Erneuter Anlauf - Wieder da

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Etwas mehr als Halbzeit - zumindest was diesen Monsterschuh angeht - ist vorüber.
Ich kann/darf den Fuß zunehmende mehr belasten, und das macht es dann im Alltag etwas leichter..auch wenn ich gerade zusätzlich mit einem echt unschönen grippalen Infekt belastet bin.
Drei Tage über 39°C Fieber hatte ich schon sehr sehr lange nicht mehr..nach dem es gestern Abend schon etwas besser ging, heute Vormittag nochmals wie im Koma geschlafen, seit dem Spätnachmittag so ein wenig das Gefühl von wieder zurück zu sein. Der Mann hat selbstgemachte Hühner- und Rindersuppe vorbei gebracht..so richtig gut und scharf, wie wir das mögen..da kommt der Stoffwechsel nochmals in Schwung und der Körper kann Entgiften...er findet es ja nicht so schlimm mit dem Infekt, also er kann schon sehen, dass es mich ziemlich gebeutelt hat, und dass das mit diesem dämlichen Schuh nicht gerade einfach ist..aber irgendwie müssen wir ja alle nach den langen Zeit mit Maske, Abstand und Co. wieder lernen mit den normalen Viren umzugehen, und Selbstheilungskräfte und das gut auskurieren und dazu hätte ich ja gerade genug Zeit, wären doch dafür förderlich...ich würde mir ja sonst hierfür nie genügend Ruhe und Zeit nehmen, so wie er mich kennen gelernt hat..daher Auszeit, Pause und Ruhe. Genug Themen ohnehin die noch so vor sich hin gären..

Wir waren ja eine Woche zusammen "unterwegs" nach Rücksprache mit dem Operateur war das so in Ordnung, da ich mein Bein hochlegen konnte und versorgt war...
neben vielem was sehr schön und oft so unglaublich gut ist, werden natürlich immer wieder meine und seine Themen sichtbar und deutlich...und auch nach so vielen Jahren Therapie, Selbsterfahrung in der Ausbildung usw. dass mich ein Satz derart an die Wand fährt und ich dann "sprachlos" werde..bzw. mich der Satz dann so triggert, dass ich völlig unadäquat reagiere- klassische Übertragung...das müssen wir demnächst klären. Den Satz gab es schon ein paar Mal, aber dieses Mal war es in einer so blöden Situation in der ich ohnehin emotional so dünnhäutig bin und war..puhh..so ein "Papa-Satz" bei dem sich hier vielen "HausbewohnerInnen" die Nackenhaare hochstellen..

Ansonsten haben wir diese Woche neben dem weswegen wir eigentlich weg waren, auch dafür genutzt die Erfahrungen vom Sommer nochmals Revue passieren zu lassen..zu viele zu krasse Erfahrungen und das in weniger als zwei Wochen....

dass ich das überhaupt überlebt habe, habe ich meine unterschiedlichen Therapeutischen Erfahrungen zu verdanken...

Es fing damit an, dass ich an meinem Geb. Mitte Juli erfahren habe, dass ein operativer Eingriff an den eingrissenen Sehnen (nicht zu verwechseln mit Bändern) im linken Spurnggelenk unumgänglich ist...wir uns max. auf ein hinausschieben auf nach dem Urlaub Ende August einigen konnten..denn der behandelnde Orthopäde und dann auch Operateuer hat mich gleich darauf hingewiesen, dass ich dann 8-10 Wochen diesen Stiefe tragen werde und 3-4 Monate AU sein werde...
das war an einem Freitag. Montags darauf rief der Mann an, ein Freund von ihm (54 J.) ist völlig überraschend verstorben - Abends ins Bett und morgens nicht mehr aufgewacht..sportlich, soweit gesund, hatte am Wochenende zuvor noch ein Tennnisturnier seiner Alterklasse gewonnen...sie hatten sich so auf ein gemeinsames Projekt gefreut, und ich mich darauf diesen Freund endlich besser kennen zu lernen wenn wir im Herbst nach Wien fahren...hat Erinnerungen wachgerufen an einen Freund, den ich Ende 2019 unter ähnlichen Umständen verloren habe. Ein Freund, mit dem ich am Abend noch einen Gottesdienst vorbereitet habe und der am nächsten Tag von seinem kurze Mittagsschlaf nicht mehr aufgewacht ist..
Mittwochs in der Woche hatte ich eine Horror-Albtraumtag mit und in meiner GS...dazu sicherlich mal mehr, wenn es besser passt. Es gibt inzwischen eine Konsequenz daraus..ich werde den AG wechseln. Als ich am Abend mit dem Mann über den Arbeitstag gesprochen habe, kam vom ihm die nächste Hiobsbotschaft, ein inzwischen gemeinsamer Freund hat einen Hirntumor, noch kleinere Kinder...
Donnerstag auf der Arbeit ruft eine sehr gute Freundin mehrfach auf meinem privaten Handy und dann doch im Dienst an...unser Gemeindepfarrer mit dem wir gut befreundet waren hat sich suizidiert. Er war schon beinahe ein Jahr lang wegen Burnout/massiver Depressionen nicht mehr im Dienst, und für seine Familie war es eine sehr schwierige Zeit gewesen, da er so wenig Hilfe zulassen konnte. Wir hatten mehrfach lange Gespräche geführt...ich kann seinen Weg verstehen, aber im dem Moment hat es mir echt den Boden weggezogen...

