tabuthema suizid
-
Die.Wolfsfrauen.
Re: tabuthema suizid
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Es niemals machen....
-
gästefrau
schicke den wolfsfrauen ganz viel kraft!
http://www.google.com/imgres?q=w%C3%B6l ... s:200,i:97
http://www.google.com/imgres?q=w%C3%B6l ... s:200,i:97
-
Die.Wolfsfrauen.
Danken Dir! War der Link für uns? Klappt hier nicht so recht
Wir haben tatsächlich wieder ganz stark unseren "Grundkonflikt"-nehmen an,wegen der neuen Thera...
Wir schaffen es einfach nicht,uns so wirklich für das Leben zu entscheiden...Also mehrere hier...Und Thera bedeutet,dass wir bestimmte Dinge aufgeben müssen...Da werden die Anteile unruhig...Angst...Halten...
Wir haben tatsächlich wieder ganz stark unseren "Grundkonflikt"-nehmen an,wegen der neuen Thera...
Wir schaffen es einfach nicht,uns so wirklich für das Leben zu entscheiden...Also mehrere hier...Und Thera bedeutet,dass wir bestimmte Dinge aufgeben müssen...Da werden die Anteile unruhig...Angst...Halten...
-
gästefrau
oh, schade, das klappt auch hier nicht........ja, der link war für euch! ein bild von zwei schönen, starken wölfen. hab mir gedacht, das gefällt euch bestimmt........hm, das ist irre anstrengend....wie kann ich helfen?
wie ist die neue thera, könnt ihr gut meiteinander?
kann euch verstehen.....ist sicherlich schwierig, wenn diese kämpfe nicht aufhören und einige in euch gegen das leben sind. wie kann man denn diese teile davon überzeugen, dass es auch schön sein kann? ........würde euch so gerne helfen........
darf ich euch halten? einfach mal fest im arm halten? würde das gut tun?
wie ist die neue thera, könnt ihr gut meiteinander?
kann euch verstehen.....ist sicherlich schwierig, wenn diese kämpfe nicht aufhören und einige in euch gegen das leben sind. wie kann man denn diese teile davon überzeugen, dass es auch schön sein kann? ........würde euch so gerne helfen........
darf ich euch halten? einfach mal fest im arm halten? würde das gut tun?
-
Die.Wolfsfrauen.
Ja.Denn die einzige Frage,die es sich zu stellen lohnt, ist:
Wouuuuuuuuuuu,Wouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,Wouuuuuuuuuiiiiiist die Seele...
Wouuuuuuuuuuu,Wouuuuuuuuuuuuuuuuuuuu,Wouuuuuuuuuiiiiiist die Seele...
-
gästefrau
keine antwort habe.........wie siehts bei euch aus, hat jemand dafür eine antwort?
-
Die.Wolfsfrauen.
Unsere Seele schwebt zerbrochen im Nieman(nd)sland...
Unsere Seele wartet auf ihr Gefäss...Denn dieser Körp.er kann das n.ich.t sein...
Es gibt nur eine Frage...
Unsere Seele wartet auf ihr Gefäss...Denn dieser Körp.er kann das n.ich.t sein...
Es gibt nur eine Frage...
-
neenaa
Hallo
Ich möchte fast sagen ich weiß wie du dich fühlst doch jeder Mensch hat andere Erfahrungen und hat auch diese anders erlebt von eigenem Gefühlsleben.
Ich weiß aber was es bedeutet diesen Gedanken zu haben und ihn ausleben zu möchten
Man steht unter großem Druck einmal gibt es da das ICH und einmal das SIE
Mein Ich sucht die Erlösung sagt sich ein Schritt und meine Probleme ich würde sie nicht mehr spüren.
Doch das SIE (familie,freunde) lässt mich zumindest immer wieder umdenken.
Man will niemanden belasten sorgen bereiten so ist es zumindest bei mir …darum ist man still.
