Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Z 1

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z 1 »

Die Thera :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die Thera war echt gut :lol: :lol: :lol: :lol:
Soll das 'n Witz sein??? Keine gute Basis für eine Zusammenarbeit? Sagt mal, spinnt die???? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wie kommt die bloß auf die wirre Idee, daß WIR! MIT DER? REDEN? WOLLEN???
Die hat doch nicht mehr alle Schüsseln im Karton :evil: :evil: :evil: Den Schuß nicht gehört!
ICH!!!!! MACH!!!! MIT DENEN!!!! Was ICH will!!!! KAPIERT???? OB DU DAS KAPIERT HAST, WILL ICH WISSEN! Frau Thera!
Und das werd ich Dir auch sagen, Frau Thera! Da können die anderen hier rumheulen, wie sie wollen vor Schiß!
MIR!!!! bedeutest Du GAR NICHTS!!!
Und genau genommen, hab' ich Dir nur EINE EINZIGE SACHE ZU SAGEN!
Und zwar folgende: HÖR AUF!!!!!! HAST DU DAS KAPIERT??? HÖR AUF! MIT DEN KLEINEN ZU SPRECHEN!!!!
HÖR AUF SIE ZUM SPRECHEN ZU BRINGEN! IST DAS KLAR???
Ihr könnt gerne dieses oder jenes belabern. All den unwichtigen, belanglosen Kram halt. Aber wenn Du die Kleinen zum Reden bringst, dann GNADE DIR DEIN BESCHISSENER GOTT!!!! Und glaube mir- dieser Gott ist nicht gnädig! Oh nein! Das kannst DU MIR mal glauben, Frau Thera!
So! Fertig! Und jetzt hau ich wieder ab! Ich hab' sowas von die Schnauze voll! Aber echt gestrichen!!!
Ciao! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Puh... *Symptomsprech*... klingt in unseren Ohren sehr ähnlich denen uns... :shock: :oops: :roll: :|
Und dabei fällt uns ein, dass die Thera neulich sagte, sie hält das Konzept von den Täterintrojekten für falsch.... wir ham aber vergessen, was sie dann sagte, um das zu begründen... :roll: :roll: :roll: Hattens aber auch nicht so wirklich kapiert glauben... :oops:
Außerdem klingen die schon denen im Aussen sehr, sehr ähnlich.... und sie kommen uns auch nicht vor, als wären sie "aus unserem Stoff"... sowas hatte die Thera auch mal gesagt.... hm... und "natürlich" ist uns schon *klar*, dass das "wir" sind und nicht die von "damals".... puh... aber irgendwie sind es eben doch nicht wir.... aaaargh.... WARUM????? muss das denn so schwer sein????
Und ausserdem drohen die uns schon wieder damit... dass sie uns töten werden....
Scheisse.... :cry: :cry: es ist so anstrengend..... :cry: :cry: :cry: und wir...
können...
schon wieder.... mal....
nicht....
mehr..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Muss gerade mal hochgeholt werden: :arrow:
Wolfs.frauen. hat geschrieben: Mi Mär 07, 2018 9:16 am
Wolfs.frauen. hat geschrieben: Mo Jan 16, 2017 7:57 am Mal festpinnen versuchen: Ein anderer Name uns begegnet ist... für "die.uns".... puh... Überlebensanteile....
Vielleicht hilft das ja...
Frieden wohl kaum... aber ???? Ruhe? vielleicht... puh.... Überlebensanteile......
Versuchen... sie so zu sehen.... auch wenn das... sehr! schwer fällt :roll: :roll: :roll: :roll:
Und wenn wir ihnen nun gar nicht dankbar sein können? Dafür, dass wir überlebt ham.... was dann???? ist das ein Knackspunkt unser?????
Und heftig hier gerade wieder... die uns.... und wir verstehens nicht.... aber es löst soviel aus.... auch viel Scham..... :oops: :| und Angst natürlich... die schärfste Waffe.... nach der Lüge..... puh... viel zu viel Chaos.... viel Zuviel "die uns"..... Armada.... hat die ExExThera mal gesagt....
und Klappe halten jetzt! Wolfs.frauen....
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Muss auch noch mal rausgekramt werden: :oops: :arrow:
Wolfs.frauen. hat geschrieben: Mo Jul 17, 2017 7:48 am Hallo Lara :) wir sind in einem Text von Frau Huber nochmal auf eine Unterscheidung der Täterintrojekte gestoßen, deshalb...
War auch nicht neu.. rutschtuns aber immer weg... und die Thera irritiert da auch glauben???? mh... mit dem was sie sagt... :roll: :roll: :roll:
Also es ging um pathologische Bindungen an Täter... und dass es eben täterloyal, täterimitierend und täteridenfizierend gibt.... und von letzteren ham wir eben welche hier... und eine dolle auch wahrnehmen... und das ist ganz schwer auszu halten... und DIE uns hat auch das Gefühl, es soll ihr ausgeredetwerden, wer sie ist... dass SIE eben NICHT Sie ist... puh :roll: :roll: :roll: :roll: schwer auszudrücken..
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Wir sind die Zs- und WIR :lol: :lol: :lol: :lol: wollten kurz mal aran erinnern<. wir nivht111 :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
WIR!!! sind alles!
Aber ganz bestimmt nicht: UnSTOPable!!!! :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Fick Dich, Threa!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Z.er.stör.er M**ly

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er M**ly »

Sie kann's nicht.
Kannst du das denn nicht endlich kapiern?
Die Thera kanns nicht.
Selbst diese nicht.
Also geh doch endlich!
Echt! und wirklich!
Auch wenms weh tut.
Was sind schon Schmerzen...
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Hör mir mt deinem Kack Guten Grund auf, Frau Peutin! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfsgöre

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfsgöre »

Man muß sich selbst in der tiefsten Seelenschicht vernichten.
Sonst überlebt man nicht.
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Z.er.stör.er. hat geschrieben: So Dez 03, 2017 10:33 pm BURN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
www.youtube.com/watch?v=s11QZZDC_l8
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Ach Schätzchen, z, z, z, was hast du denn auch wieder gedacht, hm?
Hast du wirklich schon wieder gedacht, daß es irgendwen interessiert, ob du krepierst oder nicht?
Ach Schatzi, im Ernst? Was soll ich denn bloß noch mit dir machen? DAMIT DU ES ENDLICH KAPIERST?
Oh, moment- ich wüßte da schon was! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Und das wird keinen Spaß machen, glaub mir! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Also dir zumindest nicht! :lol: :lol: :lol: :lol: MIR schon!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Hochintelligent :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Eine hochintelligente Frau :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: DIE???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich wußte ja schon immer, daß die Peutin nichts taugt, aber das schießt nun wirklich wieder den Bock ab! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

*** Bevor zartfühlende hier sich dann wieder mokieren:

Es triggert anscheinend, was jetzt kommen wird...


Ausdrückliche Triggerwranung für das, was ICH geil finde.... :lol: :twisted:

Z.er.stör.er. hat geschrieben: Mi Mai 03, 2023 9:09 pm
Z.er.stör.er. hat geschrieben: So Dez 03, 2017 10:33 pm BURN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
www.youtube.com/watch?v=s11QZZDC_l8
Antworten