die wenigen Tage die wir dann noch bis zum Urlaub hatten, haben wir versucht irgendwie zu überleben. Der Mann und ich gemeinsam und doch auch jede und jeder für sich erst einmal...
im Urlaub haben wir dann versucht erst einmal Abstand zu finden, von all dem und wussten doch auch dass uns irgendwie die Themen alle immer wieder einholen werden...
welch ein Glück, dass wir bereits zum dritten mal an den selben Ort in Urlaub gefahren sind, wir außer sein nichts wollten und mussten. Sonne, Meer, Sand, Dünen, Ruhe, gutes Essen und einige Freundschaften die der Mann am Urlaubsort hat..und natürlich gemeinsame Zeit mit der Fellnase..

gerade seine Themen haben uns letzte Woche sehr beschäftigt, das mit dem Projekt mit dem Freund in Wien ist für ihn sehr schmerzlich, menschlich wie auch beruflich..aber vor allem eben menschlich. Und da es hier in wenigen Tagen der dritte Todestag des Freundes ist, hat es mich auch nochmals beschäftigt..Hypothese, stummer Hinterwandinfarkt..klassiker in dem Alter und gerade bei Männern, und leider häufig auch bei Vorsorgeuntersuchungen unerkannt..und der Mann ist ja in einem ähnlichen Alter..puhh nicht darüber nachdenken...gibt auch Männer die älter werden...

also die Auszeit jetzt nutzten und wieder mehr Ruhe und Entspannung in den Alltag lassen...die letzten Jahre waren oft sehr sehr dicht und stressig.
Und auf viel Zeit für uns und die Fellnase, was ein Glück dass die zwei Männer so gut miteinander können.

Shalom - lara64
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Irgendwie auch gerade so eine komische Phase..
noch zwei Jahre und dann ein sehr runder Geburtstag...und das rührt hier gerade viele Themen an..
Ursprungsfamilie in dem anderen Land in dem wir so oft waren finden..manche der Kinder von Onkels und Tanten sind ja in unserem Alter...und gesehen ein Tante ist Anfang dieses Jahres gestorben..und heute irgendwie nach einem Teil der Cousinen und Cousin gegoogelt..manche finden sich wohl bei f**eb**k..haben wir noch nie genutzt, werden wir auch nicht nutzten..

und auch das Bedürfnis, dann so in knapp zwei Jahren da nochmals hinfahren..es den Kindern zeigen. Die waren noch nie dort..und es dem Mann zeigen...jetzt im hier und jetzt geht vermutlich beides...die so so so schwierige Seite des V****s zu zeigen, der da her kommt, und wo so - ach Thema wechseln..
und doch auch so eine besondere Region...für viele Menschen eine Urlaubsregion...bestimmt und sicherlich dort auch...
oma erinnerungen...so schmerzlichschönwarmschwerfreudigherzigunangenehmzerstörerrisch

gestern Abend beim googeln vieles vertrautes im INet gefunden, auch vertraute Namen,Teilorte..Gebäude wieder erkannt...und auch viel neues, Inovatives dort..manches das auch verstört...

würde da einfach so ganz unbeschwert hinfahren, wie viele andere Menschen auch...das wird es wohl eher nicht geben...

und für heute noch...die Wohnung entschlacken...loslassen, Dinge, Erinnerungssachen...es kann ja nicht alles irgendwann mitgenommen werden...und besser jetzt wir, wie irgendwann die Kids...

morgen hoffentlich körperlich so fit, dass Physio möglich ist..ich brauche diese Behandungen gerade, der Körper muss wieder so fit werden, dass wir uns gut bewegen können..zumindst so wie vor der OP..also eigentlich was den Fuß angeht eher besser..