Lebt mit ihnen muss ihnen oder vielen oft was vorspielen.. ja das ist sehr schwer und es kostet wirklich mehr als die halbe kraft die man sogar vielleicht noch kaum besitzt.
Aber du schaffst das du hast es auch jetzt geschafft du hast Menschen um dich, die dich lieben und brauchen dieser Gedanke ist alles woraus ich meine Kraft schöpfe und es auch momentan sehr gut klappt
Es gibt immer Menschen die bereit sind zu helfen wo man einfach seinen Frust seine Gedanken ausleben darf. Und diese hast auch du.
Ich kenne das gut man soll „egoistisch“ sein manchmal scheint mir das so sinnlos alles was man tut und man findet nicht zurück..
Niemand würde das ohne Grund denken oder tun wollen.
Ich wünsche dir das dieser Gedanke dieses verlangen verschwindet DU hast die Kraft dazu und du wirst es auch schaffen Ich weiß das sagen viele und ziemlich oft man sucht sich nicht aus was einem geschieht oder was einem wiederfahren ist doch solch ein versuch löst keine Probleme es beendet sie nur..
Lass dich von nichts und niemanden dazu bringen.. nicht unterkriegen bleib stark!
Du kannst und wirst das auch schaffen ich glaube/wir glauben an dich!
Lg neenaa
Ich möchte fast sagen ich weiß wie du dich fühlst doch jeder Mensch hat andere Erfahrungen und hat auch diese anders erlebt von eigenem Gefühlsleben.
Ich weiß aber was es bedeutet diesen Gedanken zu haben und ihn ausleben zu möchten
Man steht unter großem Druck einmal gibt es da das ICH und einmal das SIE
Mein Ich sucht die Erlösung sagt sich ein Schritt und meine Probleme ich würde sie nicht mehr spüren.
Doch das SIE (familie,freunde) lässt mich zumindest immer wieder umdenken.
Man will niemanden belasten sorgen bereiten so ist es zumindest bei mir …darum ist man still.
Lebt mit ihnen muss ihnen oder vielen oft was vorspielen.. ja das ist sehr schwer und es kostet wirklich mehr als die halbe kraft die man sogar vielleicht noch kaum besitzt.
Aber du schaffst das du hast es auch jetzt geschafft du hast Menschen um dich, die dich lieben und brauchen dieser Gedanke ist alles woraus ich meine Kraft schöpfe und es auch momentan sehr gut klappt
Es gibt immer Menschen die bereit sind zu helfen wo man einfach seinen Frust seine Gedanken ausleben darf. Und diese hast auch du.
Ich kenne das gut man soll „egoistisch“ sein manchmal scheint mir das so sinnlos alles was man tut und man findet nicht zurück..
Niemand würde das ohne Grund denken oder tun wollen.
Ich wünsche dir das dieser Gedanke dieses verlangen verschwindet DU hast die Kraft dazu und du wirst es auch schaffen Ich weiß das sagen viele und ziemlich oft man sucht sich nicht aus was einem geschieht oder was einem wiederfahren ist doch solch ein versuch löst keine Probleme es beendet sie nur..
Lass dich von nichts und niemanden dazu bringen.. nicht unterkriegen bleib stark!
Du kannst und wirst das auch schaffen ich glaube/wir glauben an dich!
Lg neenaa
-
Die.Wolfsfrauen.
Danke Nena.Wirklich...
Aber wir haben keine Menschen...Keine Freundinnen...Keine Familie...
Auch keine Arbeit...
Wir müssen das. ganz alleine stemmen...
und wir dürfen auch aufgeben...
Aber wir haben keine Menschen...Keine Freundinnen...Keine Familie...
Auch keine Arbeit...
Wir müssen das. ganz alleine stemmen...
und wir dürfen auch aufgeben...
-
gästefrau
warum kann euer körper nicht "das" gefäß für diese (eure) seele sein?
-
shadow
Vielleicht weil die Seele erfahren musste, nur außerhalb des Körpers überleben zu können.