Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Hp
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
nicht mal ich empfinde ganz tiefe Abscheu, komisch, diejenigen, die mir schaden/tritiäres Pack - trauen mir allerhand zu, ich kann mich nur wundern und sagen: spätestens ab jetzt liegt alles nicht mehr in meinen Händen, die Dinge werden ihren Lauf nehmen und ich mich persönlich auf eine Art Ruhepol zurückziehen ... und alles ist ganz weit weg und hat vorallem mit mir nichts mehr zu tun - so long 
-
Illem
bin am ende
habe keine Kraft
so leer
nehme Abschied
habe keine Kraft
so leer
nehme Abschied
-
monalisa
gib dich bitte nicht auf
ich war vor wochen auch in der stimmung und weiß, daß man vieles nicht hören will
aber gib bitte nicht auf
ich war vor wochen auch in der stimmung und weiß, daß man vieles nicht hören will
aber gib bitte nicht auf
-
T.
Bin ich schon so dissoziiert, dass ich die Wärmecreme nicht spüre? Ich merke wirklich nichts. Gar nichts ...
Ich finde das richtig blöd! *Jammern an *und die Schmerzen werden schlimmer ... *Jammern aus*
so dissoziiert kann ich dann also doch nicht sein und es liegt an der Creme ... bestimmt ein Plazebo - wer möchte mich hier ärgern, hä?
Die Welt ist böse und ich geh jetzt ins Bett ...
Tamar
Ich finde das richtig blöd! *Jammern an *und die Schmerzen werden schlimmer ... *Jammern aus*
so dissoziiert kann ich dann also doch nicht sein und es liegt an der Creme ... bestimmt ein Plazebo - wer möchte mich hier ärgern, hä?
Die Welt ist böse und ich geh jetzt ins Bett ...
Tamar
-
shadow
Ich möchte toben, schreien, zerstören....
Und kann es doch nicht.
-
Bärchen
Ich hasse diese Welt! Ich hasse diese scheiß, beschissene Welt!!!!
-
Happy?
Ich mag NICHT mehr!!! Fühle mich so überfordert von mir...von allem einfach...habe Angst, dass ich da NICHT mehr rausfinde...weiß NICHT, was ich noch tun soll...kann... Wie weit wird meine Kraft noch reichen? *Angst* 
-
Lhn
@Happy, deine Kraft ist unendlich... immer, wenn du glaubst, dass es gar nicht mehr weiter geht, findest du versteckt hinter irgendeiner Ecke ein kleines Notfall-Reservoir. Es geht immer weiter.
Mir is grad so schlecht... so ein Ekel.
Mir is grad so schlecht... so ein Ekel.
-
traurige30
Die bauchschmerzen kommen wieder....ganz harter bauch.....und ich dachte..ich habe es im griff...
-
Bärchen
Heute ist die Welt schon wieder ein bisschen netter... (:
-
Kati*
Das freut mich Bärchen =)
Mir gehts heute gut.
Mir gehts heute gut.
-
traurige30
tausend gedanken...keine grosse gefühle für DAS....
verliebt--leidet(noch dazu)...da sind die gefühle da----wie komisch....
traurig..wütend....einsam....
verliebt--leidet(noch dazu)...da sind die gefühle da----wie komisch....
traurig..wütend....einsam....
-
shadow unl.
Spüre gerade so einen Druck bei mir selbst schreiben zu müssen, um in Kontakt mit den anderen zu bleiben. Rein subjektiv.
Und der Wunsch aufgefangen zu werden
Und der Wunsch aufgefangen zu werden