ständigen Schwierigkeiten mit dem Darm und der Husten kosten mich seit langem viel Kraft und Energie. Weiß schon gar nicht mehr was ich überhaupt noch essen kann.
Vielleicht kommt bei der Stufenbiiopsie etwas heraus. Ist schon die dritte Darmspiegelung, in den letzten Jahren, welche jetzt auf mich zukommt.
Bin dem Team im Krankenhaus dankbar, wie gut sie mit meiner Fellnase umgehen. Auch wenn es ihre erste Begegnung mit Assistenzhund ist.
Eine Rehaklinik zu finden für mich mit Assistenzhund ist da schon schwerer. Bis auf das Waldschlösschen heißt es, dass Hunde auf dem Zimmer bleiben müssen. Und dort werden die Therapien entsprechend eingeschränkt. Selbst mit staatlich anerkanntem Assistenzhund.
Falls da noch jemand einen guten Tipp für mich hat, gerne auch per PN.
Die ständigen Schwierigkeiten mit dem Darm und der Husten kosten mich seit langem viel Kraft und Energie. Weiß schon gar nicht mehr was ich überhaupt noch essen kann.
Vielleicht kommt bei der Stufenbiiopsie etwas heraus. Ist schon die dritte Darmspiegelung, in den letzten Jahren, welche jetzt auf mich zukommt.
Bin dem Team im Krankenhaus dankbar, wie gut sie mit meiner Fellnase umgehen. Auch wenn es ihre erste Begegnung mit Assistenzhund ist.
Eine Rehaklinik zu finden für mich mit Assistenzhund ist da schon schwerer. Bis auf das Waldschlösschen heißt es, dass Hunde auf dem Zimmer bleiben müssen. Und dort werden die Therapien entsprechend eingeschränkt. Selbst mit staatlich anerkanntem Assistenzhund.
Falls da noch jemand einen guten Tipp für mich hat, gerne auch per PN.
Hallo liebe Phileas.Phileas hat geschrieben: ↑Di Sep 17, 2024 5:52 pm es ist nicht egoistisch liebe Leben? , es ist Selbstfürsorge und völlig legitim. Ich wünsche dir, dass die Darmspiegelung mit einem positiven Ergebnis für dich ausgeht.
Da ich den anderen Thread löschen ließ, noch eine kurze Rückmeldung hier.
Leider lief die Untersuchung nicht so ab wie besprochen. Es wurde entgegen der ärztlichen Absprache keine Stufenbiopsie durchgeführt.
Dass ich Divertikel habe, dafür hätte ich keine weitere Darmspiegelung benötigt.
Bin heute erschöpft. War anstrengend. Und weiterhin keine neuen Erkenntnisse was mir helfen kann.
Das positive heute, mein Assistenzhund stand mit meinem Partner neben mir am Bett als ich aufwachte.
Der süße war einfach klasse die letzten Tage.
Pada Leben?
Hallo liebe Leben?
ich habe an dich gedacht und für dich gehofft, dass du mit positivem Ergebnis aus der Darmspiegelung hervorgehen kannst. Oder mindestens mit einem "so kann es weitergehen". Schade, dass es nicht so verlief, wie du es dir erhofft hast. Wäre denn eine andere Ärztemeinung eine Option für dich?(falls du das nicht schon selbst in Betracht gezogen hast).Ich kann mir vorstellen, dass die Situation jetzt für dich sehr frustrierend sein muss. Und: was für ein großes Geschenk so liebevolle Begleitung zu haben.
Ich wünsche dir von Herzen eine Möglichkeit deine Beschwerden auf den Grund gehen zu können oder, wenn das nicht möglich ist, eine Möglichkeit zu finden, mit den Gegebenheiten leben zu können.
ich habe an dich gedacht und für dich gehofft, dass du mit positivem Ergebnis aus der Darmspiegelung hervorgehen kannst. Oder mindestens mit einem "so kann es weitergehen". Schade, dass es nicht so verlief, wie du es dir erhofft hast. Wäre denn eine andere Ärztemeinung eine Option für dich?(falls du das nicht schon selbst in Betracht gezogen hast).Ich kann mir vorstellen, dass die Situation jetzt für dich sehr frustrierend sein muss. Und: was für ein großes Geschenk so liebevolle Begleitung zu haben.
Ich wünsche dir von Herzen eine Möglichkeit deine Beschwerden auf den Grund gehen zu können oder, wenn das nicht möglich ist, eine Möglichkeit zu finden, mit den Gegebenheiten leben zu können.
In eigenen Thread übertragen
Zuletzt geändert von Leben? am So Sep 22, 2024 1:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Leben?
Magst du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen?
Magst du vielleicht einen eigenen Thread eröffnen?