Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
inkognito

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von inkognito »

...und ich bin wütend... :evil: :!:
Junikäfer

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Junikäfer »

Wer lauschet an der Nachbarswand, der höre seine eigene Schand.
Doch wenn genau solche Personen hier lesen, dann zeigt ihre Reaktion, nicht mein sein, sondern ihre ganzes sein.
Ich würde mich so was von schämen.
Glaubt ihr denn wirklich, das Euch schon lange keiner durch schaut hat?
Lachanfall.
Doch, sehr sogar. Und wisst ihr was. Die Menschen schütteln den Kopf. Nicht über mich, über euch.
Ihr müsst damit fertig werden und euch eines Tages dafür verantworten.
Schäääämen solltet ihr Euch, im schmerz und Leid, eines anderen zu baden und dann noch übles zu posten.
Boah, bin ich froh, das ich mit euch nichts mehr zu schaffen habe.
Geht gar nicht.
Übelste Sorte Mensch!!!!
Junikäfer

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Junikäfer »

ooooh...aber sehr ruhig geworden
Ob nun Einbildung oder nicht...doch sehr seltsam

Gut, das ich euch los bin
niemals wieder
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Son Schwachsinn kotzt mich echt an.
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
NEIN!!!!!! NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

PHANTASIEN?????? DIE BETREUERIN HAT PHANTASIEN ÜBER UNS???? UND SORGE DESHALB??????
SAGT MAL WER IST HIER EIGENTLICH "KRANK"??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ABER WIR SOLLEN IMMER DIE REALITÄT CHECKEN; JA:::::: ALLES KLAR::::: OHNE WORTE.......ECHT..... KOZTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

UND JETZT IST ENDGÜLTIG SCHLUSS HIER!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
WIR BEKOMMEN ECHT BÖSE GEDANKEN!!!! GANZ GANZ BÖSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

und mal ernsthaft.... es ist doch echt zum kotzen..... dass manfrau sich gegen sowas wehren kann.... als "kranke"..... Ohnmacht.... das ist wie früher..... scheisse.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

A NO IS A NO :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir werden wahnsinnig..... das ham die DIE!!!!! echt an der Tür stehen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: nur gilt es nicht :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: wir ham uns jetzt..... ein Schild gebastelt.... das ham wir jetzt bei uns immer.... hier im Haus..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: da steht.... A NO IS A NO??????? FFRAU (...) ?????? :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
fürchten nur.... dann tickt die völlig aus......
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

UND SIND WIR EIGENTLICH DIE EINZIGEN MAL WIEDER?????? DIE DEN ÜBERBLICK HABEN?????? Das mit der Kündigung wusste ich nicht????????? HALLO???????? WAS HAM WIR DENN GESTERN GELABERT?????????????? WAHNSINN.......
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

kraftlose.... Restwut.... :evil: :evil: :evil:
bärin unl.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von bärin unl. »

manchmal fällt einem echt nix mehr ein :evil: :evil:
peshewa
Beiträge: 1892
Registriert: Mo Aug 25, 2014 10:31 am

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

krrrrrrr
-
Junikäfer

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Junikäfer »

Arxxlöscher...beschissene....wisst ihr was ihr mir antut
atmen

hier gibt es nichts zu holen.....gar nichts zu holen

ich hoffe ihr habt euch so richtig schön verletzt
schweine
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhh :( :shock: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.frauen.

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Wolfs.frauen. »

WIR HABEN SCHON WIEDER SO EINEN SCHEISS HASS AUF DIESE SCHEISS SYSTEME :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: innen.... aussen..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: OHNMACHT.....
Antworten