Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

alle sind dir wichtig, alle, nur ich nicht.
du bist so gemein !!!!
Froschkönigin

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Froschkönigin »

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Scheiß Dreckstäter und Mitwisser, scheiß Drecksignoranten!!!!!!!!!!! Ihr habt mein Leben versaut. Ihr seit Schuld!!!!!!!
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

ich zerreisse wenn ich nicht irgendwie druck loswerde.
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mach dass es aufhört :-(
Gastfreundschaft

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gastfreundschaft »

Boah!!!

Wie kann man nur so feige sein!!!

Mach' Dir doch nicht wegen jedem Dreck gleich in die Hose!!! Du bist eine erwachsene Frau, dann steh' doch auch mal Deine Frau, Du Winseltüte!!

Den lieben langen Tag zitterst Du nur rum, statt zu leben. Das ist doch kein Lebensinhalt, dauernd nur vor Angst zu klirren.... :| Kratz' mal ein bissl Mut zusammen und reiß' Dich zusammen. Zentrier' Dich mal und bau' Dich zu Deiner wahren Größe auf!! Das war sinnvoller, wie den ganzen Tag zu schlottern. Du kannst auch vor einem Erdbeben Angst haben!! Wenn's Dir Spaß macht?! Bitteschön, gerne, von mir aus. Mir würde es keinen Spaß machen!!!

Also wenn man sich auch gar nichts traut....

Meine Ex-Tante ist eine echte Katastrophe.... Das arme Hascherl!! Du Wetterfähnchen!!! Ja, sauf', damit Du es aushältst, das ist ja die einfachste Variante, wie man damit umgehen kann. Morgens schon' Bier und Schnapps auf'm Küchentisch.... Rente, Saufen und Jammern und das Geld raushauen..., bloß nicht für sich sorgen und andere belästigen und meine Mum, die selber krank ist, jeden Tag mit Deinem Gejammer am Telefon stunden lang belästigen und belasten. Der geht's dreckiger als Dir, Tantchen, aber die Frau hat Mumm in den Knochen und hat sich auf die eigenen Hinterläufe gestellt und ist nicht so eine Pfeife wie Du.

Statt dass Du Dich getrennt hast von dem Säufer, hast Du angefangen, mitzusaufen. Deine armen Kinder. Die erben mal nix als Schulden. Gekriegt haben sie von Dir nichts. Söhnchen schon in der sationeren Therapie und Deine Tochter hat eh die Nase gestrichen voll von Dir, Du Versagerin. Deine Tochter arbeitet wie ein Brunnenputzer für ein Minigehalt und Du schmeißt das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus. Du hast keinen Cent für sie übrig.

Das Haus habt ihr verfallen lassen, weil ihr das Geld versoffen und verbraten habt und nichts habt renovieren lassen. Cousine und Cousin werden Eure Hinterlassenschaften sicher mal freuen. Von denen könntest Du Dir mal was abschauen. Die hatten es viel schwerer als Du, aber die kämpfen sich durch und Du heulst nur rum. Runtergekommen bist Du und lässt Dich gehen und gehen und gehen..... Deine Zähne sehen aus wie eine Rouine. Warst mal so eine hübsche, freundliche Frau und jetzt nur noch sich beklagen und negativ, negativ und über alle möglichen Leute herziehen...Du hast Dich wirklich entwickelt...

Es gibt eine Waffe, die Dir nicht einfällt: MUT!!
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Der Macker ist so widerlich und SO EKELHAFT!!!!!!!!!!!!!!! Ich könnte nur noch kotzen. Beleidigt Leute ohne Ende. Wann verpisst der sich endlich? DU STÜCK SCHEIßE!!!!!!!!!!!!
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

Mein Onkel ist so ein Arsch, der schikaniert und beleidigt Leute!!!! Drängt sich auf wo er nur kann. Manche Leute haben Angst vor ihm. Haben sie mir erzählt! Und dem geht da einer bei ab wenn die Leute eingeschüchtert werden, wenn er sie fertig machen kann. Eine richtig widerliche Drecksau!!!

Is nur am labern, aber hört nie zu. Versteht Nichts, es geht im auch überhaupt nicht ums verstehen. Der will seine Meinung den anderen aufdrücken, geht auf Nichts ein. Und dazu labert der nur Mist, mit seinem Halbwissen. Stellt sich immer dar als ganz klugen Mann dar. Und in wirklichkeit ist er ne Pfeife :lol: :lol: :lol:
Juju

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Juju »

SCHEISS VERFICKTE UNGERECHTE WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
little Bär

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von little Bär »

Ich hasse dich Ich hasse dich und bin einfach nur wütend auf dich.

Du hast soviel in mir kaputt gemacht nur damit du befriedigt bist. Ich habe zu kämpfen und zu kämpfen und du,machst dir wahrscheinlich überhaupt keine Gedanken.
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

AAAAAAARRRRGGGGHHHHHHH..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Soviel WUT :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: einfach so :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Gegen uns..... wie immer.....gegen uns von uns.... return to sender :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: und wir schlagen unseren Kopf jetzt nicht gegen die Wand...... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: verstehen das alles nicht..... so krank das... bescheuert.....
Antworten