Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Mika.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mika. »

.
Zuletzt geändert von Mika. am Sa Jul 07, 2018 10:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast-70er

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast-70er »

Einige können es sich wohl einfach erlauben. Ohne Konsequenzen.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

manchmal ist es besser sich um sein eigenes leben zu kümmern, weil damit hat man genug zu tun.

aber solange man über mich redet, bin ich wohl intressanter als das eigene leben.
Gast-70er

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast-70er »

So ist das Leben.
krass

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von krass »

Nur noch 1 tag und dann ist schon morgen
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Sie hat es immer noch nicht kapiert. :shock: :shock: Und immer noch sind all die anderen schuld!!!!! :shock: War ja auch nicht anderes zu erwarten.
Hauptsache, sie schleimt sich wieder ein. Ein paar Deppen finden sich immer!!! :roll: :roll: :roll:
Hm.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Hm. »

Das Verhalten eines Menschen hat immer Gründe.
Mika.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mika. »

Das! B.L.E.I.B.T!!
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

sagten wir/ich ,,nur'' wollen zunehmen, ohne der zustimmung von unserem/meinem Kopf, hat es nicht so eine wirkung, dann passierte nicht viel .. aber es hat eine sehr starke wirkung, sobald unser/mein Kopf zustimmte bzw in unserem/meinem Kopf klick gemacht hat und auch vorallem in unserem/meinem Kopf ankommt- dies hat bei uns/mir endlich klick gemacht und wir/ich sind bereit dafür zuzunehmen bzw unser/mein Körper ist endlich bereit zum zunehmen *freu* :D und wirklich viel vom essverhalten haben wir/ich nicht verändert, fühle es das wir/ich immer mehr, stück für stück zunehmen werden :D es tut sich gerade sehr viel im positivem *freu* :D

Fazit- viel essen führt nicht unbedingt zum zunehmen !!!

Fazit- stimmt der eigene Kopf endlich zu, kann der eigene bzw unerer/mein Köper zunehmen ohne sich quasi voll stopfen müssen mit essen !!!

Ich bin so froh, das ich endlich den Schalter dafür quasi gefunden habe *riesen freu* :D
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

Das mich der Gast gerade hier sehr sauer macht 😠😡
Windspiel
Beiträge: 1053
Registriert: Di Jul 23, 2013 8:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Windspiel »

5 Tage arbeiten sind genug für eine Woche. Endlich Wochenende
Wenn ich die Kuscheltiere frage ob sie helfen vor alpträumen zu schützen, dann schlaf ich wirklich ruhiger.
Ich kann Meer/Wellen nicht gut malen
Ich vermisse mein Vogel-Bild. Ich hoffe es ist da wo es ist auch immer noch gut aufgehoben
Wenn du schreist, weil du weißt was es heißt, wenn die Hoffnung nicht mehr als ein leeres Wort ist,
Wenn du gehst und du flehst, dass dich jemand erreicht, weil du immer noch ganz allein bist,

*ASP- Schwarzer Schmetterling*
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

Das mehr schmerzen kommen, wenn man in der traumarherapie mehr an das trauma geht :shock: und dies macht uns/mir panik- hoffen das es bald wieder besser wird :D
Gast mal wieder

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast mal wieder »

der tag war megacool aber trotzdem megaanstrengend- dies zeigt uns/mir, das wir/ich immer mehr den kampf gewinnen werden :D und dies wiederum bedeutet viel arbeit, aber dies bedeutet auch wieder- so holen wir uns/ich mir unser/mein leben immer mehr zurück und dies ist super 😊
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Es ist und bleibt nervig
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ~SteinHart~ »

im Ernst!
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Antworten