Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011

Hier findet Ihr Platz für Spiel, Spaß, Kreatives und Small-Talk.
Wassertier

Re: Schöne Bilder / Fotos / Kreatives 2011

Beitrag von Wassertier »

Bild
survivante

Beitrag von survivante »

mal ein wenig Sommer dalassen mag, wenn er draußen schon sich irgendwie rar macht ;) ... in meinem Garten blüht und summt es ...

Bild

Bild

Bild ...selbst der Kater lässt sich nicht stören ;)

Bild
Sascha
Moderator

Beitrag von Sascha »

... also trotz Regen und Wolken fühlen sich dann einige Pflanzen wohl, besonders diese zwei Zimmerpflanzen, eine riesige Clivie mit 4 Blütenstände und meine Orchidee die nun über 1 Monat blüht:

Bild

Bild
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

@ Sascha so eine Pflanze wie auf dem ersten Bild habe ich auch. Die blüht und blüht ...
@ survivante ist das so eine Blumenwiese, die man einsäen kann?
Wunderschön. So eine habe ich auch gekauft. Bislang ist aber noch nicht viel gewachsen.

An alle anderen: Wow, was ihr alles könnt. Tolle Bilder, dann all die Fotos von den Orten. Klasse. Ich freue mich gerade, dass ich das Thema entdeckt habe. Vorhin kam mir das Forum so leer vor und dann sah ich all die neuen Beiträge und wie viel hier eigentlich los ist. Ich finde es klasse, wenn jemand etwas kann. Musik, Kunst, Sport etc. Es fasziniert mich.

Ich gucke mal, ob ich etwas anzubieten habe. Wenn dann eher Fotos. Ich kann irgendwie nichts weiter :-(

Früher war ich mal sportlich. Klassenbeste von den Jungs und Mädchen im Laufen, Hochsprung etc. Das gab mir Kraft. Ich denke gerne daran zurück.

Ich suche mal eben nach ein paar Bildern für euch und dieses schöne Thema.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Der Wellensittich lebt bei einem Bekannten mit einer Sittichdame zusammen. Ich hatte ihn damals eigentlich haben wollen, bekam aber heftige Asthma Anfälle, trotz ärztl. Abklärung vor dem Kauf. Die Meerschweinchen leben leider alle nicht mehr bzw habe ich 2 abgegeben, nachdem ,,Mos,,i gestorben war. Sie leben nun artgerecht in einer Gruppe. Das Langhaarmeeri hieß ,, Moshammer,,. Er war etwas ganz besonderes. Am Wochenende findet hier eine Ausstellung statt, welche ich gerne besuchen würde. Ich vermisse das Gequieke so. Ich hatte ja immer eine kleine Gruppe Meerschweinchen, eine richtige Kleintiervilla, zig Ausläufe. Es hat schon spaß gemacht, Meerschweinchen zu halten.

Der Hund wird im Oktober 8 Jahre alt. Er ist unbeschreiblich ;-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cheetah am Mi Sep 26, 2012 5:35 am, insgesamt 5-mal geändert.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cheetah am Mi Sep 26, 2012 5:08 am, insgesamt 3-mal geändert.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Ein kurzer Ausschnitt ( Klavier) http://www.youtube.com/watch?v=bM_PfvF2AiM
Nun zeige ich euch weiter meinen Garten. Ich interessiere mich seit einiger Zeit besonders für sog. blaue Rosen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Cheetah am Mi Sep 26, 2012 5:18 am, insgesamt 2-mal geändert.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Bitte wegen der Rechte nicht weiter versenden oder irgendwo teilen. Ich nehme das Video zum Wochenende wieder raus, damit es nirgendwo ärger gibt. Die Fotos gehören zwar mir, jedoch bin ich nicht die Fotografin. Ich habe für die Hundefans hier ein paar Bilder eingescannt und ein Video erstellt. Viel spaß und eine gute Nacht http://youtu.be/9rf5kzmh_1M
peshewa

Beitrag von peshewa »

super schöne fotos und ein liebevolles leben wird uns hier gezeigt. danke dafür.
Cheetah

Beitrag von Cheetah »

Cheetah hat geschrieben:Bitte wegen der Rechte nicht weiter versenden oder irgendwo teilen. Ich nehme das Video zum Wochenende wieder raus, damit es nirgendwo ärger gibt. Die Fotos gehören zwar mir, jedoch bin ich nicht die Fotografin. Ich habe für die Hundefans hier ein paar Bilder eingescannt und ein Video erstellt. Viel spaß und eine gute Nacht http://youtu.be/9rf5kzmh_1M
Der Link hat sich geändert. In Kürze gibt es ein paar neue Blumenfotos. Die Buschmalve blüht, das ist der Wahnsinn *freu*
Anbei der Link von meinem Hund. Bitte nach wie vor wegen der Rechte an den Bildern nicht teilen oder versenden. Danke :-)
http://youtu.be/TcwjTXe7Yk0
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

mal was selbst gemaltes von uns

Bild
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Ein Mohnblumenfeld im Harz und ein Foto aus unserem Garten.

Bild

Bild
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Antworten