Shalom - lara64
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von Evenstar »

Ich wünsche es dir so am sehr. Gute Besserung für den Fuß. Und loslassen und auch Veränderungen sehen und annehmen können
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Danke even,
den ersten Satz verstehe ich jetzt nich ganz.."ich wünche es dir so sehr" sollte es wohl heißen und das "am" ist da irgendwie reingerutsch, oder.
Und der Rest bleibt ein immer währender Prozess, Loslassen, Verändern..neu sortieren, weitergehen..irgendwann wieder irgendwas loslassen..wieder Veränderungen..

und sich darin dann das beständige und stabile suchen, erhalten und bewahren...

Shalom - lara64
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von Aufatmende »

Ich bin, der ich bin, bleibt und die Hoffnung, dass die Verstorbenen ihn jetzt schauen von Angesicht zu Angesicht.
In das Urlaubsland fahren, würde das dann Loslassen bedeuten oder eher nach Heimat, Geborgenheit suchen, die nie da war? Würde nicht allein schon die Sprache triggern und würde das nicht alles destabilisieren?
Ich erlebe gerade drastisch, wie das ist, wenn man buchstäblich keinen festen Stand hat und Energie nicht in Bewegung umsetzen kann.
Vielleicht Ziel für 2025? Nicht ironisch gemeint.
Rückfälle sind Vorfälle!
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Ich bin der ich bin...nicht nur für Sie, auch hier und jetzt.

Das mit dem Land/dem Ort/der Region..den Wunsch gibt es schon länger...und hätte eher so was von loslassen. Und eben auch vielleicht das, was die Region auch ist und für uns als Kinder eben auch hätte sein können und es auch solche Erinnerungen gibt...Urlaub, Weite, Schönheit...über allem...

natürlich auch ein wenig Sehnsucht nach dem was nicht wahr..was nicht sein durfte..und wofür die Täter ja auch stehen...und manches Bestrebungen im der Region machen auch Angst..aber heute ist 2021 ich bin erwachsen, es geht der Mann mit, die Kids (zumindest die die wollen..)

und es wird erst 2024 statt finden..bis dahin hoffe ich doch sehr wieder fest auf beiden Beinen zu stehen, oder zumindst so fest, dass so eine Fahrt/Reise dann möglich wird...

ich liebe die Sprache sehr, auch wenn sie immer auch triggert. Dafür kann ja die Sprache nix..ist ja mit so vielem solcher Sachen..sonst könnte Frau niemals Opern im Original anhören...

Shalom - lara64
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von Evenstar »

lara64 hat geschrieben: Mo Okt 10, 2022 10:58 am Danke even,
den ersten Satz verstehe ich jetzt nich ganz.."ich wünche es dir so sehr" sollte es wohl heißen und das "am" ist da irgendwie reingerutsch, oder.

ja, das sollte es heißen, mein Handy ist manchmal der Meinung, auch noch etwas mitteilen zu wollen :roll:
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Angst überrollt zu werden, Themen die wichtig sind zu viel gleichzeitig...
Die Jobgeschichte war schon Mittwoch/Donnerstag so puhhh und mhhh und mal sehen. Wir würden es gerne machen..kennen da auch einige Menschen schon...könnten uns das vorstellen...

Und dann Donnerstag Info einer Freundin für eine Wohnung, etwas special way sich um eine Wohnung zu bewerben...heute Antwort der Vermieterin. Scheint nich abgeneigt..evtl. schon zum 01.12...
So schnell kommen wir hier nicht raus :? müssten dann klären, ob es eine Möglichkeit gibt..denn Doppelte Miete geht max. einen Monat..dann wird es schon brenzelig..wenn wir dann auch noch gleichzeitig den Job wechseln..

und zugleich gerade mit dem Mann so ein "flow..." irgendwie auch. Wenn wir nächste Woche nochmals gemeinsam wegfahren - weil er arbeiten muss und ich ihn begleiten kann..dann aber auch mit Auszeit für uns..weil wir das wirklich brauchen" Beide ganz dringend...
und reden...ich auch ein wenig raus muss aus meiner "Sprachlosigkeit" auch heute noch in manchen Situationen..er kann nicht meine Gedanken lesen. Ich muss es kommunizieren..

