Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Wenn ich mir erlaube Fehler zu machen, wo es nicht so schlimm ist, wenn ich welche mache, geht besser weniger oder keine Fehler zu machen, wo es vielleicht wichtig ist.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Und ich muss raus. Raus aus dem, was mir schadet. Egal, was andere denken oder tun. Da wo machbar. Und zu manchem muss ich vielleicht nicht mal eine Verbindung halten, wenn ich es wirklich hinter mir lassen kann.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Personal ist wirklich schwer und "was hat gebracht" Kategorien, brauchen einige Hirnverdrehungsverwindungen, um einen seidenen Faden zu spüren.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Mich-Personal mag ich immer wegschmeißen.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Eine Mutter, die zur Abwechselung mich nicht töten will, wäre irgendwie prima.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Schneewittchen ist das böseste und grausamste Märchen überhaupt.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Charlotte Roche sagt auch häufiger "da".
~SteinHart~
Beiträge: 4911
Registriert: Di Mai 05, 2009 11:38 pm

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von ~SteinHart~ »

Die Folgen trage ich allein

So fühlt es sich an
Die Zeit bewegt sich in eine Richtung, die Erinnerung in eine andere.
(William Gibson)
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Alle weg. Stimmt überhaupt nicht, ich bin nicht so dreckig, wie sie getan haben. Mag mich nicht mit gewaltvollen, patriarchalen weiblichen Systemnutzerinnen auseinander setzen oder verzeihen und verstehen lernen und empathisch für die sein, weil sie ja nicht anders könnten oder ich halt nur ein Problem mit männlicher Gewalt habe, was sie ja nicht haben.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Wenn Feminismus drauf steht, muss noch lange kein Feminismus drin sein.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich bin jetzt doch Feministin, aber keine Fake.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Sie kriegen mich noch zu allem, weil sie echt sind. :cry:
Spanisch gesungen ist auch eine schöne Sprache.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Trotzdem haben sie auch ihre Schwächen und einen Hang zu Kontrolle und wegzulaufen, wenn es ernst wird. Idealisieren muss ich jetzt auch nicht gerade. Kann ich drehen und wenden, wie ich mag, ich muss es letztendlich wohl selbst hinbekommen und mir treu sein.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich coache mich jetzt vielleicht auch ein bisschen besser selbst. Also Offenheit ja, wo ein ja dazu und zur Neugier vielleicht ein klein wenig mehr Vorsicht für den Anfang. Und vielleicht noch ein wenig darauf vertrauen, dass es nicht gleich in einem Desaster endet, wenn ich etwas falsch rechne oder sage. Eigentlich möchte ich nämlich nicht damit verletzen und dann kann ich vielleicht auch erwarten, dass man mal nachfragt oder halt nicht so vernichtend mir gleich was über den Kopf haut.
Ich sehe nur so viele Stiefel, weil ich entweder liegend fernsehe oder als Kind vermutlich auch gelegen habe.
Mondenkind

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von Mondenkind »

Ich bin mir mit nichts sicher, ist eine komische Erkenntnis, weil es ja immer wieder von vorne anfängt.
Antworten