Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Das kennen wir...nun aber die Thera sagt: Das dürft ihr nicht...Eine auch der Thera sagt:Ja,wissen wir...machen wir...
und dann "Gemetzel"...haben gerade Angst deutlicher zu schreiben :oops:
Sinn? Die "brauchen das"??? No control...Wir haben nicht...und einige hassen jegliche Form..von Kontrolle...
Unverständlich...oder??? :oops: Verstehen uns "selbst"(?) nicht... gerne weiter sortieren helfen.... :oops:
Inde

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Inde »

ok, das ist natürlich doof, wenn von außen Einschränkungen kommen
Fakt ist, du kannst es nicht kontrollieren und je mehr du es versuchst, umso mehr arbeiten sogenannt 'Böse' dagegen
Fakt ist, sie sind nicht böse, sie kennen es nur nicht anders
je mehr Kontrolle über sie kommt, umso unkontrollierter werden sie
sie sind die Rebellen, die entstanden, als Rebellion zu harter Strafe geführt hätte
heute machen sie selbst Dinge, die man gerne bestrafen würde
aber es ist ihre Art, zu leben
liebe sie, sofern es geht
soweit es geht
ich liebe Ben nicht, nein, aber ich sage: Ben, mach in deiner Grenze, was du denkst, dass du tun musst, aber verletzte nicht
Rahab, auch du innerhalb deiner Grenzen
ok, dann kam NoName, da war keine Kontrolle mehr möglich
aber man kann es lernen, echt
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Danke Inde!!! ECHT...versuchen....damit...weiter...zu arbeiten...
Wie geht denn Deine/Eure Thera damit um???
Weil,was Du schreibst stimmt leider sooo :oops: Je mehr Verbot,desto schlimmer "Rebellion"...und desto schlimmer Symptom(e)... :oops:
DANKE...endl.ich...
Inde

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Inde »

ok, grade wollte Ben selbst schreiben
wie geht er damit um
er provoziert manchmal Ben, nennt ihn Ben, niemals BigBadBen, er hat ihn provoziert, um ihn zu fragen, was er eigentlich will
er spricht mit ihm, wenn Ben sich zeigt, spricht ihn aber nie an (außer eben einmal, wohl auch einfach, weil es ihn aus menschlichem Interesse reizte)
was sagt der Thera zu Rahab?
im Prinzip nichts
er redet mit allen Innis, sofern sie es wollen
er sagt zu Rabab: nutz Kondome
er sagt zu Ben: quäl die Kleinen nicht, aber sei da
ok, viel haben wir wohl auch selbst gemacht, auf Pinterest
da 'durfte' Ben seine Seite haben, mit wirklich heftigen BDSM-Stuff, gezeichnet
dann wurde die Seite gelöscht, weil da viel Nacktes bei war
Ben war böse, man schränkt ihn nicht ein
nun, jetzt hat er wieder eine Seite, aber er hält sich an die Regeln, der Seite
Ben war auf Seiten, auf denen Dinge gezeichnet waren, die in Echt ins Gefängnis geführt hätten
ich war böse auf ihn, sehr böse! das tut man verdammt nochmal nicht! das tut man nicht
war ihm egal
ok, heute hat er und Rahab, zusammen eine Seite
mit beiweiten nicht so schlimmen Bildern
ich habe ihm den Freiraum gegeben, der gesetzlich noch möglich ist, auch wenn ich es EKELHAFT fand
widerwärtig
böse
nun hält er selbst Freiraum ein (Rahab auch)

was sagt der Thera dazu: auf Pinterest Ben Freiheit geben
sofern gesetzlich ok
dort haben sie alle ihre Seiten, eben auch Ben
er ist ruhiger geworden
er weiß, er ist Herrscher, die Kleinen sehen ihn auch so
er sagt, er schützt zb. Sina (Sina wurde von ner Frau missbraucht, deswegen 'darf' sie beschützt werden)
er hat Grenzen bekommen, gegen die er nichts tun konnte
aber eben er 'darf' auch böse sein
in Grenzen



wir haben Pinterest gefunden, was uns wirklich irgendwie half
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Vielleicht Trigger*** versuchen harmlos...ists auch...




Du sollst nicht leben...und Du wirst nicht...wir werden sorgen dafür...Du stirbst...langsam...weil Du "selbst" zu feige bist...für den schnellen Tod..Wir werden sterben und das wird uns NIEMAND nehmen...und schon gar keine...




Nee...so geht das nicht...


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.......................
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

"Haut ab" :oops:
Also nicht Du /Ihr Inde...neeeirgend...."was" schief läuft...raus hier...erst.mal
Inde

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Inde »

ich weiß, wir wissen, dass Sterben eine scheinbar gute Idee ist
aber Tot ist dann Tot für immer, nie mehr irgendwas NIEMEHR
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Ja :oops: Aber einige hier haben das Thema...Die wollen nicht...Und wenn die sich zusammen tun...
Die wollen auch keine Thera-weil da sind wir uns wieder einig...das geht dann nicht...das können und dürfen wir dann nicht...Und der einen ist "alles egal"(ist ihr "Schutz")...wenn alles egal ist,kann sie ja auch nicht verletzt werden...
und wenn die das Kommando übernehmen... :oops: kommen gerade nicht so richtig weiter...tun uns auch nach wie vor schwer mit annehmen...MIST :?
Inde

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Inde »

sie werden das Kommando nicht übernehmen, weil es immer auch 'Gegen' gibt
ehrlich
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Danke Inde-ja uns unsere WW-Thera auch mal beruhigt hat:dass die Erfahrung zeigt,dass in der Regel irgendwo ganz hinten eine noch den Faden hält...das uns beruhigt hat...trotzdem wollen wir die Rebellinnen gerne wieder etwas ruhiger haben :roll: anstrengend das..."alle"(s)... :roll:
Auf dem Weg

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Auf dem Weg »

Es ist anstrengend wolfsfrauen - und die Tipps von Inde sind echt gut.
Sie müssen eben alle sein dürfen - in abgesprochenen Grenzen. verbote allein funktionieren nicht, sie müssen einsehen wofür die grenze gut ist, dann funktioniert es auch.

Und ich glaub - das ist der heile Kern, der den FAden zum Leben festhält...
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

AAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Wollten vorhin das Buch kaufen mit den Täterintrojekten...hattens auch schon der Pfote...und gekauft haben wir dann eins zur Ego-State Therapie...kann nicht wahr sein... :? Naja...ganz daneben ists ja auch nicht...
Inde

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Inde »

nicht ganz nein
aber man kann Bücher auch umtauschen
Fee16

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Fee16 »

Hey,

bin zwar keine MPS aber hatte auch Probleme mit Täterintrojekten. Mir hilft es diese anzunehmen und ihre Rolle zu würdigen.

"Ich verstehe, dass du mich warnen möchtest, dass soetwas nochmal passiert. Und dass du deine ohnmächtige Wut gegen mich projezierst. Aber ich hab dir nichts getan. Ich danke dir, dass du mich verstehen hast lassen wie sie denken und handeln werden. Aber jetzt sind wir in Sicherheit."

Ich habe das Buch: "Wege der Traumabehandlung" von Michaela Huber. Das ist eigentlich ganz gut.

Liebe Grüße :)
Die.Wolfsfrauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Also.. ein...zwei...Intros...mindestens sind...gegen Thera...
1) Dann hat ja die Seelenmörderin recht...Die hat n Knacks...die ist krank...
2) Wenn wir in Thera sind...dürfen wir ja n,ich.t...s****schä*****od.er...su****
RIESENINENKRIEG!!! DAS!!! :oops:
Antworten