Shalom - lara64
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Nach einem Telefonat gestern nochmals über manches Erfahrungen/Erlebnisse aus 2015-2017 neu nachgedacht und neu/anders bewertet...vielleicht geht das auch, das so nochmals nach Innen zu kommunizieren.

Heute einiges an schriftlichen für uns selbst erledigt - da bin ich kein so eine klasse Sozialarbeiterin. Da hinke ich oft hinterher mit den Berichten, Abrechnungen und Anträgen in eigener Sache..aber gerade sehr wichtig.

Und gestern nochmals länger mit dem Mann telefoniert. Ja Auszeitsachen mitnehmen wenn wir fahren. Vielleicht geht sogar ein Besuch in einer Therme...Wenn er hilft so beim Gehen, das wäre so klasse!

Shalom-lara64
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Ach und gerade war der Brief aus der Klinik da, wo wir einen stationären Aufenthalt beantragt haben. Auch wenn wir wussten, dass die Wartezeiten sehr sehr lang sein werden - 17-19 Monate sind halt echt lange :shock: :cry: . Aber gut, die Option für kurzfristige Aufnahme, bei Absagen oder vorzeitigen Entlassungen ist hier schwierig umzusetzten. So innerhalb von 3-4 Tagen ist kaum machbar.
Warten lohnt sich hoffentlich! Es gibt in Deutschland nur sehr wenige Kliniken die "Tiergestützte Therapie" anbieten, also so wie es dort angeboten wird kennen wir das sonst überhaupt nicht. Nicht nur so als Etikett, dass Hund/Haustier mit darf, sondern dass es tatsächlich sowohl Gruppensetting mit Haustier( man kann auch Katze, Vogel, Hase, etc. mitbringen) und natürlich auch Einzelsetting gibt, bei denen die Interaktion und die Bindungsfähigkeit mit dem Haustier genutzt werden, für Themen aus dem Zwischenmenschlichen Bereich...
Und Haustier mit auf dem Zimmer ist, es inzwischen ein eigenes Klinikgebäude nur für die Tiergestütze Therapie gibt..ein Haus für Tier und Mensch. Das kann echt spannend werden 8)
Aber jetzt ist es greifbar und zumindest etwas konkreter, so Ende 2023/Anfang 2024 dann der Klinikaufenthalt. Die Themen die im Frühjahr angeben haben, sind so dann vermutlich nicht mehr ganz relevant. Aber es gibt ja immer Themen bei uns..
also ist nicht als Traumatherapieaufenthalt gedacht, aber Sie sind über die DIS und darüber dass wir einen Assistenzhund führen informiert. Wollten wissen, ob wir Yoda grundsätzlich immer mitführen müssen, oder ob wir auch in den Speisesaal, oder zu etlichen der Gruppensettings ohne Yoda hingehen können. Das hatten wir in einem guten telefonischen Vorgespräch noch vor dem Urlaub geklärt. War ein gutes Gespräch. Wir sind so verblieben, dass bei Krisen Yoda uns "überall" hinbegleiten darf..ansonsten auch mal auf dem Zimmer bleibt...

Merken für uns, auch wenn das jetzt echt noch lange hin ist, sind wir stolz darauf überhaupt nochmals über einen stationären Aufenthalt für die Psyche nachgedacht zu haben, und das dann jetzt konkret ist. Vorteil - keine Reha. Daher auch dieser ganze Antragswust nicht, und die Möglichkeit bei Klinikaufenthalt für mehr Einzelanwendungen und längeren Aufenthalt.

Shalom - lara64
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

So gut zwei Wochen mit dem Mann unterwegs gewesen, ihn zu seinen beruflichen Terminen begleitet..
gut, anstrengend, aber auch machbar, wenn ich nicht so eingeschränkt bin wie aktuell durch den Fuß,
gibt Optimierungsbedarf, aber das weiß er..dazu hatten wir dann auch viele Gespräche...manche Kollegen die dann immer wieder auftauchen sind mal mehr und mal weniger nervig und lästig.. manche Schwätzer und dann auch persönliche Schicksalschläge dabei..
und auch manches das befremdet..Menschen die befremden..aber gut das ist eine sehr spezielle Szene und die Community ist schon etwas eigenartig.

Und so lange waren Yoda und ich noch nie getrennt..in den letzten Tagen habe ich es kaum ausgehalten. Auch wenn er wirklich super gut unter gebracht war, und wir immer auf dem laufend gehalten wurden, auch mit wunderschönen Schnapschüssen von Yoda mitten im Rudel...

