Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Krass wie sehr das sich etwas gutes tun
NICHT geht.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Und Zweifel.

Schwager?

Der Kopf.

Hochverrat.
Das ist Hochverrat....
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Sorry...falscher Thread.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Bei mir muss erstmal ein therad ein paar Tage überleben, um überhaupt zu antworten. Die Trolle schleichen überall herum
Gast 123

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast 123 »

Und es ist auch auffällig, das manche hier wieder ein schlechtes Gefühl bezüglich
irgendwelcher Trolle erzeugen wollen - aufällig oft auch Leute, die einen Thread nicht "Thread sondern Therad" bezeichnen.
Das ist wohl wieder Jemandem langweilig! :shock:
evtl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von evtl. »

Die Menschen?
Können mich mal.
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Don't feed the troll.
Gastacht

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gastacht »

Telefonseelsorg erreicht man nicht.
Nicht mal die
Pfuidecksen

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Pfuidecksen »

Vielleicht, weil gerade mehrere dort anrufen... Am Abend ist da mehr los, als tagsüber. Weil am abend und in der Nacht sich die Leute mehr einsam fühlen. Aber Es gibt verschiedene, schaust du im Internet. Es gibt auch noch andere Nummern
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Komisch das die Trollsachen jeweils hinter meinem post waren.
Ich!bin!kein!Troll
Gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Gast »

Es gibt leider viel zu viele Menschen die null kritikfähig sind. Schuld sind natürlich immer die anderen, die ja so böse sind. Zum Kotzen ist das und es nervt ungemein!!!!!!
Maria Magdalena

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Maria Magdalena »

Zu Gott sagen wir Du. Aber Fremde Menschen verlangen oft, dass wir Sie zu ihnen sagen.
(b)Engelchen.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von (b)Engelchen. »

Den Namen könnte man schon als Blasphemie bezeichnen.
anderer gast

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von anderer gast »

Gast 123 hat geschrieben: Di Dez 18, 2018 6:53 pm Und es ist auch auffällig, das manche hier wieder ein schlechtes Gefühl bezüglich
irgendwelcher Trolle erzeugen wollen - aufällig oft auch Leute, die einen Thread nicht "Thread sondern Therad" bezeichnen.
Das ist wohl wieder Jemandem langweilig! :shock:
Es gibt gast123 schon und jetzt mit Leerzeichen von wegen gast 123. sehr beliebt bei Trollen. Gleiche namen zu nehmen. Ich würde sagen Glashaus

Vielleicht mal nicht jeden gleich beschuldigen oder verurteilen nur weil man anders schreibt.
Birgit unl.

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Birgit unl. »

Ich wunder mich manchmal, wie leicht etwas zu verstehen ist, wenn man es nüchtern betrachtet. :wink:

Wenn da geschrieben steht und weiß Gott, ich hab die Bibel wenig bis kaum gelesen, von Zeichen an Stirn und Hand, war sicher nicht irgendein Ding gemeint, wobei uns dennoch das als dinglich „verkauft“ wird. man nehme das Aschenkreuz oder RIF Chip.
Nein, gemeint war, benutze deinen Verstand und handel auch danach.
Glaube alleine genügt nicht und Götzen anbeten auch nicht. Du bist es, der mit Geist und Verstand gutes in diese Welt bringst und das macht glücklich!
Antworten