Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Wolfs.chaos.....

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.chaos..... »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Jetzt geht das plötzlich, ach nee...... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
WIESO??????? muss erst die Thera nachhaken, lieber Betreuer??????? WIESO???????? reicht das nicht, wenn WIR um etwas bitten???????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Weil wir bekloppt sind und nicht ernst zu nehemn oder was???????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Irgendwas an die Wand klatschen wolln :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
f..

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von f.. »

aaarrrghhh!!!
ich könnte diesen scheißdrucker an die wand schmeißen!!!!
verfluchtes mistding!!
du HAST papier! kapier das doch mal und drucke endlich meine briefumschläge aus.
maaaaan!!!!!
f..

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von f.. »

mehr als 30 minuten pro umschlag *gääähn*
das kann ja lustig werden. ich könnt echt kotzen, aber nö das wäre auch eklig.


woaaar, und dann reinigt und initialisiert der arsch von drucker auch noch nach jedem vergeblichen versuch.
alter schwede, soviel geduld wie ich hier bröuchte hätte nicht mal der dalai lama.

:evil:
Wolfs.göre

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.göre »

Verfickte scheiss Vermieterin leck uns am ARSCH!!!!!! UND NICHT IN DIESEM TON MIT UNS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERSTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: FICK DICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
nur ich

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von nur ich »

logisch, es ist soooo logisch. wieder mal... wie schon soooo oft. immer und immer wieder. es geht nicht nach deinem kopf und weg bist du, mit gebrüll. nur um kurze zeit später wieder aufzutauchen. aber diesmal warte ich nicht auf dich. geh, oder bleib. aber erwarte nichts von mir. dreht sich halt nicht immer nur alles um dich. da gibts auch noch andere. für die du aber nie da bist. immer wieder nur du... du... und nochmal du. zum kotzen ist das. ja geh doch. hau doch ab. ha und wenn du mich morgen anrufst, bin ich nicht da. dann hast du wenigstens wieder einen neuen grund, um rum zu jammern, das nie einer für dich da ist. armes, armes hascherl du. kannst einem wirklich leid tun. alle nur böse um dich herum. keiner mag dich, keiner versteht dich und keiner will dich. schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist? endlos gejammer, ohne das mal einmal was verändert wird, hat noch niemandem geholfen. und irgendwann hat dich eben jeder, aber auch wirklich jeder durchschaut. wann bist du mal für jemand anderes da? wann hörst du mal jemand anderem einfach nur mal zu? immer soll sich alles nur um dich drehen. du ziehst energie, aber mal welche verteilen ist nicht drin.
ach was reg ich mich überhaupt darüber auf? ist dein leben. mach was draus, oder lass es bleiben. aber bleib bitte endlich weg und nerv nicht weiter rum.


aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
l unl

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von l unl »

du dumme schlampe.

mach nicht so eine verfickte scheiße
l unl

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von l unl »

scheiß drauf.
scheiß einfach drauf.
nur ich

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von nur ich »

ich habs doch gewußt. du wirst wieder mal ankommen und rumjaulen. aber ich bin standhaft geblieben und bin nicht ran gegangen. sieh zu wo du bleibst. nicht mehr mit mir. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Leck mich doch am A., du dumme Nuss!
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

nur ich hat geschrieben:logisch, es ist soooo logisch. wieder mal... wie schon soooo oft. immer und immer wieder. es geht nicht nach deinem kopf und weg bist du, mit gebrüll. nur um kurze zeit später wieder aufzutauchen. aber diesmal warte ich nicht auf dich. geh, oder bleib. aber erwarte nichts von mir. dreht sich halt nicht immer nur alles um dich. da gibts auch noch andere. für die du aber nie da bist. immer wieder nur du... du... und nochmal du. zum kotzen ist das. ja geh doch. hau doch ab. ha und wenn du mich morgen anrufst, bin ich nicht da. dann hast du wenigstens wieder einen neuen grund, um rum zu jammern, das nie einer für dich da ist. armes, armes hascherl du. kannst einem wirklich leid tun. alle nur böse um dich herum. keiner mag dich, keiner versteht dich und keiner will dich. schon mal drüber nachgedacht, warum das so ist? endlos gejammer, ohne das mal einmal was verändert wird, hat noch niemandem geholfen. und irgendwann hat dich eben jeder, aber auch wirklich jeder durchschaut. wann bist du mal für jemand anderes da? wann hörst du mal jemand anderem einfach nur mal zu? immer soll sich alles nur um dich drehen. du ziehst energie, aber mal welche verteilen ist nicht drin.
ach was reg ich mich überhaupt darüber auf? ist dein leben. mach was draus, oder lass es bleiben. aber bleib bitte endlich weg und nerv nicht weiter rum.


aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
das höre ich in meinem kopf in etwa.
-
nur ich

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von nur ich »

hallo peshewa,
das höre ich in meinem kopf in etwa.
das tut mir leid. ich meinte aber nicht dich, mit meinen worten und auch sonst niemanden aus dem forum. es geht um jemanden aus meinem realen leben.

liebe grüße
nur ich
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

ich weiss. höre es dennoch.
-
l unl

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von l unl »

urlaub bei den großeltern.
wofür soll das gut sein?
wer hat etwas davon?

was für eine dumme scheiße
lirms

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von lirms »

sie spielt ein falsches spiel
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Ahkira8 »

du nervst total und merkst es noch nicht einmal :evil: :evil: :evil:
Antworten