Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

ja.....alles scheisse :!:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

Schafe. Ja, es sind Schafe. Blind hinterherlaufende blökende Schafe. Hauptsache, sie bekommen etwas zu fressen. Ob das Fressen nun saftiges Gras oder trockene Wiese ist, das ist erst mal egal.
Ja. Schafe!
Nuria

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Nuria »

:shock: Fühl mich so verarscht !!! :evil:
Gast

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von Gast »

eigentlich finde ich es fast eher lustig als ärgerlich,dass manche leute scheinbar glauben antipathie und abneigung würden nur auf neid beruhen :lol:
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

fuehr dich nichr so auf du nervst. gibt leute die habens noetig echt.
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

und das beschissene ic darf nerbz aucz wer sagz das 3. gar nicz6 darf man auf dieser beschussenen welt. geh mir nicz6 auf den senkel
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

arrogantes mistscheissstueck. buah geile gaengsterbtaut ey voll krass. dicz friss ict zum fruehstueck1.1.1.
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

macz nicz6 auf scheznheilig fuck wen du willst icz tues auch. das emosczeissheiliggetue laesst micz kalt wie kuehlsczrank. blabla vogelgezwizscher.
so das wars halt jetzt weider bravd ie fresse. im brav nicken auf boden szarren und schweanz lutsczen bin uvh guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

warum 3.3.3.3. warum geht immer jrder isz ja scheiss egal dummer psyvho gaz sowiei keine gefuehle oder 3.3.3. haut docz all4 ab mir ehal alle und alles fuckt euch docu schzeiss luegn er verdamz7 aber danm mavuzt niut immer auf hallo bin deine neu34 mami und jkuemmere micz, braucz den kack niczz7 han icz nie henraucz6 1.1.1.1. nieeeeeeeeeeeeeeeee 1.1.1. scheisse verdasmmuz waaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuauauau
peshewa

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von peshewa »

toben machz die kacke auch nichz duenner :evil: :evil: :evil:
die Kassiopeias

Re: Luna tobt..und andere auch - zum Wut Ab- und Rauslassen

Beitrag von die Kassiopeias »

dieser gilt mir :evil:
Antworten