Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Auf dem Weg »

Verstehe ich richtig, dass es durch die Thera schlimmer wird?
Und kann es vielleicht sein, dass sich das erstmal nur so anfühlt, weil vieles bewusster wird?
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Chaos...2010...Thera...weil..."es"...uns nicht gut ging...Ende 2010...Er.innerungen...
und seitdem Chaos...und nichts hilft...Thera hat uns verlassen...Kliniken...nichts...nichts...
die schwarze Macht...und...seit...den...Erinnerungen...alles...kaputt gegangen auch ist...im
aussen...Arbeit...Ehe...Leben...Struktur...ohne Worte...
Auf dem Weg

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Auf dem Weg »

Das klingt übel - aber es gibt doch eine neue Thera. Ich weiß dass ihr Angst habt, die auch wieder zu verlieren, weil ihr manches nicht hinkriegt, was sie von euch verlangt. Und natürlich kann sie all das was ihr verloren habt auch nicht einfach wieder heil machen. Da kann man schon mal den Mut verlieren.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Und die dunklen beweisen ihre Macht...Thera bedeutet leben...und das wollen die nicht...und deshalb wird "es" schlimmer...und die dunklen...nicht "nur" Täterintrojekte(?)...sondern "das" ihre Lösung...ihr Ausweg...und das seit Jahrzehnten...und da...gibt es eine grosse Einigkeit...ausnahmsweise...morgen Thera...Angst haben...dass die da morgen...auf den Plan treten...aber vielleicht....muss...genau das sein...Angst...
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Hass...
...wir sind doch gar nicht so...
wir schaffen das nicht...
anybody out there...
Auf dem Weg

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich bin da wolfsfrauen - und auch wenn ich gerade nciht on bin, sende ich dir über einen hellen Lichtstrahl ganz viel STärke und Rückenhalt.

Ja - vielleicht muss es sein, dass die Dunklen mal bei der Thera auf den Plan treten, damit auch die Thera ihnen sagen kann, dass ihr leben sollt und dürft.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

DIE DARF NICHT LEBEN!!! DIE LEBT SCHON VIEL ZU LANGE!!! UND JETZT IST SCHLUSS DAMIT!!!
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh...Also...die ganz dunklen...haben sich nicht getraut...Haben wohl Angst,die Feiglinge!
Aber...endlich...sie uns einen Weg geebnet hat...Teile...wir Steine aussuchen und legen durften...
und..."unbewusst"...unsere zwei...15...und 17...dunkle waren...erst bewusst geworden...als T. dies aussprach..."irre"...irgendwie...Und die alten Redeverbote...so stark...Und sie durften dort bleiben...so...bis zum nächstenmal... :oops: ein Platz...ein kleiner...für uns... :oops: Wir haben sie so lieb :oops: Und Angst vor dem inneren Echo...Im Körper...rasselts...jetzt schon mächtig...Puh...
Auf dem Weg

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Auf dem Weg »

Kannst du dir ein Symbol für das was du geschafft hast, für das Gute erschaffen? Etwas zum Anfassen und daran festhalten?
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Auf dem Weg,Danke! Versuchen schon "immer" uns gute Symbole zu sammeln...
Ansonsten wieder...Puh...Volle Kanne "Gegenmassnahmen" sprich Kontrollverluste...
Wie die Kontrolle erlangen??? Und dann gibt es da noch Täterintrojekt...also Dinge,die wir ganz klar identifizieren können-ja,dass ist jetzt die Seelenmörderin"...und dann ist da aber z.b...Puh...also z.b.die 15-jährige,die loszieht und all so Sachen kauft,die "wir" schon seit Jahren nicht mehr essen...weil sie diesem Körper nicht gut tun...deshalb war uns dann die halbe Nacht übel..Was tun??? Wie kontrollieren???Und bitte nicht lachen...Das sind keine Ausreden :oops: Da sind wir dann nicht...
Ahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!Kompliziert...Und eine gestern auch schon wieder Therapie beendet hat...per mail :oops: Und jetzt hier wieder Riesenangst...Dass das funktioniert...früher...oder später...
Überfordert...Puppentheater...verwickelte....Marionetten... ersteht "das" hier jefrau??? :|
Auf dem Weg

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Auf dem Weg »

Da lache ich bestimmt nicht drüber, ich weiß dass du diese Käufe nicht kontrollieren kannst - ärgerlich genug. Andererseits gibt es schlimmeres, was du dir antun könntest , denke ich mal. Also vielleicht nicht zu sehr an diesem Punkt rumknabbern?
Ich bin mir absolut sicher, dass die Thera nie wegen so einer mail die Therapie beenden würde - die weiß doch, was bei dir abgeht, also keine Bange!
.....und ich versteh dich wie immer sehr gut ...
gästefrau

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von gästefrau »

ich bin da, auch wenn ich nichts schreibe. im moment fehlen worte......aber ich bin da. das wollte ich nur mal dalassen.......
Roseana

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Roseana »

Liebe Wolfsfrauen, einen guten Tag wünsche heuteö-
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Auf dem Weg hat geschrieben:Das klingt übel - aber es gibt doch eine neue Thera. Ich weiß dass ihr Angst habt, die auch wieder zu verlieren, weil ihr manches nicht hinkriegt, was sie von euch verlangt. Und natürlich kann sie all das was ihr verloren habt auch nicht einfach wieder heil machen. Da kann man schon mal den Mut verlieren.
Die können uns allesamt mal :evil: So :evil: Schluss mit dem Scheiss :evil: Fini :evil: Basta :evil:
Hasta la vista :evil: Bumm :shock: autsch :|
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

...ihr macht alles kaputt...ihr habt immer noch...so Macht...Macht macht...kaputt
Antworten