Für die Beziehung war es auch eine Belastungsprobe. Wir arbeiten mal noch dran..beide..er an seinen Themen, und ich an meinen Themen...und dann gemeinsam mehr kommunizieren...
Aber Therapie hat mich dazu gebracht, dass wir das gut hinbekommen haben, auch manche seiner Reaktionen und manches von seinem Verhalten, dass getriggert hat, konnten wir gut klären und besprechen und dafür sorgen dass es so nicht mehr vorkommt.

Diese Woche noch zwei wichtige Termine - Job und Wohnung beides direkt hinterheinander von Tagen...
Und für Job nächste Wochen auch nochmals einen Termin...da zeichnet sich eine gute Lösung ab, auch wenn es für manche im Außen schmerzlich sein wird.

Und Fuß ist hoffentlich am Freitag endlich ohne diesen blöden und lästigen Spezialschuh..und wir können endlich wieder anfangen "gehen zu lernen". 10 Wochen unfassbar lange Zeit. Dann schauen wie schenll der Fußwieder beweglich wird und wir hoffentlich schmerzfrei gehen können.
Durch die lange Zeit an Gehstützen und auch durch das Ungleichgewicht zwischen dem Fuß in dem Spezialschuh und dem anderen Bein..Hüftschiefstand und somit massive LWS und HWS Probleme, Ellenbogen und Handgelenke...ich hoffe, wir schaffen das einmal die Wochen in das Thermalbad zu gehen..würde uns beiden gut tun...

Shalom - lara64
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Emotionale Tage hinter uns, und froh zu wissen wo und wie wir Halt finden können. Froh über Menschen die uns verstehen. Danke an eine spezielle Freundin!
Job könnten wir uns vorstellen, mit ein paar Einschränkungen und Nachbesserungen. Wohnung war leider der völlige Flop! Schade, aber lieber gleich gesehen, wie einziehen und es dann erst merken! Es heißt also hier weiter suchen.
Vielleicht auch gut, nicht zu viele Veränderungen auf einmal. Neuer Job und der sehr schmerzliche vom alten reichen gerade, bei all dem was noch so immer mal reinflattert und schmerzt.

Große Dankbarkeit an all das was in der Therapie erreicht wurde, was immer noch wirkt, wo es immer noch weiter gehen kann und soll.
Demut und immer wieder Barmherzigkeit mit uns selbst - gerade auch wenn Reaktionen nicht so gut gesteuert werden können, Trigger nicht rasch genug gesehen werden.

Im Kontakt mit dem Mann immer wieder Reaktionen der enttäuschten Innenkinder, die dann so rasch nach außen gehen, dass im Außenteam keine gute Reaktion mehr möglich ist...da müssen wir noch besser und vorsichtiger sein. Denn unsere Reaktionen irritieren, verunsichern und verärgern den Mann. Er ist nur der Trigger - die Ursache liegt über 50 Jahre zurück. Immer wieder und wieder und wieder - manchmal nervt es.
Aber nur im gemeinsamen tun, gemeinsamen reden und verstehen wollen, in seiner Zuneigung und Liebe kann da auch für viele im Innen Vertrauen und Sicherheit erwachsen...
hinfallen, aufstehen und weitergehen..

Und mit Menschen darüber sprechen, die uns so verstehen und nehmen können wie wir sind - Helferinnen-Netzwerk und spezielle Freundin.

Morgen ein sehr ruhiger Sonntag. Brauche Zeit manches das gestern und heute war in Ruhe zu sortieren..

Shalom - lara64
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Entscheidungen stehen nächste Woche an..ich bin gespannt.
Gestern ein sehr emotionaler Tag, was sehr schwer, schmerzlich, anstrengend und kräftezehrend.
Aber auch viel Verständnis, Empathie und Wertschätzung...

Und immer noch so müde!

Shalom - lara64
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18463
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von Evenstar »

Viel Kraft und Nerven für die Entscheidungen
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Erneuter Anlauf - Wieder da

Beitrag von lara64 »

Danke Even!
Gerade vieles so unruhig - außen und seit langem auch wieder sehr innen.
Merke, dass ich gerade sehr zerbrechlich und fragil bin. Keine gute Voraussetzung für das Gespräch morgen. Da braucht es unbedingt die souverände Erwachsene. Heute Nacht schlafen, dann sehen wie der Tag beginnt. Der Termin ist erst um 16:00 Uhr. Von daher noch ein wenig Zeit um nach Innen wieder für etwas Ruhe und Stabilität zu sorgen.

Shalom - lara64
Antworten